Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hast Du ne Softwarefirewall wenn Du doch nen Fritz Box Router hast?
Mach die mal aus.
Aber ob´s daran liegt, wage auch ich zu bezweifeln.
hab seit gestern zelda... und naja wieso bewertet man so ein SCHEISSDRECK so gut? total schleppender spielverlauf so zum kotzen...
Ich gehöre zum Glück nicht zu den absoluten Zelda Fans. Behaupte daher relativ objektiv antworten zu können.
Dieses Wii Zelda ist mein erstes Zelda. Spielzeit bisher 2,5 Stunden. Sieht sehr interessant aus. Allerdings sind auch die einfachsten Aufgaben für mich nicht ersichtlich. Ich "hänge" also an total einfachen Stellen. DAS stört mich bisher. Der Rest sieht interessant aus. Leider habe ich relativ wenig Zeit zum spielen.
Ich vermute aber das dieses Spielprinzip an sich einfach nicht Dein Ding ist. Weil ich würde dem Spiel auch nicht soooo viel gute Punkte geben, aber "Scheissdreck" würde ich nicht sagen...
Ja kann man-spiegel Verkehrt(in 150cc)+anderen Multiplayer Strecken.
+4 Strecken(ingesamt 16)
Zitat von MiiWii
Ein schwarzer Tag ist angebrochen, denn wie es scheint ist der erste funktionierende Modchip für Wii fertiggestellt worden.
Der auf dem Namen Wiinja hörende Chip ermöglicht das Abspielen von gebrannten Wii und Gamecube Discs. Lediglich fünf Lötstellen sind nötig um den 35,- € teuren Chip einzubauen.
Wir können euch nur von einem derartigen Eingriff in das Wii System warnen:
Zwar mag es verlockend klingen, auf den Kauf der Spiele zu verzichten und Raubkopien zu verwenden, allerdings erlischt damit der Garantieanspruch auf die Konsole. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass der Chip bereits nach kurzer Zeit durch ein Firmware Update außer Kraft gesetzt wird und somit nutzlos ist.
Mal abgesehen davon, ist die Produktion eines Videospiels nicht gerade eine günstige Angelegenheit - Jedes verkaufte Spiel unterstützt Entwickler und Publisher!
Ich hoffe, dass dir diese Informationen reichen.
wenn man ein spiel ins laufwerk legt wird ein datenring gelesen, der auf normalen DVDs und bei normalen brennern nicht verfügbar ist. erst wenn der stimmt, wird das spiel geladen.
es gibt jetzt 2 arten von modchips. drivechips und IPL-chips.
drivechips klinken sich ins laufwerk ein und überschreiben den befehl "datenring lesen" mit "einen passenden datenring ausgeben". Alle modchips der 7. konsolengeneration funktionieren auf diese weise. IPL-chips klinken sich in die konsolenfirmware ein und überschreibe "boote wenn datenring passt" mit "boote". Da diese firmware aber in der neuen generation updatebar ist, sterben sie langsam aus, da diese updates den chip erkennen oder ignorieren können anstatt auf ihn zu hören.
mich stört momentan viel mehr das man wiiconnect im standby benötigt um die wii channels zu nutzen... was hat sich nintendo dabei bloss gedacht?!
sehr ärgerlich....