Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo arbeitest du...*Bewerbung schreib*

Wii Sports Wii Play gibts schon im Pack zu der Wii dazu

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Kart
PES 2008
Guitar Hero 3
Donkey Kong Jet Race

noch nicht erschienen
Super Smash Bros. Brawl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ner mittelständischen IT-Firma ist alles möglich :d
Name gibt es aber nur per PN.

Würde dann mal

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Kart
PES 2008
Rayman Raving Rabbids 2
evtl. Donkey Kong Jet Race und Super Smash Bros. Brawl festhalten.

Ist das Dinkey Kong nicht das gleiche wie Mario Kart?
Also von der Art her?

Guitar Hero kenn ich zwar nur vom hörensagen, aber wir haben sehr viele introvertierte Leute. Glaube nicht, das denen das gefällt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
- Mario Kart (Must Have, erscheint soweit ich weiß diesen Freitag)
- Smash Bros Brawl (Auch Must Have, aber leider dauert es noch etwas bis es released wird)
- Mario & Sonic (Soll zwar Spaß machen, aber auch sehr anstrengend sein :d)
- Guitar Hero III (Ich habe nur gutes davon gehört, ich würd's empfehlen)

Jetzt wirds schwierig..

Jet Race würde ich nicht empfehlen, soll nicht so gut sein. ;)
 
Mario Kart erscheint am 11.04.
Rayman Raving Rabbids 1 würde ich persönlich dem 2. teil vorziehen. teil 2 hat mir kaum spass gemacht.
Guitar Hero 3 würde ich nicht empfehlen, da jeder spieler eine gitarre (kosten für 2 gitarren+spiel=~150€) braucht und eine runde auch ziemlich viel zeit (4-5 minuten) in anspruch nimmt. das zusehen ist dabei auch langweilig.
Wario Ware Smooth Moves dagegen birgt einen hohen funfaktor, vor allem wenn man den anderen beim spielen zusieht :)
ansonsten bieten sich noch Mario Party 8 und die ganzen sportspiele an.
 
Huhu zusammen,

bräuchte einmal Hilfe der Wii-Spieler hier im Forum.

Wir bekommen auf der Arbeit eine Wii für die Mittagspause etc. :love:
Jetzt soll ich als Erstausstattung 5 Spiele besorgen und aussuchen. Nur leider habe ich selber keine Wii und kenne auch keine Spiele... :confused: Der Schwerpunkt sollte auf Mehrspieler liegen. Wenn die Spiele relativ kurz sind, ist das auch nicht verkehrt. Dann kann man mal kurz was zwischenschieben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??

Mir selber fällt spontan nur Mario Kart Wii und Mario Party ein. Was denkt ihr?

Wii Sports ist bei der Konsole dabei. Am besten direkt Wii Play dazu holen da ist ein Controller bei.
Kann auch bomberman und mario kart 64 empfehlen brauchst aber classic oder game cube controller. kannst du dir runterladen musst aber dafür 2000 points im geschäft für 20€ kaufen wie ne prepaid karte und die wii muss dafür ans netz per wlan
 
Kann auch bomberman und mario kart 64 empfehlen brauchst aber classic oder game cube controller. kannst du dir runterladen musst aber dafür 2000 points im geschäft für 20€ kaufen wie ne prepaid karte und die wii muss dafür ans netz per wlan

Danke. Gibt es auch eine Bomberman Umsetzung direkt für die Wii?
 
@ Das Ol:

Würde noch Wario Ware: Smooth Moves empfehlen.
Die Steuerung von Jet Race soll ziemlich mies sein, das wurde eigentlich fürn GameCube mit Bongo-Controllern entwickelt...
PES 2008 mag zwar gut sein, aber für "kleine Spielchen zwischendurch" mit Casual Gamern ist es wohl zu komplex. Dann vielleicht eher Mario Strikers.
 
Hat jemand die Wii an einem Beamer hängen? Muss der Beamer ausser dem Anschluss irgendwelche technischen Vorraussetzungen mitbringen? Auflösung zum Beispiel?
 
ich überlege auch schon die ganze zeit ob ich mir Mario Kart Wii holen soll. online macht es viel mehr spass als nur dauernd offline zu zocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart Wii - Erfolgsversprechend

Bei Nintendo-Spielen, und anderen Titeln die zuerst in Japan auf den Markt kommen, ist die Wertung des anerkannten Famitsu-Magazins immer ein guter Wegweiser, was ein Spiel auch bei uns an den Ladenkassen erreichen kann. Im Falle von Mario Kart Wii sind das ganz gute Aussichten, denn ganz wie erwartet konnte der Titel ziemlich viele Punkte abräumen. Die vier Tester gaben dem Spiel 10, 9, 9, und 9 von jeweils 10 möglichen Punkten. Ein Grund mehr sich den 18.April (das ist schon Freitag in zwei Wochen!) dick im Kalender anzustreichen

Quelle: Gamigo
 
Mario Kart Wii - Erfolgsversprechend

Bei Nintendo-Spielen, und anderen Titeln die zuerst in Japan auf den Markt kommen, ist die Wertung des anerkannten Famitsu-Magazins immer ein guter Wegweiser, was ein Spiel auch bei uns an den Ladenkassen erreichen kann. Im Falle von Mario Kart Wii sind das ganz gute Aussichten, denn ganz wie erwartet konnte der Titel ziemlich viele Punkte abräumen. Die vier Tester gaben dem Spiel 10, 9, 9, und 9 von jeweils 10 möglichen Punkten. Ein Grund mehr sich den 18.April (das ist schon Freitag in zwei Wochen!) dick im Kalender anzustreichen

Quelle: Gamigo

Mario Kart erscheint aber schon am 11.04.2008.

bin schon gespannt ob mario kart wii an mario kart 64 heran kommt

Mario Kart 64 fand ich net so toll, aber Double Dash reissts voll raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, Mario Kart 64 war nicht so der Bringer. Double Dash ist das bislang coolste
 
Jo, Geschmäcker sind halt verschieden.
Habe auf meiner Wii Kart 64 und Double Dash. Weder ich noch meine Freunde wollen das 64er spielen. Aber wem es taugt, warum nicht.
 
Hab ebenfalls Mario Kart 64 auf der Wii...Leider ist es auch hier nur die Slow Mo PAL Version. Und wenn ich ganz ehrlich bin ist das geilste Mario Kart bisher, der Teil für den DS.

Auf der Wii gibt es aber ALLE früheren Mario Kart Arenen. Wirklich sehr cool, freu mich schon.
 
Hab ebenfalls Mario Kart 64 auf der Wii...Leider ist es auch hier nur die Slow Mo PAL Version. Und wenn ich ganz ehrlich bin ist das geilste Mario Kart bisher, der Teil für den DS.

Auf der Wii gibt es aber ALLE früheren Mario Kart Arenen. Wirklich sehr cool, freu mich schon.

Höh? Mario Kart fürs SNES habe ich noch nicht im Wii-Shop gefunden. Hab erst letzte Woche danach gesucht.
Aber hab dann einfach meinen alten PC an TV angesteckt und mit EMU die Nacht mit MK verbracht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh