Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Mario Galaxy ist einfach der Hammer und hat mich gerade mal ein paar Cents gekostet :bigok: Jetzt brauch ich noch Metroid dann bin ich glücklich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey...keine ahnung, ob manche blind sind, aber auf meinem lcd!!! sieht die interpolierte 800*480 (was weiss ich) auflösung mistig aus.
 
@alle SMG Spieler-:

Bin nun bei 105 Sterne und jetzt kommen die Schwere Sterne-Oh ja in Spielzeug Galaxy 100 Lila Münzen Sammeln VIEL SPASS fast UNMÖGLICH!

Ist immerso bei Mario bis 100 Sterne Einfach dann beisst man die Zähne aus an die letzten paar-War immerso und wird immer so sein-So einfach am Ende ist es auch nicht....
 
So soll es auch sein.
Die Pro-Gamer will Nintendo eben auch nicht enttäuschen. Ich bin zwar erst bei einfachen 25Sternen, aber das Spiel ist einfach Pflicht.
Wer keine Wii hat ist selber schuld, dieses Spiel rechtfertigt einen Kauf!
 
die wii kann ja kein 1080p. wie ist denn die auflösung beim surfen (browser)? kann die wii dann 1920x1080 darstellen?

kann man jede wireless-usb tastaturen und mäuse anschließen oder gibts da inkompatibilitäten?

gruß klasse
 
die wii kann ja kein 1080p. wie ist denn die auflösung beim surfen (browser)? kann die wii dann 1920x1080 darstellen?

kann man jede wireless-usb tastaturen und mäuse anschließen oder gibts da inkompatibilitäten?

gruß klasse


nein.
wie du selber beanwortet hast. kein 720x und kein 1080x möglich. 568i mit componenten kabel ist das beste was geht und das ist gut lesbar auf einem 42 zoll lcd :)
 
die wii kann ja kein 1080p. wie ist denn die auflösung beim surfen (browser)? kann die wii dann 1920x1080 darstellen?

kann man jede wireless-usb tastaturen und mäuse anschließen oder gibts da inkompatibilitäten?

gruß klasse

Bei Wireless USB Tastaturen seh ich kein Problem, aber Mäuse werden generell nicht unterstützt. ;)
 
wie gelingt dann die navigation? komplett per tastatur oder per fernbedienung?

gruß klasse
 
Texteingabe per Tasttur, rest per WiiMote.
Es sei denn, du hast keine Tastatur, dann erfolt die Texteingabe auch durch die WiiMote. ;)
 
gut, das reicht mir. gehört ja meiner freundin. ich will nur das sie auch selbst ins inet kommt, wenn ich meinen (!) rechner blockiere.

gruß klasse
 
Habe gestern mal das kostenlose Browserupdate gezogen...wirklich sehr sehr cool gemacht!
Hole mir die Tage ein LCD, dann kann ich mit der Wii auch ohne Augenkrebs ins Internet gehen ;)
Limitiert das RGB Kabel die Auflösung vom Internetbrowser, oder ist auch 568i möglich?
 
Da muss ich doch gleich mal schauen wie sie den verändert haben.
Den Browser habe ich schon ein paar Mal benutzt einfach weil ich nicht von der Couch aufstehen wollte und zum PC zu gehen und mein damaliges Handy kein WLAN hatte... :) Tolle Erfindung will ich meinen, auch wenn es natürlich nicht so prickelnd aussieht wie auf nem Monitor
 
Habe gestern mal das kostenlose Browserupdate gezogen...wirklich sehr sehr cool gemacht!
Hole mir die Tage ein LCD, dann kann ich mit der Wii auch ohne Augenkrebs ins Internet gehen ;)
Limitiert das RGB Kabel die Auflösung vom Internetbrowser, oder ist auch 568i möglich?

bei lcd ist ein nintendo oder snakebyte componten kabel pflicht.... rgb sieht nur .... aus ;)
 
und bei mir sieht es trotz nintendo-komponenten-kabel in der normalansicht etwas unscharf aus, sobald ich ranzoome ist es allerding sauscharf.
und das ist es was mich stört...
 
bei lcd ist ein nintendo oder snakebyte componten kabel pflicht.... rgb sieht nur .... aus ;)


Jo, aber übr Component ist schon die 360 angeschlossen. Die Wii läuft via Nintendo RGB Kabel und ich finde das Bild im Internetbrowser echt total okay
 
Hi Leute,

Hat schon wer ein Game mit einem Wii Zapper!?

(Zelda Armbrust Training, RE Umbrella Chronicles)

Falls ja, wie spielt es sich denn so?

Und wo bekommt man den günstig Wii Zubehör her?

MfG
 
Hey, hab ne Frage zu MH2 und RE:UC

Welche Versionen gibt es? Weiss das jemand genau? Hab nen Arbeitskollegen in Holland, der könnte mir beide Spiele mitbringen. Jedoch könnte ich mir die genauso gut in Österreich holen. Gibt es nur jeweils eine Version des Spiels oder ist in AT auch geschnitten?
 
Hey, hab ne Frage zu MH2 und RE:UC

Welche Versionen gibt es? Weiss das jemand genau? Hab nen Arbeitskollegen in Holland, der könnte mir beide Spiele mitbringen. Jedoch könnte ich mir die genauso gut in Österreich holen. Gibt es nur jeweils eine Version des Spiels oder ist in AT auch geschnitten?

die pal version ist bei beiden spielen nicht geschnitten....

moh h2 kommt erst im januar als pal version....

re gibts schon.
 
Ich meine die "Männerjagd 2" :d

Wo bekomme ich wenn überhaupt die richtig "böse" Version?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh