Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, sieht echt nice aus! Zwar ist die Auflösung kappes, aber was will man auf der Wii auch anderes erwarten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal Leute weiß jemand ob das Spiel
Shaun White Snowboarding: Road Trip in English oder Deutsch ist, wenn es in English ist wollte ich es dann von Amazon UK bestellen, oder haben die es da sogar als Multilingual?
 
Also meine UK Version von SWS für XB360 ist Multi und hat auch ein USK Logo drauf, denke mal das wird nicht anders sein bei der Wii Version.
 
Sagt mal Leute weiß jemand ob das Spiel
Shaun White Snowboarding: Road Trip in English oder Deutsch ist, wenn es in English ist wollte ich es dann von Amazon UK bestellen, oder haben die es da sogar als Multilingual?
Ich habe es gerade für 5 Pfund zusammen mit einer Wii bei Amazon UK bestellt. Anleitung ist auf englisch, das Spiel aber (Text & Sprache) auf deutsch (Wii ist auch auf deutsch eingestellt). Sollte auf einer englischen Wii also englisch sein.
 
Wie isn Boom Blox? Kann man das auch auf Partys mal zocken?
Ich mein für 9€ kann man nicht viel falsch machen ;)

€: Alternative Frage: Gibts noch nen 2tes so Mini-Party Spiel welches gut ist, in dem Preisbereich? Damit ich halt über die 20€ für die Versandkosten komme.
€²: Egal, für 13€ inkl hab ichhs auch mal bestellt, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
€²: Egal, für 13€ inkl hab ichhs auch mal bestellt, bin gespannt.
keine sorge... war die richtige entscheidung :)
zu deiner frage: ja ist das perfekte party game. der single player macht zwar ne kurze zeit lang richtig viel spaß, aber das spiel lebt vor allem durch den sehr lustigen mp

man kann sich auch selbst stages erstellen und diese dann über die wii codes an andere schicken, aber nen online multiplayer gibts leider nicht
 
Boom Blox ist das heißeste Spiel auf der Wii, freue mich schon auf den NAchfolger
 
Boom Blox ist das heißeste Spiel auf der Wii, freue mich schon auf den NAchfolger

auf pes 2009 freu ich mich auch schon... das spielgefühl mit wiimote und nunchuck ist echt viel besser als die letzten teile für ps, xbox und pc und zu pes 2008 wii soll ja auch einiges verbessert worden sein (z.b. kann man jetzt genau steuern wohin der angreifer schiessen soll)

bin mal gespannt... am 26.03 kommts raus
 
ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie bin ich beim überlegen, ob ich die wii + games verkaufe, weil kaum gute games erscheinen. bin vom game angebot so enttäuscht, weil die Firmen nur Casual Games produzieren und nichts für die Core Gamer. Vielleicht hol ich mir dann eine Xbox 360. Fix ist noch nichts aber ich spiele so mit dem gedanken herum.
 
core gamern würd ich die wii echt nicht empfehlen, aber sonst wirklich jedem. das spielgefühl ist einfach viel besser als bei den anderen konsolen oder pc... also ich bin voll zufrieden, was normal nicht einfach ist ^^

nach boom blox hab ich das nächste schnäppchen für alle, die metroid prime 3 noch nicht haben:

http://www.amazon.de/Nintendo-Metro..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236607417&sr=8-1

ein nachfolger für boom blox ist auch schon angekündigt. scheint zwar nicht so viel neues zu geben, aber es wird ein online modus mit dabei sein. werd dann nach dem preis entscheiden, ob ich mir das spiel hole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bräuchte dringend ne Info wie ich die Wii an meinem Monitor über DVI oder VGA anschließen kann.
Hat die Wii einen HDMI Anschluss? Falls ja könnte man doch ein HDMI->DVI Kabel benutzen oder?
Falls nein gibt es eine andere Möglichkeit, die möglichst wenig kostet. Wir wollen uns heute eine Wii zum testen aus der Videothek ausleihen.
 
Wii hat keinen HDMI-Anschluss.
Es gibt (soweit ich weiß) nur mit der Konsole mitgeliefertes Anschlusskabel (gelb/weiß/rot), Scartkabel und Komponentenkabel.

Gruß
Markus
 
blöde frage, aber wenn eure wii ausgeschaltet ist, leuchtet sie dann gelb oder rot?
weil meine leuchtet gelb, gestern im saturn hab ich aber eine rot leuchtende gesehen!
 
gelb bedeutet dass du WiiConnect24 aktiviert hast. WiiConnect24 versetzt die Wii im Schlafmodus und ist trotzdem mit dem Internet verbunden. sobald eine neue Firmware erscheint, dann pulsiert die leuchte beim laufwerk. oder wennst eine email bekommst ist genau das gleiche. WiiConnect24 kannst du aber in den Optionen aussschalten.
 
gelb bedeutet dass du WiiConnect24 aktiviert hast. WiiConnect24 versetzt die Wii im Schlafmodus und ist trotzdem mit dem Internet verbunden. sobald eine neue Firmware erscheint, dann pulsiert die leuchte beim laufwerk. oder wennst eine email bekommst ist genau das gleiche. WiiConnect24 kannst du aber in den Optionen aussschalten.

würde ich aufjedenfall ausschalten hat mal wer getestet was das an strom verbrät? den wenn man die konsole anfasst ist sie auch recht warm wenn wiiconnect24 an ist und die konsole EIGENTLICH aus ist
 
25 Watt verbraucht sie nicht einmal wenn sie angeschaltet ist. Im Connect24 Modus verbraucht sie ca.10w und komplett ausgeschaltet (LED rot) ca. 2w.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh