Nintendo Wii Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe seit 2 Tagen auch ne Wii (günstig vom Kumpel bekommen, hoffe ich jedenfalls :fresse: ) und frag mich ob Importspiele (aus UK) auf deutschen Wiis laufen?

UK Games funktionieren immer auf den Konsolen .... egal ob PS3, XBox360 oder Wii ....

Resident Evil 4 würde ich empfehlen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe seit 2 Tagen auch ne Wii (günstig vom Kumpel bekommen, hoffe ich jedenfalls :fresse: ) und frag mich ob Importspiele (aus UK) auf deutschen Wiis laufen?

wollte mir noch Zeld und Metroid Prime zulegen, könnt ihr sonst noch was empfehlen?

mfg :winke:

Okami !
 

auf jeden fall! würde ich mir sogar noch vor zelda holen.. fand okami da um einiges besser (liegt aber sicher daran, dass ich schon recht viele zelda spiele gezockt habe)

@ Ashe: dir wurden ja schon gute spiele empfholen... sonst wär da noch boom blox für 10 euro, super smash bros brawl und super mario galaxy. call of duty 5 für die wii ist auch sehr beliebt (ich habs selbst nicht)
 
ja danke, super snash bros brawl habe ich schon dazubekommen (brauche noch classic controller)

okami sagt mir (noch) nichts, mario und resi 4 hoert sich auch gut an :)
 
ja danke, super snash bros brawl habe ich schon dazubekommen (brauche noch classic controller)

okami sagt mir (noch) nichts, mario und resi 4 hoert sich auch gut an :)

Also Resi 4 habe ich daheim glaube ich noch ein Originalverpacktes.
(Doppeltes Geburtstagsgeschenk) Falls interesse besteht kannste ja ne PN schreiben. :fp

Edit:
So RESI4 ist mittlerweile verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von Metroid!

Am 24 August kommt in die USA alle 3 Metroids auf 1 DVD!

Mit die New Play Control für Metroid 1+2 (leicht Überarbeitete Grafik,mit die Medallien System von Metroid 3 + naturlich Prime 1+2 mit die Wiimote) für nur 49$(Hier in Europe bestimmt 50€!)

Die beiden Metroids für die Gamecube waren schon die besten Spiele auf die Cube + Wiimote+Metroid 3 für mich eine Schnappchen!

Ich werde meine Metroid 1+2 verkaufen und diese Triology holen.

Hier in English-:

http://www.nintendoeverything.com/?p=16658
 
Hallo,

Da ich in einer GH3 sucht bin und mich Rockband reizt, sowie das kommende DJ Hero spiele ich mit dem Gedanken, eine Wii anzuschaffen, da mir die XBOX360 nicht zusagt und die PS3 viel zu teuer ist...

Nun meine Frage: Ist die Wii HD fähig? wie sieht das aus auf einem 24" Monitor oder 40" Full-HD?

Danke für die Antworten. :d
 
Welches Spiel ist besser ? Lost Winds oder World of Goo ?

Ich denke mal die kann man nicht direkt miteinander vergleichen aber welches hat denn die beste Wertung bekommen und welches ist länger ?

PS:

Die PS3 ist alles andere aber nicht zu teuer.
 
Hallo,

Da ich in einer GH3 sucht bin und mich Rockband reizt, sowie das kommende DJ Hero spiele ich mit dem Gedanken, eine Wii anzuschaffen, da mir die XBOX360 nicht zusagt und die PS3 viel zu teuer ist...

Nun meine Frage: Ist die Wii HD fähig? wie sieht das aus auf einem 24" Monitor oder 40" Full-HD?

Danke für die Antworten. :d

Die Wii ist nicht HD Fähig. Sieht aber mit einem Yuv-Kabel trotzdem sehr lecker aus. Games wie Mario Galaxy, Metroid Prime, Zelda usw. sehen echt net schlecht aus.
 
Ja, bei den genannten Games siehts schon nicht schlecht aus, wenn man bedenkt, dass die Grafik-Power Last-Gen ist. UK Games sind PAL und die kannste auf deine DE Wii zocken. Ob Deutsch, hängt vom Game ab. Dafür kannste in der Spiele-Datenbank reinschauen. Die ist im PS3 FAQ verlinkt.
 
Danke, sieht aber schlecht aus. Naja, egal, wäre nur Zelda gewesen, und das ist nicht viel billiger als bei uns wenn man alles drauf rechnet.
 
Die Wii ist nicht HD Fähig. Sieht aber mit einem Yuv-Kabel trotzdem sehr lecker aus. Games wie Mario Galaxy, Metroid Prime, Zelda usw. sehen echt net schlecht aus.

Mich reizt halt die interaktive Steuerung und das Gameplay ... Man sitzt nicht nur vor der Konsole mit dem Controller in der Hand.
Aber die Grafik ist halt ein no-go.

Könntest du mir mal ein Bild machen von einen der Games auf einem Full-HD TV?
 
So, habe mir eben eine Nintendo Wii + Wii Sports + Nun-Chuck bestellt und kann es voraussichtlich nächsten Montag abholen. :drool:

Dann noch eine Frage zu Games: Wenn da drauf steht, es ist Spanisch - ist es dann auch Spanisch oder ist es auf einer deutschen Konsole deutsch?
 
Also wirklich eine Bild Verbesserung habe ich nicht merken können vom umstieg von meiner alten Röhre auf mein LCD was die Wii angeht. (32" siehe sig) Auserhalt das was ein LCD von Haus aus an einer Bildverbesserung mit bringt ;)

480P (was die Wii ja nur unterstüzt) via YUV sieht halt net wirklich umwerfender aus als Standart Kabel @ Röhre ;)

Allerdings ist Standart Kabel an nem LCD ne Katastrophe. Unscharf, blasse Farben etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit erst wenn der absatz mal schwächer werden sollte ;)

Haben schon echt ein Glückgriff gemacht mit dem ding.

Wenig Produktions kosten dank absolut alter und kosten günstiger Hardware, die endsprechend auch nicht groß Fehler anfällig ist -> im Vergleich wenig Fälle von Garantie Fällen.

Und riesen großer absatz.

Der reinste Gold Esel zur richtigen Zeit ;)

Wenn man dran denkt das die Wii eigentlich Nintendos letzte Chance Finanziel war, hat sich das mehr als gut ausgezahlt ;)

Ich finde allerdings das seit längeren keine vernünftigen Games mehr kommen, alla Mario Kart / Mario Party / Mario & Sonic bei den Olympischen Spiele. Im dem Stil halt.

Echt schade, wo wir sie hier eignetlich nur zweck dieser Art Party Games nutzen.

Daher kommt es nun öfters mal vor das ich sie tatsächlich abstauben muss...und die Games auch :fresse: Und das Balance Board... (letztens echt erschrocken wie verstaubt die besagten dinge waren :shot: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem erstauen war heute Nachmittag ein Paket bei mir - es war meine Wii! :d

Jetzt erstmal schnellstmöglich ein Component-Cable besorgen, ansonsten sieht das ja :kotz: aus...
 
So an die E3 wird gezeigt-:

Wii Sports Resort
Wii Fit Plus
Super Mario Bros(alle 3 2009)
2010-:

Super Mario Galaxy 2
Metroid the Other M(GEILLLLLL)

Nur ich bin immer noch enttauscht!

Nichts von Ninty für 2009!(Wo ist übrigens Pikmin 3?)
Kein Spiel von Retro Studios,kein Zelda und verdammt nochmal wo ist Kid Icurus?

Aber immerhin für 2010 2 Geile Spiele!(Ich freue mich besonderes auf Metroid -the Other M!)
 
Ich warte schon lange auf Zelda News...

Aber die solln ruhig machen. Wenn das neue Zelda nichts wird, hat Nintendo 1. ziemlichen Mist gebaut und 2. einen Fan weniger.
 
Fand die Pk von Nintendo ganz gut.

Wii:
Red Steel 2
The Conduit
Galaxy 2
Super Mario Bros.
Metroid
Wii Sports Resort
Pulsmesser xD
Final Fantasy fürn DS
Zelda fürn DS
Golden Sun fürn DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer Metroid M, Mario Bros Wii und SM Galaxy 2 war keine echte Überraschung dabei :(
Mario Bros wirkte wie ein LBP Klon, gefällt mir aber trotzdem. Die Videos von SM Galaxy 2 deuteten ein freches Levelrecycling an, denn die meisten Planeten kannte ich (gefühlt) schon aus Teil 1!!! Egal, ist trotzdem eines meiner Lieblingsspiele!). Metroid M scheint irgendwie kein echter 3D Shooter zu sein, dafür war das Bildmaterial zu unterschiedlich. Keine ahnung. Schade, dass kein Zelda dabei war. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Nintendo ungern Spiele ankündigt, die erst in 2 - 3 Jahren erscheinen, sondern lieber ein halbes Jahr vor dem Release die dicksten Fakten raus haut, siehe Mario Kart Wii
 
Neuste von Miyamoto

Pikmin 3 nur ein paar Entwickler arbeiten da dran(Die mussen wohl ein paar mehr Einstellen da!)

Zelda evtl. nächste E3 soll in 2010 kommen aber evtl. 2011!

Sonst NOA haben gesagt dass Retro was neues macht aber nix zu zeigen in Moment.

Aber Sin und Punishment 2 sieht verdammt gut aus!

Könnte eine überraschungs Hit sein!

Nur für 2009 sieht es von Ninty sehr sehr Mau aus-Ausser New Mario Bros Wii kommt nix da!
 
Hallo trenne mich von meiner Wii + Wasabi + 3x Remote + 3x Nun`s.
Das gerät ist nicht mal 1 jahr alt und wurde kam benutzt daher trenne ich mich davon

Wenn jemand interesse hat bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh