AngeL
Enthusiast
falscher sammelthreat
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hört sich soweit alles gut an, bis auf den Punkt versteh ich nicht.
Du schreibst das noch ne Wii raus kommen soll? Die dann DVD wiedergeben kann? Oder braucht die eine nur ein Update?
falscher sammelthreat
das hört sich soweit alles gut an, bis auf den Punkt versteh ich nicht.
Du schreibst das noch ne Wii raus kommen soll? Die dann DVD wiedergeben kann? Oder braucht die eine nur ein Update?
also ich hab jetzt seit guten anderthalb Monaten die Wii bei mir daheim stehen, und irgendwie fehlts mir noch an guten Spielen...ich hab bisher nur MarioStrikers Charged Football, Wii Sports und Wii Play. Dann noch Browser dazu+VirtualConsole-Spiele. Dinge die ich mir mit Sicherheit kaufen werde sind Lego-Starwars-CS, Pokemon BattleRevolution und Smash Bros Brawl.
Nur so viel von dem kommt erst als NTSC-Version raus, deswegen hab ich mir überlegt, dass so'n Chip keine schlechte Sache wäre. Ich würd mir am ehesten nen Wii-Key einbauen, die frage ist nur: von wo am besten herbekommen?
Soweit ich weiß (Serialchecker...) ist in meiner Wii ein D2B-Board, bei dem das ganze funktioniern sollte.
also ich hab jetzt seit guten anderthalb Monaten die Wii bei mir daheim stehen, und irgendwie fehlts mir noch an guten Spielen...ich hab bisher nur MarioStrikers Charged Football, Wii Sports und Wii Play.
du erkennst übrigends an der packung ob du einen d2c chip drinhast. wenn der wiisports aufkleber nur aufgeklebt ist hast du einen d2b oder älter, wenn er gedruckt ist dann einen d2c. hat mir der einbauer von www.consolenfun.de erzählt.
Spiele wie Scarface find ich eigentlich auf PC besser...Auf Konsole zock' ich eher mit anderen zusammen.
Zum Board: Laut Serialchecker hab ich nen GC2-D2B, der Spieleaufkleber (ned gedruckt) ist einsprachig, der Barcode auch älter. Nur der "EUU"-Druck würde auf eine neuere Rev. hindeuten.
Also gekauft ist die Anfang August...mit Löten hab ich überhaupt kein Problem, für feinere Sachen gibt's bei mir auch SMD-Lötkolben, Leuchtlupe und extrafeines Lötzinn Ich hoffe nur, dass da keine Pins niedergemacht wurden! Im Prinzip bräuchte ich erstmal nen Triwing...wenn deine wii älter als 3 monate ist hast du auf jeden fall keinen d2c und selbst wenn, modbar ist sie ja jetzt. musst es nur einen profi machen lassen.
na post #4329
"3. Nein kann sie nicht, allerdings wurde offiziell bestätigt, dass dieses Jahr noch eine Wii mit DVD Wiedergabe kommen soll."
Die Quelle ist dann doch wohl etwas alt..
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-jetzt-ist-es-entgueltig-ende-dieses-jahres-wii-33371
Ohne ein Chip ist es mit Scarface natürlich nichs..