Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es gerade für 5 Pfund zusammen mit einer Wii bei Amazon UK bestellt. Anleitung ist auf englisch, das Spiel aber (Text & Sprache) auf deutsch (Wii ist auch auf deutsch eingestellt). Sollte auf einer englischen Wii also englisch sein.Sagt mal Leute weiß jemand ob das Spiel
Shaun White Snowboarding: Road Trip in English oder Deutsch ist, wenn es in English ist wollte ich es dann von Amazon UK bestellen, oder haben die es da sogar als Multilingual?
keine sorge... war die richtige entscheidung€²: Egal, für 13€ inkl hab ichhs auch mal bestellt, bin gespannt.
Boom Blox ist das heißeste Spiel auf der Wii, freue mich schon auf den NAchfolger
gelb bedeutet dass du WiiConnect24 aktiviert hast. WiiConnect24 versetzt die Wii im Schlafmodus und ist trotzdem mit dem Internet verbunden. sobald eine neue Firmware erscheint, dann pulsiert die leuchte beim laufwerk. oder wennst eine email bekommst ist genau das gleiche. WiiConnect24 kannst du aber in den Optionen aussschalten.