Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Sensorbar. Kann da jemand was empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link, aber kannst Du auch etwas zu der Sensorleiste sagen? Es gibt ja verschiedene, welche sind denn zu empfehlen.
 
ne du leider nicht. Hab selbst eine mit Kabel.
Hab die da nur kurz für dich rausgesucht!
 
Komisch. wie gesagt, ich hatte rechts immer einen fetten schwarzen Balken. Dann habe ich das Bild nachjustiert und das, was links verschluckt war wieder auf den Fernseher gebracht. Ich nutze die Wii mit nem RGB Kabel

Hmm, ich sollte die Wii auch mal mit RGB oder sogar nur über das Cinch Kabel anschliesen. Oder @Jim West: Hast vielleicht mehr Zeit wie ich? Versuch Du es mal :bigok:
 
NGC Controller

wie kann ich mit dem NGC controller zocken der macht kein wank wen ich den beim Wii einstecke????:teufel::teufel::teufel::teufel:
Und wie kann ich eine WII fernbedienung ausschalten ohne die Ganze konsole?:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

MFG Toby.ch
 
Der GC-Controller funktioniert nur in den Spielen, die ihn unterstützen; Auch sollte man drauf achten, dass der im Slot des richtigen Spielers steckt, also wenn Spieler 1 eine Wiimote hat, sollte der GCC in Steckplatz 2 usw.
Die Fernbedienung schaltet sich nur selbst ab (bzw. in einen Standby-Modus). Richtig abschalten geht nur mit batterien rausnehmen.
 
Ich hab mal eine Frage wg. dem beiligenden Av KAbel für Scart ( Ich habe einen Röhren TV) - da gibt es noch ein besseres kabel (RGB) für 20,- ist der Unterschied gravierend ?
 
Wenn dein Tv RGB unterstützt sieht man schon einen recht großen Unterschied. Die Texturen sind auf jeden Fall viel besser.
Mein Tv unterstützt es leider nicht. Aber ein Kumpel hat eins.
 
Hi

Meine Freundin und ich kaufen uns eine Wii....soweit so gut.

Nun meine Fragen:

Was brauche ich alles?

Geplant: Wii
Wii Play (wegen der Remote)
Mario Galaxy
Mario Kart
Wii Wheel

Brauche ich noch einen zusätzlichen Nunchuk? Oder reicht da einer?
Online komme ich per Wlan, oder?
Kostet Online Zocken was?

Mit was verbinde ich meinen Wii an meinem LCD? Reicht da das Original Kabel?

Danke schonmal, was brauche ich denn noch unbedingt für Games?

Wo gibts günstig Games? Konsole und Controller werde ich vor Ort kaufen denke ich da die Preise da nicht soooo arg billiger sind im Netz...
 
Puhh.. Also:
  • Onlinezocken ist umsonst
  • Vom beiliegenden Kabel ist für einen LCD ist dringend abzuraten! *Besser*
  • Zelda und Metroid wären ja eine Überlegung wert..

Und zum Nunchuk: Das kommt halt auf das Spiel an, für Wii Play brauchst du nur bei einem der Spiele einen zweiten.
Bei Mario Galaxy brauch der zweite Spiele keinen Nunchuk. ;)
 
Das heisst das ich einen zweiten brauche? Sonst kann ich oder jemand anderes das "Spiel" nicht nutzen? Hm, das wird ja richtig teuer.

Wie siehts bei MC aus? Da reicht doch die Remote, oder?

Das mit Online umsonst ist ja klasse :)

Zelda habe ich auch überlegt, aber das hat noch Zeit.

Mario Galaxy ist aber unbedingt Empfehlenswert, oder?
 
Ich persönlich finde jetzt, dass Mario Galaxy auf die Dauer langweilig wird, aber jedem das seine. :)
Für Mario Kart gibt es verschiede Möglichkeiten:

- Gamecube Controller
- Nur WiiMote (Mit WiiWheel)
- WiiMote mit Classic Controller
- Und WiiMote mit Nunchuk
 
Aja, Krass...

Remote geht auch ohne Wheel, oder?

Also das YUV Kabel braucht man unbedingt? Wo steck ich dann meine 360 hin ?

Ein Teufelskreis ;)

Wie viel besser ist das Kabel zum Original?
Hinzugefügter Post:
Was kostet Mario Kart oder auch andere Games im MM oder Saturn? Lohnt sich das die Games Online zu bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Wheel wird es schon gehen, aber ich glaube es macht weniger Spaß. :d
Aber das mit dem Kabel würde ich wirklich als Pflicht ansehen.

Der Unterschied ist wirklich sehr groß, größer als zwischen FBAS und RGB.

Außerdem kannst du mit einem FBAS Kabel kein 480p benutzen und das Bild soll angeblich "matschig" wirken. :p

Zu Mario Kart: Kostet afaik 49€ im MM, mit 47€ bei Amazon also nicht wirklich ein Ersparnis.
 
Eben...

Wie siehts denn mit anderen Games aus? Hab mich noch nicht damit befasst.

Sind die Amazon alle nicht sehr günstig?

Oder die Remote oder Nunchuk? Wenn das alles nur ein paar Euro sind, werde ich das Zeugs alles beim MM oder Saturn kaufen :p
 
Schnäppchen bei Wii Sachen kannste auf Amazon.de vergessen :d

Der Nunchuk ist sogar noch etwas teurer, da bei Amazon ja unter 20€ Versandkosten anfallen.
Und die WiiMote mit ein paar Cent Preisdifferenz zum Mediamarkt ist auch keine Überlegung wert. :p
 
Etwas teurer, vom Dritthersteller, kommen bald die kabellosen Nunchuks. Habe zwar alle 4 Nunchuks, aber wenigestens einen zum Test werde ich mir mal holen (30 Euro!!). Weil wenn mich irgendwas so richtig nervt, dann ist es das Kabel.
 
Mich würde eher stören noch mehr Akkus aufzuladen :) Kabel stört meiner Meinung überhaupt nicht.
 
Mich würde eher stören noch mehr Akkus aufzuladen :) Kabel stört meiner Meinung überhaupt nicht.

Nöö, das mit den Akkus ist mir wurscht. Hab ne ganze Menge davon.
Das Kabel ist total lästig bei so Spielen wie Mario&Sonic bei den olympischen Spielen. Also Spiele wo man stark rumfuchteln muß. Boxen ist auch sowas. Ich verhedder mich ständig mit diesem doofen Kabel. Alle anderen aber auch. Kann also nicht an mir liegen...
 
Ok, ich habe kein Mario&Sonic und habe auch erst ein Mal Boxen gespielt. :d
Sonst nur Games bei denen man nicht so sehr viel rumfuchteln muss.
 
So, ich bin nun auch Stolzer Wii-Besitzer...hab mir das gute Stück gestern gekauft...

Wii
Wii Nunchuk
Wii Play
Mario Kart :love:
Mario Galaxy
Rosa Überzug für die Remote (Freundin)
Wii Komponent Cable

Hab 392 Euro beim MM bezahlt, ich denke das ist ein sehr Geiler Preis ;)

Unbezahlbar: Muskelkater wie Sau ;)

Welches Game ist Wii Sports am ähnlichsten?

Mario Galaxy ist einfach ein Wahnsinn, Mario Kart ein Traum, an die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen. Wii Play ist nicht schlecht, aber nicht sooo toll. Wii Sports ist Geil, aber zu wenig Disziplinen.

Gibt es ein gutes Tennis Spiel das so ähnlich ist wie das Tennis bei Wii-Sports? Also so das man auch einzel zockt?
 
Gibt es ein gutes Tennis Spiel das so ähnlich ist wie das Tennis bei Wii-Sports? Also so das man auch einzel zockt?

Also als Tennis Spiel finde ich Sega Superstar Tennis nicht schlecht.

;)

Und Golf würde ich dir Pangya Golf empfehlen, falls du sowas auch nich suchst.

Anderes Spiel, aber ähnlich Wii Sports nur lustiger wäre noch Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, da gibts auf jedenfall Disziplinen on Mass und macht auch Bock ohne ende.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh