[Sammelthread] Nintendo Wii

wann ist denn nun endlich mal der nachrichtenkanal fertig? jedesmal wenn ich drauf gehe will er die wii updaten aber meine wii ist schon auf neustem stand und der kanal funzt dennoch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel mit dem gedanken mir den wii doch zu kaufen...die Xbox360 hat zwar entgeile grafik aber ich musste sie wegen des gleichen defekts schon 2 mal einschicken und das ist meiner meinung nach völlig Inakzeptabel....

ich find den wii halt richtig geil wen man ein paar leuts is und dann zockt...wii sports...hehe....is halt ne Partykonsole....cool

hatte sie schon mal an meiner glotze aber die grafik war ja mehr als haarsträubend....far cry!!!!bitte das ist nichtmal PS2 niveau.....naja egal wollt noch fragen ob man mit dem componentkabel ein viel besseres ergebnis bekommt....hab ein 50zoll Plasma
und nein ich bin nicht grafikgeil aber Far Cry find ich wirklich schrecklich.....
 
Warte auf Metroid Prime, es wird wohl auf Anhieb die Referenz auf der Wii sein.
 
So, hier mal die Fotos, hoffe die reichen, wenn net, müsste ich halt mal meine gute Cam bei meiner Freundin zuhause holen...

;)

So, hier mal Zelda auf alten TV mit altem Kabel:

http://img515.imageshack.us/my.php?image=bild027fa8.jpg

und hier mit neuem TV und neuen Kabel (Bild ist einfach sau geil, man erkennt jetzt sogar richtig scharf das Gesicht von Personen und alle Details...

http://img515.imageshack.us/my.php?image=bild019om4.jpg (man muss berechnen, dass ich ganz nah ran bin und die Kamera nicht optimal dafür ist)

Und hier nochmal das sooo beschimpfte FarCry, welches ich vom Spiel her recht gut finde und von der Grafik her zwar nicht der Hammer ist, aber immernoch recht gut ;), v.a. da die Level je weiter man kommt umso hübscher werden...

http://img413.imageshack.us/my.php?image=bild027km2.jpg

MfG
 
Ich habe Red Steel. Aber erst so ne halbe Stunde gespielt. Der erste Eindruck ist: Boah, ist das gewöhnungsbedürftig. Steuerung und so. Das ist in Zelda viel einfacher. Ich würde gerne Call of Duty 3 antesten. Um da mal ein Vergleich zu machen.
Red Steel ist ein typischer Shooter, aber mit Schwertkampfeinlagen. Und furchtbarer (nein, gewöhnungsbedürftiger) Steuerung. Mehr weiß ich leider noch nicht.

Und so leid es mir tut: Je mehr Screenshots ich von Far Cry sehe, umso mehr muß ich den Kopf schütteln. Die Grafik ist furchtbar. Direct X 6 oder so. Wollte das mal loswerden. Für mich keine Frage: DAS Spiel steht NICHT auf meiner Spiele-brauch-ich-noch-Liste.
 
Habe ich doch schon vor langer Zeit mal geschrieben das taugt auf der Wii nicht!
Das Far Cry genauso wenig wie Call of Duty3 das iss alles Müll auf der Konsole mit der miesen Grafik.
Auf Wii machen nur die Sportspiele Sinn oder Zelda und die ganzen anderen Kultspiele. Kenne sie nicht alle. Aber Mario und Co eben.
 
ich find farcry aber auch nett, ich hab hier gelesen es soll blöd sein, aber ich kann mich damit anfreunden...

wird es denn irgendwann billigere rgbkabel geben ? ich sehs net ein 30 euro fürn stück draht mit plastik rum auszugeben ^^
 
Ich überlege mir Red Steel zu kaufen... kann man das empfehlen?

jop ist ganz nett... kein highlight aber es macht schon spass... an die steuerung gewöhnt man sich recht schnell und geht dann ganz gut von der hand.... ganz selten wenn man zu weit aus dem bildschirm kommt bleibt man hängen ist aber sehr selten der fall... die schwerteinlagen hätte man sich sparen können ist sher mangelhaft übersetzt worden leider....

aber durch die bank ein solider erstlingsshooter mit viel potential nach oben...
 
Red Steel

Schade,schade,schade.

Grafik OK aber die Steuerung-wenn es wäre etwas besser wäre Red Steel eine erstklassige Shooter-aber Trotzdem OK.

Zeigt aber was die Wii könnte in Zukunft!(Und für 35 Euro ganz OK!)
 
Habe ich doch schon vor langer Zeit mal geschrieben das taugt auf der Wii nicht!
Das Far Cry genauso wenig wie Call of Duty3 das iss alles Müll auf der Konsole mit der miesen Grafik.
Auf Wii machen nur die Sportspiele Sinn oder Zelda und die ganzen anderen Kultspiele. Kenne sie nicht alle. Aber Mario und Co eben.

Also so mieß is die Grafik bei CoD3 nicht und müll auf der Konsole mit der Steuerung ist es auch nicht. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ja, aber wenn man die Eingewöhnungsphase hinter sich hat, klappt das super mit dem Zielen, laufen, und schießen.

Schlecht ist die Grafik auch nicht wirklich. Klar ist sie auf anderen Konsolen besser, aber die Effekte sind klasse, die Atmo prima, ok, über die Figuren kann man sich vielleicht streiten, auch dass die Texturen teils verwaschen sind, aber schlechte Grafik ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch schon vor langer Zeit mal geschrieben das taugt auf der Wii nicht!
Das Far Cry genauso wenig wie Call of Duty3 das iss alles Müll auf der Konsole mit der miesen Grafik.
Auf Wii machen nur die Sportspiele Sinn oder Zelda und die ganzen anderen Kultspiele. Kenne sie nicht alle. Aber Mario und Co eben.


schwachsinn! absolut nicht richtig!
 
Ja, man muss immernoch bedenken, dass die Spiele (Release Titel) auf einem hochgetaktetem GC entwickelt wurden und nich auf der Wii...

Außerdem haben die meisten, die behaupten Shooter auf der Wii wären Schwachsinn, noch nie einen auf der Wii ausprobiert, oder sich mit der Streuerung auseinander gesetzt...

MfG
 
so ist es. grade auf der Wii lassen sich shooter am besten zocken.

Genau, ich war schon immer ein Shooter Fan und habe gedacht, eine bessere Steuerung wie Maus und Tastatur gibt es nicht (fang Shooter auf Konsolen mit Pad immer nicht so toll von der Steuerung her), aber jetzt, wo ich die Wii habe, muss ich sagen, ich Spiele leiber Shooter mit der WiiMote und Nunchuck als mit Maus und Tastatur, da das Feeling besser ist und die Steuerung auch sehr genau ist...

:d

MfG
 
Jup,

ich finde sogar die Steuerung von Red Steel richtig genial, ich bin wirklich sehr gut mit ihr zurechtgekommen. So stellt man sich nen Shooter auf der Wii vor. Auch wenns manchmal hakelt, das macht mir nichts.

Vor allem wenn ich an damals zurückdenke als wir alle noch Kugelmäuse hatten... wie oft waren die verdreckt und haben übelst gehakelt, dann musste man die erstmal 10 Minuten sauberkratzen....
 
hehe da geb ich dir vollkommen recht arokh :) die steuerung steckt nunmal erst in den kinderschuhen, aber bereits jetzt schon lässt sie sich recht ordentlich handhaben... bin da echt zuversichtlich

RS ist für mich ein durchschnittlicher shooter - nix weltbewegendes aber trotzdem ganz gut gemacht. die steuerung macht spaß, auch wenn ich, für mich zu oft, das steuerungsproblem hatte :)
 
Vielleicht liegts auch daran, dass man bei 101 cm Bilddiagonale ned so schnell vom Bildschirm kommt hrhrhrrhrhrhr ;)
 
hatten wir shon oft die Frage und Antwort ist denke ich NEIN...

Aber ein GC Controller ist ehh billiger und mit dem kannst du alles spielen (Virtual Console und GC)...

Aber vom Design her sind die Classic Controller natürlich besser...

;)

Hier wäre mal ein guter günstiger GC Controller:

http://www.amazon.de/Bigben-Interac...9SJ/ref=pd_bxgy_vg_text_b/303-5762791-2773037

Die habe ich auch bei meinem GC gehabt, sind sehr gut von Verarbeitung und Handling...

MfG
 
hatten wir shon oft die Frage und Antwort ist denke ich NEIN...

Aber ein GC Controller ist ehh billiger und mit dem kannst du alles spielen (Virtual Console und GC)...

Aber vom Design her sind die Classic Controller natürlich besser...

;)

Hier wäre mal ein guter günstiger GC Controller:

http://www.amazon.de/Bigben-Interac...9SJ/ref=pd_bxgy_vg_text_b/303-5762791-2773037

Die habe ich auch bei meinem GC gehabt, sind sehr gut von Verarbeitung und Handling...

MfG


hört sich jetzt zwar etwas albern an... aber ich will auch einen schicken controller und der gamecube controller ist optisch eine katastrophe der classic sieht jedoch sehr fein und schick aus.... naja mal schauen vieleicht kommt ja noch ein update für den classic-controller knöpfe hat er ja genug...
 
@Tommyh

Die Gamecube controller ist sehr gut-gefällt mir besser als die Playstation Controller und besser als die N64 Controller.

GC Controller sitzt sehr gut in die Hand und lässt alles sehr gut Steuern!

Classic Controller sieht ein wenig aus wie die SNES Controller und die hat mir nicht zu gut gefallen!

Und mein Mario Gamecube Controller überragt alles!(sehr selten und ich habe eins!)
 
@Tommyh

Die Gamecube controller ist sehr gut-gefällt mir besser als die Playstation Controller und besser als die N64 Controller.

GC Controller sitzt sehr gut in die Hand und lässt alles sehr gut Steuern!

Classic Controller sieht ein wenig aus wie die SNES Controller und die hat mir nicht zu gut gefallen!

Und mein Mario Gamecube Controller überragt alles!(sehr selten und ich habe eins!)



bild vom controller bitte ...
 
ja, das würde mich jetzt aber auch interessieren :)

edit:

Habe Pics vom Luigi GameCube Controller gefunden, der nur in Japan raus gekommen ist:

luigi-controller-for-japan-20040804093854468_thumb.jpg
luigi-controller-for-japan-20040804093859468_thumb.jpg
luigi-controller-for-japan-20040804093858749_thumb.jpg


Der Mario Controller dürfte sich nur wenig unterscheiden, nur dass er halt rot/blau lackiert ist und ein dickes M auf dem Pad steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zwei GC Wireless Controller von MadCatz bei Amazon für 23€/Stück gekauft. Wenn schon Wii, dann alles Kabellos. Mit den ~2m Anschlusskabeln vom Standard-Controller wäre ich eh nicht klar gekommen und hätte noch zwei Verlängerungen gebraucht. Das nimmt sich im Schnitt fast nichts vom Preis her und ich bin sehr zufrieden mit den Wireless Controllern.
 
@Casiragi

So ist es.

Meine Mario Controller

Hat übrigens 6500 Pkt gekostet-ging mit Original Verpackung bei Ebay für 60 Euro weg(meine habe ich noch!)

Evtl. kostet bestimmt jetzt noch mehr!
 

Anhänge

  • PIC00121.jpg
    PIC00121.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
frag ich mich auch...

;)

Und die Release Version des Inet Browsers und nicht nur die Testversion...?

:d

MfG
 
Die Vollversion des Opera Browsers wird im März erscheinen und der Nachrichtenkanal kommt am 27.1. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh