Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whoa ist Mad World ein geniales Spiel :d
Seit langer Zeit Mal wieder mehrere Stunden an einem Wii gespielt.
 
MadWorld ist doch total langweilig.... einfach nur Gegner smashen, ein bisschen hüpfen, fertig. Ok, es sieht verdammt cool aus, aber auch der Multiplayermodus wirkt total aufgesetzt. Schade
 
Wie schließt man am besten ne Wii an einem PC Monitor an? Gibts S-Video? zu DVI/VGA/HDMI Adapter oder sowas?
 
Hey, heute kam endlich meine Wii an, schon voller vorfreude hab ich gleich alles angeschloßen und wollte den Funfaktor dieser Konsole endlich mit vollem Genuss testen, aber im Menü gabs dann die erste große Enttäuschung!
Und zwar sind auf dem Bildschirm an 3-4 stellen so flimmerpunkte, wenn man nähers hingeht sieht es aus wie Pixeln, wo immer wieder aufblinken. Hab 2 verschiedene Eingänge am LCD versucht, leider ohne Erfolg, hatte schonmal jmd das Problem und konnte es beheben, oder ist die Konsole schon kaputt?

Wär klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Dass ich die eventuell morgen zurück schicken kann :/


Greez
 
@N!ke: Wii per Komponentenkabel angeschlossen oder?
 
joa, über des normale Kabel wo halt dabei war.
Wenn es aber eventuell am Kabel liegen könnte, würd ich heute mittag ein anderes kaufen gehn....
 
Nen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Würde aber dann gleich ein Komponentenkabel kaufen.
Das bringt ne bessere Bildquali als das originale Kabel was dabei war.

Gruß
Markus
 
Hey ihr :-P hab ma ne frage ich komm mit meiner wii net ins internet die bleibt immer bei verbindungstest hängen? was mach ich falsch ?
den Wii-Lan adapter hab ich auch schon probiert das selbe problem ...
Könnt ihr mir helfen ?
 
Versuche Mal der Wii eine feste IP zuzuweisen.
 
Hatte da anfangs auf Probleme.
Dann hab ich mal ne Zeit lang mit der Verschlüsselungsart rumgespielt.
Irgendwann ging es dann plöttzlich und seit dem läuft es auch ohne Probleme.

Gruß
Markus
 
verschlüsselungsart hab ich auch gewechselt ... hatte sogar mal gar keine drinn immer der selbe mist.... o_O
aber ich danke euch :P
 
Ich frag mal so direkt in den Raum: gibt es endlich mal Infos zu nen euen Zelda? Twilight Princess hatte schon 2003/2004 Bilder vorzuweisen und jetzt fast 3 Jahre nix? Wenn das dafür mal wieder hammermäßig wird, will ich nix gesagt haben. Warte immernoch auf ne Spielspassablöse von Ocarina of Time.
 
Erst anfangs 2009 hat der Zelda Erfinder bekannt gegeben, dass er versucht mit einen neuen Zelda Teil den Erfolg von Ocarina of Time zu übertreffen. Ich denke, die haben erst begonnen mit dem neuen Teil.
 
würde ich aufjedenfall ausschalten hat mal wer getestet was das an strom verbrät? den wenn man die konsole anfasst ist sie auch recht warm wenn wiiconnect24 an ist und die konsole EIGENTLICH aus ist


Ist nicht ganz richtig ;)

Wenn man WiiConnect24 anhat kann man die Konsole trotzdem komplett abschalten. Einfach die Power Taste länger gedrückt halten an der Konsole und zack ist sie auch komplett aus, bzw. leuchtet Rot ;)

Das sie so heißt wird, liegt daran das die Lüfter im Standby (Gelb) ausgeschaltet bleiben, sie ja aber noch arbeitet.

Gab auch mal Berichte, bei dennen von Schäden an der GPU berichtet wurde, eben durch die Hitze Entwicklung im Standby (Gelb)
 
Fand Ich auch.
Daher mach Ich sie auch komplett aus.

Sollen zwar nur einzelfälle gewesen sein. Ob es heute immer noch vorkommen kann, weiß Ich nicht. Aber warum sollte es nicht?

Und Lust so ein "Einzelfall" zu werden hab Ich auch keine ;)
Ist schon fast 2 Jahre alt die gute :)
 
"Update abgeschlosse. Du hast die Möglichkeit, in den Wii-Systemeinstekkungen Altersbeschränkungen festzulegen. "

Erleben wir etwa bald eine USK 18 Version von Mario ? :shot:
 
Kann Ich ja vll mal endlich meine 4GB SDHC Karte benutzen wo Ich eh net wieß wofür ich die hab :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh