Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als Tennis Spiel finde ich Sega Superstar Tennis nicht schlecht.

;)

Und Golf würde ich dir Pangya Golf empfehlen, falls du sowas auch nich suchst.

Anderes Spiel, aber ähnlich Wii Sports nur lustiger wäre noch Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, da gibts auf jedenfall Disziplinen on Mass und macht auch Bock ohne ende.

MfG

Ist die Steuerung bei dem Tennis auch so?

Am 29.5 kommt Virtua Tennis 3 für die Wii, darauf bin ich mal gespannt!

Klingt Interessant ;)

Ich kann mich kaum noch bewegen...:motz:
 
Also ich hab mir mal diverse Tests und Meinungen zu Sega Tennis angeschaut, die Steuerung soll der grösste Mist sein ...
 
so, ich habe jetzt auch meine wii

+ zusätzlicher Remote und nunchuck

Mario Kart, Red Steel, CoD3 & madcatz RGB Kabel sind bestellt ...
 
Ist ein Shooter, aber wahrscheinlich nicht gerade der beste. Da macht Medal of Honor Heroes II mehr her. :)
Außerdem soll ja in nicht allzu ferner Zukunft Red Steel 2 erscheinen..
 
@stiffmaster

das ist nichts ungewöhnliches :d in österreich kann man die uncut versionen in normalen geschäften kaufen :d
 
hat einer von euch schon Wii Fit ?
Meine Freundin hat sich das am Freitag bestellt müsste im laufe der nächsten Woche ankommen :)
 
Ich will mir gerade Resident Evil 4 bestellen, nun weiss ich nicht ob ich Rockstar Tischtennis mitbestellen soll. Ist da die Steuerung wie bei Wii-Tennis? Also richtig draufhauen, oder eher wie bei Wii-Play?

Will so was ähnliches haben wii eben Wii-Tennis ;)
 
Hallo,

ich war heute einkaufen und hab dort vor einem Geschäft eine CD/DVD in die Hand gedrückt bekommen:

PES2008 für die Wii (for promotion only)

Weiss jemand ob das die Vollversion ist ? Ich selbst besitze keine Wii und kann es nicht testen.
 
Hallo,

ich war heute einkaufen und hab dort vor einem Geschäft eine CD/DVD in die Hand gedrückt bekommen:

PES2008 für die Wii (for promotion only)

Weiss jemand ob das die Vollversion ist ? Ich selbst besitze keine Wii und kann es nicht testen.

Ja, ist ne Full. Darf man aber nicht verkaufen.
 
Am besten an einen User, der zum jetzigen Zeitpunkt 14 Jahre alt ist und über 300 Beiträge hat. :d :fresse:
 
Ohne mich gäbe es den Thread in jetziger Verfassung nicht.. :fresse:
Ach, lassen wir das. Das ist eh nicht mein Spiel, außerdem liegt die Entscheidung bei Alex,
ob und an wen er das Spiel verschenken möchte. :p
 
Ok hören wir auf mit dem Spam ab jetzt Back to Topic:btt:

(Gibts keinen netteren BTT Smiley^^)
 
bttfex.gif


Der ist cool.. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh