Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er funktioniert natürlich.
Ob No more Heroes geht weiß ich nicht.
Aber SSBB (NTSC US) funktioniert auf jedenfall solange ihr keinen Modchip in eurer Wii habt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem mit die Wiikey ist die 001 error(wie bei Galaxy)

Komisch ist wenn man was von die Kopie entfernt (MUSS MAN DANN RIPPEN) dann gehts-nach eine Update wird es wieder gehen oder Toucha Singer(Geht kann ich bestätigen)
 
Das problem mit die Wiikey ist die 001 error(wie bei Galaxy)

Komisch ist wenn man was von die Kopie entfernt (MUSS MAN DANN RIPPEN) dann gehts-nach eine Update wird es wieder gehen oder Toucha Singer(Geht kann ich bestätigen)

Das 001 Problem tritt NUR mit Sicherheitskopien auf wenn Wiikey nicht auf 1.9g geupdated ist.

Und zum Wii Spiele rippen brauch man afaik besondere Laufwerke.
Dann kann man reintheoretisch mit Trucha Signer und Hex Editor den Kopierschutz entfernen (dass es auch ohne 1.9g update läuft) Sowie das US firmware update...

Aber das ist wohl Illegal, weil man den Kopierschutz umgeht.


Was lernt man daraus?
--> Spiele KAUFEN (und für Importe noch den Freeloader) und Wii nicht mehr updaten =)

Genauso wie Trucha Signer bearbeitete ISOs nach neuerem Nintendo Update nicht mehr funktionieren da sie ein momentanen Firmware Bug ausnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird auch SSBB gezockt, habs seit gestern und der Freeloader kam heute an. Muss nur warten bis der Kollege zuhause ist und dann gehts ab. ;-) Geil wird, dass niemand ausser ich und mein Bruder weiss das wir heute SSBB zocken. :fresse:

PS: Komts mir nur so vor oder haben hier die meisten NDS und Wiiler nen Modchip oder ähnliches?! oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwarne Wii, nen NDS und nen Lite aber keinen Modchip oder Supercard oder was auch immer ;)
Kaufe lieber meine Spiele und stelle sie schön in mein Regal :)
 
neue Info: Freeloader funktioniert doch: Konsole musste auf Englisch gestellt werden. dann lief das Spiel ohne Probleme. Läuft mit Version 3.1 und 3.2. Mal gucken wann das nächste update kommt und wie es dann weitergeht.

Schönes Restwochenende Jungs und Mädels :p
 
Bei uns funzte es auch ohne die Sprache auf Englisch zu stellen. Freeloader rein, abwarten, SSBB rein und los gings. Sehr geil das Spiel und vorallem extrem umfangreich. :>
 
Bei uns funzte es auch ohne die Sprache auf Englisch zu stellen. Freeloader rein, abwarten, SSBB rein und los gings. Sehr geil das Spiel und vorallem extrem umfangreich. :>

Ne ist nur bei meinem Spiel so. Der Rest funzt auf Deutsch. Aber kann ja sein, dass es in den Tiefen der Importspiele noch ein verrücktes gibt, das gerne Englisch als Muttersprache hat. Und so schon mal als Tip: Bleibt der Bildschirm schwarz, mal auf Englisch stellen ;)
 
Hoffe mein Freeloader und meine Spiele von Play Asia kommen bald mal an!

Apropo Wii:

Verbraucherzentrale Berlin hat mir heute geantwortet. Es gab hunderte von Mails und man wird BuyVip noch heute abmahnen. Richtig so!!

Haste den loader jetzt doch bei Asia gekauft??

Hab ich was verpasst wegen BuyVip? Wasn da passiert?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... Freeloader und Red Steel Japanisch sind da. Sofort testen! ^^ Ich bin gespannt.

Edit: Funktioniert. GEILES TEIL! ^^Allerdings bleibt mein Screen nach dem laden blau. Es geht zwar, also man sieht RED STEEL , aber Screen bleibt blau! Warum nur?? :eek:

Stell mal die Sprache der Wii auf Englisch...war bei Manhunt 2 auch so. Da ist der Screen bei Deutscher Sprache schwarz geblieben.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auf Japanisch, weil es eine Japanische Version ist??? ^^

Naja mal probieren, aber für den Preis echt top!!
Hinzugefügter Post:
Nein, geht auch auf Englisch NICHT! Bildschirm bleibt blau! :bigok: Funktioniert ja echt klasse der Freeloader. ^^

Hm ich weiß nicht wie es bei japanischen Versionen ist. Meine war ja NTSC U.S. Version. Schau in ein paar Foren nach. Hab einfach "Freeloader+Wii+Manhunt 2" bei Google eingegeben und schon hatte ich die Lösung. Vielleicht isses ja da auch so...
 
Mal schauen. Hauptsache die Top Games wie SSB und NMH laufen.

Also SSBB soll ja ohne Probleme laufen. Aber bei dem Spiel warte ich auf die deutsche Version. falls es wirklich mal Probleme mit dem Update und dem freeloader geben soll, hab ich keinen Bock das Geld in den Sand zu schreiben.

P.S. Ist der Freeloader nicht mal niedlich klein :lol:
 
Also SSBB soll ja ohne Probleme laufen. Aber bei dem Spiel warte ich auf die deutsche Version. falls es wirklich mal Probleme mit dem Update und dem freeloader geben soll, hab ich keinen Bock das Geld in den Sand zu schreiben.

P.S. Ist der Freeloader nicht mal niedlich klein :lol:

Dann gibts immernoch schlimmstenfalls ein Wiikey... mit Region Override on. (edit: FALSCH .... Geht ja nicht, da Wiikey keine orginalen DVD9 liest) :) --> :(
Oder halt D2Pro oder Argon und wie Sie alle heissen =) (Die lesen auch orginale DVD9)

Ich denke ab Mario Kart wird der Firmware Bug draussen sein... und die neue Firmware update für unterschiedliche Layerbreaks haben --> damit sind dann aber erstmal die Modchips draussen :/

Btw... tut bei euch SSBB Wifi Play?
Wenn ich "play w anyone" mach ... flieg ich ausm wifi mode raus... mit freunden dagegen funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo... Freeloader und Red Steel Japanisch sind da. Sofort testen! ^^ Ich bin gespannt.

Edit: Funktioniert. GEILES TEIL! ^^Allerdings bleibt mein Screen nach dem laden blau. Es geht zwar, also man sieht RED STEEL , aber Screen bleibt blau! Warum nur?? :eek:

Und läuft es mittlerweile??
Haste wenn nicht, den Freeloader mal versucht 2 mal laden zu lassen? Also diesen Alternativweg?
oder die Auflösung und Bildrate verändert?
 
na allgemein kann man wii spiele online gegen Amis zocken oder den nachrichten schreiben ?

edit:
Mario Strikers Charged Footbal oder Battalion Wars II usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh