Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten gestern einen echt lustigen Wii Abend, also Wii Sports gefällt einfach jedem, hätte ich nicht gedacht ;)

Hab mir jetzt noch Mario Strikers Charged Football gekauft, für 40 Euro inkl Versand denke ich ein gutes Schnäppchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage...

Ich will mir Resident Evil 4 kaufen. Welche Gun kann ich dafür nutzen. So wie es aussieht gehen nicht alle. Weiss das einer der es vielleicht schon versucht hat?
 
Alles klaro, Danke. Das ist aber Schade, das wäre einfach Super.

Es gibt doch so viele Guns, das da keine passt ist echt doof.

Lohnen sich 5 Euro für den Browser den man kaufen kann?
 
Alles klaro, Danke. Das ist aber Schade, das wäre einfach Super.

Es gibt doch so viele Guns, das da keine passt ist echt doof.

Lohnen sich 5 Euro für den Browser den man kaufen kann?


naja du kannst dir so ne billig gun holen damit du "etwas in der hand hast". aber resident evil uc mit dem zapper ist tausend mal besser :)

und rs4 nur mit wiimote und nunchuck lässt sich auch super steuern.

der browser lohnt sich wenn du surfen willst an der wii. sonst nicht.
 
Zu RE: Ist das UC besser als das RE4? Dann bestelle ich mir gleich das UC mit Gun :d

Zum Browser: Klar will ich damit Surfen. Dafür ist er ja da ;). Wollte nur wissen ob der Browser gut ist und ich alles Websites ohne Probleme öffnen kann. Ist Flash integriert? Wie ist die Bedienung?
 
Der Browser ist sehr gut, aber die Auflösung über RGB ist halt scheiße. Ob es über Component besser aussieht kann ich leider nicht sagen. Benutze die Wii via RGB an einem LCD und der Internetbrowser wird komplett dargestellt, aber alles halt ein wenig unscharf, demnach muss man viel mit der Lupe arbeiten ^^

Flash geht auch, also youtube funzt. Viele andere Seiten mit flashfilmchen aber nicht, z.b. myvideo, oder so
 
Der Browser ist sehr gut, aber die Auflösung über RGB ist halt scheiße. Ob es über Component besser aussieht kann ich leider nicht sagen. Benutze die Wii via RGB an einem LCD und der Internetbrowser wird komplett dargestellt, aber alles halt ein wenig unscharf, demnach muss man viel mit der Lupe arbeiten ^^

Flash geht auch, also youtube funzt. Viele andere Seiten mit flashfilmchen aber nicht, z.b. myvideo, oder so

Aha, ich hab ja Component, ich schau mal ;)
 
der BROWSER kostet was ? bei mir kostet der nix den gabs mal gratis zum download^^

RE4 spielt man mit wiimote und nonchuck
RE UC mitn zapper hab beides auf der Wii und sind beides tolle spiele..

und teuer sind sie auch nicht hab beide für 60 euro gekauft also 2x 30 euro :)
 
Wo bekomme ich den Browser umsonst her?

Wo haste denn die so günstig her? Kannst mir nen Link per PN schicken bitte? :wink:

Hab mir gerade noch Tischtennis für die Wii bestellt, am WE wollen wir ne Grillparty mit Leinwand, Beamer, Wii und 360 machen ;) Da darf sowas nicht fehlen...
 
Den Browser gab es ganz am Anfang gratis. Der wurde dann überarbeitet und kostenpflichtig. Alle die die vorherige BETA installiert hatten, bekamen kostenlos den vollen Browser als update :)
 
Hab mir gerade meine ganzen Spiele und die Konsole Registriert und die Sterne in Punkte getauscht...damit hab ich mir den Opera draufgemacht ;)

Ausser das er sich gerade aufhängt und kein Flash kann ist der ganz ok für Lau ;)
 
Frage! gibt es bei den Wii Games auf diese Sterne? Früher bei den GCN Games gab es einen extra Zettel dazu. Jetzt bei den Wii Games finde ich nix mehr -_- Wie regestriert man ein Wii Spiel?
 
Stiffmaster™;8931519 schrieb:
Hab mir gerade meine ganzen Spiele und die Konsole Registriert und die Sterne in Punkte getauscht...damit hab ich mir den Opera draufgemacht ;)

Ausser das er sich gerade aufhängt und kein Flash kann ist der ganz ok für Lau ;)

wie geht das - habe meine Konsole auch noch nicht registriert - habe noch Mario kart - wieviel Punkte bekommt man da ?
 
Frage! gibt es bei den Wii Games auf diese Sterne? Früher bei den GCN Games gab es einen extra Zettel dazu. Jetzt bei den Wii Games finde ich nix mehr -_- Wie regestriert man ein Wii Spiel?

Gibt es immer noch. Aber nur bei Spielen von Nintendo. Kannst du auf der Nintendo Club Seite registrieren und dann umwandeln!
Hinzugefügter Post:
wie geht das - habe meine Konsole auch noch nicht registriert - habe noch Mario kart - wieviel Punkte bekommt man da ?

Konsole mit Wii Sports macht 1250 Sterne und jedes Spiel 250 (bis auf ein paar Ausnahmen)

Letztendlich müsst ihr euch nur im Nintendo Club ein Konto erstellen...steht aber auch auf den Beilegzetteln mit den Sternen-Codes beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktastatur geht einwandfrei...Echt Klasse...

Nur hier einloggen kann ich nicht, Opera kann keine Sonderzeichen in Log-Ins :wall:

Muss ich halt meinen Namen ändern ;)
 
Noch eine Frage :d ich hab das öfters mal gepostet in anderen Forums aber wurde nie beantwortet. Wollte eigentlich bei Nintendo anrufen aber die sind erst ab 13 uhr da. Es ist so manchmal wenn ich eine Wii DVD einlege, knackst es komisch in der Wii und nach einiger Zeit kommt die Meldung, dass die Wii die Disc nicht lesen kann. Danach nehme ich die Disc raus und schalte die Wii ab. nach ein paar sekunden schalte ich die Wii an und lege die Disc ein und siehe da, die Wii kann die Disc wieder lesen. Das Problemchen gibt es schon seit ich die Wii gekauft habe. Kann es sein, dass das Laufwerk ein bisschen kaputt ist?
 
Hatte ich bei meiner Wii noch nie und habe sie seit dem Release Tag. Nur bei meiner x360 :)
Würde das Teil umtauschen, ist definitiv nicht normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh