Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das problem mit die Wiikey ist die 001 error(wie bei Galaxy)
Komisch ist wenn man was von die Kopie entfernt (MUSS MAN DANN RIPPEN) dann gehts-nach eine Update wird es wieder gehen oder Toucha Singer(Geht kann ich bestätigen)
Bei uns funzte es auch ohne die Sprache auf Englisch zu stellen. Freeloader rein, abwarten, SSBB rein und los gings. Sehr geil das Spiel und vorallem extrem umfangreich. :>
Hoffe mein Freeloader und meine Spiele von Play Asia kommen bald mal an!
Apropo Wii:
Verbraucherzentrale Berlin hat mir heute geantwortet. Es gab hunderte von Mails und man wird BuyVip noch heute abmahnen. Richtig so!!
trotzdem ist das irgendwie umständlich. wenn schon eine custom firmware wie es bei der psp gibt
Sooo... Freeloader und Red Steel Japanisch sind da. Sofort testen! ^^ Ich bin gespannt.
Edit: Funktioniert. GEILES TEIL! ^^Allerdings bleibt mein Screen nach dem laden blau. Es geht zwar, also man sieht RED STEEL , aber Screen bleibt blau! Warum nur??
Oder auf Japanisch, weil es eine Japanische Version ist??? ^^
Naja mal probieren, aber für den Preis echt top!!
Hinzugefügter Post:
Nein, geht auch auf Englisch NICHT! Bildschirm bleibt blau! Funktioniert ja echt klasse der Freeloader. ^^
Mal schauen. Hauptsache die Top Games wie SSB und NMH laufen.
Also SSBB soll ja ohne Probleme laufen. Aber bei dem Spiel warte ich auf die deutsche Version. falls es wirklich mal Probleme mit dem Update und dem freeloader geben soll, hab ich keinen Bock das Geld in den Sand zu schreiben.
P.S. Ist der Freeloader nicht mal niedlich klein
Sooo... Freeloader und Red Steel Japanisch sind da. Sofort testen! ^^ Ich bin gespannt.
Edit: Funktioniert. GEILES TEIL! ^^Allerdings bleibt mein Screen nach dem laden blau. Es geht zwar, also man sieht RED STEEL , aber Screen bleibt blau! Warum nur??