[Sammelthread] Nintendo Wii

BTW. Ich habe mir eben ein Nintendo RGB Kabel für 23 Tacken inkl. Versand bestellt!
Wie das geht? Einfach diesen Gutscheincode bei mytoys.de eingelöst und bestellt. Und ja, der Gutschein wird bei Erstbestellern problemlos anerkannt.

Oder bei Karstadt 29,99 Euro minus 20% gleich mitnehmen .... hatte den Herrn gefragt, ob es auch für RGB-Kabel gilt, aber irgendwie kam mir das trotzdem teuer vor .... aber scheint doch recht günstig zu sein .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde nun eigentlich schonmal was zu den technischen Merkmalen gepostet?

ich meine es is ja ein:
Prozessor
Typ IBM PowerPC

nur wieviel MHz hat der und wie siehts mit dem Grafikchip aus?
Das soll doch der R580 von Ati sein oder nicht?

OT: Kann mich dem allgemeinen Konsens bezügl. Punishers Auftreten in diesem Thread (aus anderen kenne ich ihn nicht) voll und ganz anschließen.

BTT:
@tombinet:
Das freut mich echt für dich!!! :wink:

Für alle die es interessiert:
Die "Sofort Kauf" Aktion von gestern mit 45 Wii´s zu 250€/Stück
wurde gestoppt bzw. im nachhinein "rückgängig" gemacht.
Verdacht auf kriminelle Machenschaften oder sowass.
Den Käufern wurde empfohlen kein Geld zu überweisen.

@Arokh Hatte sich der Verkäufer noch bei dir gemeldet?

Bei Mediamarkt lagen Nintendo Originall Controller für 19€ und Memorycard 4MB für 3,5€ rum. 4MB klingt zwar wenig, aber mehr als 3 Gamecube games werde ich eh nicht finden.

Wollte noch alte Gamecube spiele kaufen aber die Preise waren ja nicht wirklich akzeptabel: Zelda 30e (wie vor 2 Jahren), Metroid Prime 1&2 jeweils 45€, Starfox adventures auch 45€ ....

Mehr als 20€ für ein Gamecubespiel werde ich nicht ausgeben.

Die "Sofort Kauf" Aktion von gestern mit 45 Wii´s zu 250€/Stück
wurde gestoppt bzw. im nachhinein "rückgängig" gemacht.
Verdacht auf kriminelle Machenschaften oder sowass.
Den Käufern wurde empfohlen kein Geld zu überweisen.

Irgendwie hatte ich sowas befürchtet. Das war zu verlockend. Keine Möglichkeit der Abholung. Keine Angabe des "Artikelstandortes". Das ist mir schon unseriös. Mich würde der Ausgang dieser Geschichte echt interessieren. Silversurfer, bitte am Ball bleiben! :hail:

Memory, für die RE Spiele musst du zwischen 25-28€ ausgeben und die sind jeden Cent Wert. Ansonsten seh ich das wie du, 45€ für Metroid oder 40€ für RE4 sind etwas zu hart. Zumal RE4 für den PC nicht mehr als 30€ kostet.

@tombinet Ich tu mein bestes.

Ich hab meine Wii seit dem 8.12 ;) Hast mich verwechselt...

@Memory

Hast du eine Real Markt in die Nähe?

Metroid 2 kostet da nur 20 Euro.

Sonst Ebay-Metroid Prime 1 10 Euro,Starfox ca 15 Euro und alle die Nie Gamecube hätte kauf Eternal Darkness-kostet ca 10 Euro(Ebay) und ist besser als alle RE(ausser Nr4) zusammen!

Sonst für Cube auch wie Zelda Sphinx und die Verfluchte Mumie auch ein Geheim Tip aber kostet ca 25 Euro weil es selten ist!

@Sneak

Wäre auch nur 1 Mal 29 Euro die Gamecube Controller ist günstiger als die Classic Controller und da kannst du auch alle SNES/NES und N64 Spiele mit Zocken!(Und ist eine sehr gute Controller-liegt besser in die Hand als die PS Controller!)

Nur Teuer bei GC ist die Zelda Collectors Edition ca 50 Euro aber es ist es Wert!

ich war heut einkaufen....war im MM und siehe da keine einzige wii.. dann noch im marktkauf un wieder nix :(

ich versuche mein glück dann nochmal morgen im müller.. aber bin nich wirklich zuversichtlich.......

jetzt hab ich auf der vorherigen seite gelesen das ab dem 18. januar nen neues bündle rauskommt...ob dann nintendo auch die neuen farben der konsole preisgibt??

jetzt hab ich auf der vorherigen seite gelesen das ab dem 18. januar nen neues bündle rauskommt...ob dann nintendo auch die neuen farben der konsole preisgibt??

habe nur gelesen, das die Info´s zu neuen Spielen raus geben, aber nichts von nem Bundle .... :confused:

für jede neue Farbe müßten die im Grunde auch die Controllerfarben anpassen .... kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen ... außer schwarz noch dazu ....

Zuletzt bearbeitet:
nuja, es gibt auch (wenn ich mich nich verlesen hab) schutzhüllen in verschiedenen farben, damit man beim spielen mit mehreren spielern die controller unterscheiden kann. von daher wäre es ja nich schwer seine remot so anzupassen, dass sie z.b zu ner pinken wii passt.

In welchen Farben wird es die Nintendo Wii geben?

Zum Release der Nintendo Wii werden die Konsole und Controller vermutlich in Schwarz und Weiß erhältlich sein. Geplant sind aber auch weitere Farben wie Rot, Grün oder Blau.
http://www.wii-are-free.de/faq/nintendo-wii-farben

Zuletzt bearbeitet:
ich räum mal auf hier - spam und co haben heir nix verloren - beleidigungen erst recht nicht - danke

TIME Magazine: Wii Sports Spiel des Jahres

Das TIME Magazine wählte Nintendos Sportspielsammlung Wii Sports zum Spiel des Jahres 2006.

Damit verwies das Spiel Titel wie Gears of War, New Super Mario Bros. und Legend of Zelda: The Twilight Princess auf die Plätze. Überhaupt kam Nintendo insgesamt sehr gut weg bei dieser Wahl.

Als Hauptgrund für die Ernennung zum Spiel des Jahres nannte das Magazin die innovative Steuerung, die den Spieler regelgerecht in das Spiel hinein versetzt und somit einen enormen Spielspaß bietet.

Hier der Originalauszug aus dem TIME Magazine:

"There is no possible way to say this enough times: great graphics don't make great games. Perfect Dark Zero looked like a Titian, but it was a snooze. Wii Sports - a mini-sports anthology that includes golf, boxing, tennis, baseball and bowling - looks like Colecovision. The little guys on the screen don't even have arms. But it's hilarious, and it shows off the power of the motion-sensitive Wii controller to put you right in the game, sweating and yelling and trying crazy spins and lunges and angles. The tennis game alone is worth the price of admission. Which is nothing, since it comes free with the Wii."

Quelle: 4players.de

Hmmm... Ich meine, Wii Sports ist schon sehr geil und macht auch massig Spass mit anderen, aber es Spiel des Jahres zu nennen...
Ich weiss nicht...

Übrigens könnt ihr euch unter diesem Link gratis eine PDF-Version der N mag saugen.
Da steht ne Menge über die Wii drin für die Leute, die es interessiert :)
Es gibt dort quasi zu jedem bis jetzt für die Wii erschienenen Game n Test mit Screenshots.
Auf jeden mal rein gucken!

Zuletzt bearbeitet:
Boah auf der Games Convention hat Nintendo die fuck Taschen rausgeschmießen wie sonst nichts. Ich ärgere mich immernoch. ;)

hm kann mir jemand evtl. auf die sprünge helfen mit dem tollen GC/Wii controller von BigBen (wenn ich net falsch liege?). gibts den irgendwo im netz zu kaufen? find dazu leider nix :( sind so viele controller und das is alles verwirrend...

Vielleicht, aber dann nicht von Bigben.

Google öffnen -> "Bigben" eintippen-> Link klicken -> Gamecube anklicken -> informiert sein :bigok:

Könnte vielleicht mal einer von denen die den wii via Komponentenkabel an einen HD LCD angeschlossen haben ein Bild posten? Wäre interessant ob sich das lohnt. Der wii über das mitgelieferte Kabel an meinem LCD hat ein so schreckliches Bild das ich mit dem Gedanken spiele die Konsole wieder zu verkaufen.
Wäre wirklich nett wenn das mal einer machen würde.

Gruß tox

schau in den bericht auf computerbase - da sind vergleichsbilder ;)
sehr groß ist der unterschied allerdings nicht... hab ja auch erst am dienstag auf das komponentenkabel umgestellt...

mir scheint hier sind alle zusehr verwöhnt von ihrer pc-grafik... es geht um das spielen, nicht um die grafik bei der Wii - das sollte hier nun aber auch dem letzten klar sein, oder? :rolleyes:

Grafikfetischisten greifen besser zur XBox oder zur PS3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Grafik hat nichts mit Auflösung zu tun. Die Grafik reicht mir durchaus. Aber die Auflösung an nem HDTV ist einfach nur erbärmlich, sorry. Und die Bilder bei Computerbase alias Gamespot sind Bilder eines Röhrengerätes mit Komponenteneingang das ist ein großer Unterschied zu nem HDTV daher meine Bitte.

Gruß tox

naja...hab die wii auch an nem lcd gehabt...und so scheiße war das bild jetzt auch nicht...vll einfach nur n schlechten lcd?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh