ein typ, der zuviel zeit hat ich dachte, ich sags euch, dass es jetzt möglich ist von der sd karte spiele zu starten ich persönlich hab ja keine wii mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein typ, der zuviel zeit hat ich dachte, ich sags euch, dass es jetzt möglich ist von der sd karte spiele zu starten ich persönlich hab ja keine wii mehr
wii hat nichtmal nen LAN Port ^^
Den Adapter braucht man, wenn man kein Wireless-Netzwerk hat. Aber Wiis miteinander vernetzen ist damit nicht möglich, nur der Internetzugang wird dadurch möglich.
Kann man denn über das Wirelessnetzwerk ne Lan Verbindung aufbauen oder würde es nur mit dem I.-Net zusammen gehen?
Also ist wie nun auch immer ein gegeneinander Spielen mit mehreren Wii´s überhaupt möglich ( ohne I.-Net) ?
Dieses Problem hatte mein Kumpel auch.
Habe ihm geraten die Wii einzuschicken, ihn hat es allerdings nicht gestört.
Hatte bei mir verschiedene Kabel etc. versucht aber das Problem war immer noch vorhanen, liegt also an der Wii Konsole. Kommst ums austauschen wohl nicht herum.
jupp, spiele werden alle auf der SD Karte abgelegt und dann jeweils kurz auf die Wii installiert, wenn man sie spielen will. Wahrscheinlich versuchen die so eine Barriere einzubauen, dass man nicht irgendwann ganze Spielimages von der SD Karte aus streamen kann... was übrigens äußerst fat wäre *g*
Irgendwie ist es sicher möglich, aber von Werk aus nur per Internet.
Es spricht ja nichts dagegen, zwei Wii´s über ein W-Lan zu betreiben. Nun muss nur noch das Spiel Internetfähig sein...
Also da blinkt bei mir/uns nix auf.
Ist die Standby-Leuchte rot oder orange?
Gruß
Markus
Momentan orange - aber jetzt blinkt bei mir auch nichts mehr. Komisch
Würde ich erstmal sehen, ob es nochmal anfängt zu blinken.
Zum Thema gelb oder rot kannst du mal auf Seite 47 ab Post 1404 lesen, wenn es dich interessiert.
Gruß
Markus
hi!
bin seit mitte letzter woche stolzer besitzer einer wii!
Meine Frage: würde gerne filme, musik etc. auf eine externe festplatt schupsen, die dann
mit der wii als "medieacenter" laufen soll.
die daten will ich per wlan auf die festplatte laden!
habe leider keine ahnung, wie ich das machen soll , da ich in diese richtung (netzwerk)
noch nie was gemacht habe.
mein netzwerk zu hause: Fritz!fon 7150 , wii , PC (MS VISTA)
meine WII: FW 3.2E mit Wasabi und HBC
würde mich freuen, wenn mir dabei jemand hilfestellung geben kann...
mfg
Dafür ist die Wii nicht gemacht, kauf dir lieber ne Multimediaplatte, damit bist du besser Beraten!
Meine Frage: würde gerne filme, musik etc. auf eine externe festplatt schupsen, die dann
damit kann man aber nicht zoggn...
damit kann man aber nicht zoggn...
Wie ich das da Lese willst du das da aber auch nicht
Wofür hast die die Wii dann geholt, wenn die die Spiele nicht zusagen?
Naja...für sowas würde sich halt eher die XBOX anbieten... Die Wii ist zur Zeit nicht dafür ausgelegt...