Punisher
Banned
wann ist denn nun endlich mal der nachrichtenkanal fertig? jedesmal wenn ich drauf gehe will er die wii updaten aber meine wii ist schon auf neustem stand und der kanal funzt dennoch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege mir Red Steel zu kaufen... kann man das empfehlen?
Habe ich doch schon vor langer Zeit mal geschrieben das taugt auf der Wii nicht!
Das Far Cry genauso wenig wie Call of Duty3 das iss alles Müll auf der Konsole mit der miesen Grafik.
Auf Wii machen nur die Sportspiele Sinn oder Zelda und die ganzen anderen Kultspiele. Kenne sie nicht alle. Aber Mario und Co eben.
Habe ich doch schon vor langer Zeit mal geschrieben das taugt auf der Wii nicht!
Das Far Cry genauso wenig wie Call of Duty3 das iss alles Müll auf der Konsole mit der miesen Grafik.
Auf Wii machen nur die Sportspiele Sinn oder Zelda und die ganzen anderen Kultspiele. Kenne sie nicht alle. Aber Mario und Co eben.
Außerdem haben die meisten, die behaupten Shooter auf der Wii wären Schwachsinn, noch nie einen auf der Wii ausprobiert, oder sich mit der Streuerung auseinander gesetzt...
MfG
so ist es. grade auf der Wii lassen sich shooter am besten zocken.
hatten wir shon oft die Frage und Antwort ist denke ich NEIN...
Aber ein GC Controller ist ehh billiger und mit dem kannst du alles spielen (Virtual Console und GC)...
Aber vom Design her sind die Classic Controller natürlich besser...
Hier wäre mal ein guter günstiger GC Controller:
http://www.amazon.de/Bigben-Interac...9SJ/ref=pd_bxgy_vg_text_b/303-5762791-2773037
Die habe ich auch bei meinem GC gehabt, sind sehr gut von Verarbeitung und Handling...
MfG
@Tommyh
Die Gamecube controller ist sehr gut-gefällt mir besser als die Playstation Controller und besser als die N64 Controller.
GC Controller sitzt sehr gut in die Hand und lässt alles sehr gut Steuern!
Classic Controller sieht ein wenig aus wie die SNES Controller und die hat mir nicht zu gut gefallen!
Und mein Mario Gamecube Controller überragt alles!(sehr selten und ich habe eins!)