V
Viper6889
Guest
Super Mario Galaxy ist einfach der Hammer und hat mich gerade mal ein paar Cents gekostet Jetzt brauch ich noch Metroid dann bin ich glücklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist der damals kostenlose Browser gleich dem kostenpflichtigen?
Super Mario Galaxy ist einfach der Hammer und hat mich gerade mal ein paar Cents gekostet Jetzt brauch ich noch Metroid dann bin ich glücklich
die wii kann ja kein 1080p. wie ist denn die auflösung beim surfen (browser)? kann die wii dann 1920x1080 darstellen?
kann man jede wireless-usb tastaturen und mäuse anschließen oder gibts da inkompatibilitäten?
gruß klasse
die wii kann ja kein 1080p. wie ist denn die auflösung beim surfen (browser)? kann die wii dann 1920x1080 darstellen?
kann man jede wireless-usb tastaturen und mäuse anschließen oder gibts da inkompatibilitäten?
gruß klasse
Was kostet denn der Browser?ist der damals kostenlose Browser gleich dem kostenpflichtigen?
Habe gestern mal das kostenlose Browserupdate gezogen...wirklich sehr sehr cool gemacht!
Hole mir die Tage ein LCD, dann kann ich mit der Wii auch ohne Augenkrebs ins Internet gehen
Limitiert das RGB Kabel die Auflösung vom Internetbrowser, oder ist auch 568i möglich?
bei lcd ist ein nintendo oder snakebyte componten kabel pflicht.... rgb sieht nur .... aus
Hey, hab ne Frage zu MH2 und RE:UC
Welche Versionen gibt es? Weiss das jemand genau? Hab nen Arbeitskollegen in Holland, der könnte mir beide Spiele mitbringen. Jedoch könnte ich mir die genauso gut in Österreich holen. Gibt es nur jeweils eine Version des Spiels oder ist in AT auch geschnitten?
die pal version ist bei beiden spielen nicht geschnitten....
moh h2 kommt erst im januar als pal version....
re gibts schon.
ich glaube mit MH2 meint er nicht moh ^^ .. sondern manhunt :P