[Sammelthread] Nintendo Wii

wie siehts jetzt eigentlich mit wiili aus? vor allem diese NAS funktion würd mich interessieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nix neues, also WiiLi wird wohl noch auf sich warten lassen..
Vorallem: Wie soll man WiiLi ohne Modchip benutzen?
 
weiss jemand ob eine teufel decoderstation 3 mit der wii problemlos zusammenläuft für dolby pro logic II?
 
ich hab leider 100 wii points zu wenig, dass ich mir Super Metroid kaufen kann. muss ich wieder warten bis es wieder die wii point card lagernd haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Shop ist unter Software ein neuer Kanal aufgetaucht. "Metroid Prime 3 Preview" für 0 Points!
 
Das wollte ich gerade schreiben! :motz: Ist der Preview Kanal, den es bereits in den USA gibt.. Enthalten sind Videos, etc. ;)
 
PAL: Metroid Prime 3 Preview-Kanal erhältlich

Nach den USA veröffentlicht Nintendo nun auch in Europa den Metroid Prime 3 Preview-Kanal.

Der Kanal steht ab sofort im Wii-Shopping-Kanal zum kostenlosen Download bereit.

Auf dem Kanal werden in den nächsten zwei Wochen die bereits aus dem amerikanischen Kanal bekannten Trailer veröffentlicht und können direkt über die Wii gestreamt werden.

Bereits verfügbar sind die Trailer "Corruption", "Aurora", "PED suit", "Valhalla" und "Dark Samus". Am 17.10.2007 wird dann der nächste Trailer veröffentlicht.

Metroid Prime 3: Corruption wird am 26. Oktober 2007 in Deutschland erscheinen.

Quelle: wiiinsider.de


bin gerade schon für lau laden :banana:
 
Ich find sowas Toll so nen Preview Channel, wäre auch Klasse wenn es Demos geben würde.
 
Noch 6 Tage, dann ist es soweit.. :teufel:

Metroid Prime trifft beim Media Markt ein! :fresse:
 
Heute kam die WiiMote Schutzhülle. Ist schon ganz praktisch aber fühlt sich ziemlich komisch an :d
 
Wegen Tastatur: Ne komplett WEIßE Tastatur wäre gut. Kabellos. Und von mir aus auch recht klein, also ich mein, ohne großartige Zusatztasten und so. Wichtig eben nur: Weiß. Und ohne Kabel. Kann mir vorstellen das irgendein 3rd Party Hersteller schon sowas bastelt. So wie die ganzen WiiMote Ladestationen.
 
Resident Evil: Umbrella Chronicles erscheint nicht in Deutschland.

Das Spiel hat keine USK-Altersfreigabe erhalten und ist von der PEGI als 18+ aufgelistet. Das erfährt man auf der offiziellen Nintendohomepage!

Quelle
 
Weil alles ab 2GB (4GB - 32GB) High Capacity SD ist und das kann die Wii halt nicht. ;)
Ich glaube aber daran, dass es spätestens zum erscheinen von WiiWare Festplattenunterstützung gibt.
Wie sonst soll man ein ganzes Final Fantasy Spielauf der Wii speichern? ;)
 
Ein Channel ähnlich dem Wii Shop, wo man richtige Spiele mit WiiPoints kaufen und dann runterladen kann.
Spiele die dort erscheinen,kann man im Laden nicht kaufen, zb. kommt Final Fantasy. ;)

Für mehr Infos siehe ersten Post..
 
ich habs gelesen aber es sind nicht alle fragen beantwortet worden :) gibt es da einen ausführlichen artikel zu diesen WiiWare? Wo alle meine Fragen beantwortet werden
 
Was sind denn überhaupt deine Fragen? :p
Und habe gerade gelesen, dass im ersten Post doch nichts von WiiWare steht, sorry.. :d
 
Hab mir zum WE Rock* Tischtennis gekauft und muss sagen ... schade :(
Wieder eine verpasste Chance, Grafik hin oder her aber wenn auch die Steuerung nicht wirklich funktioniert macht es einfach keinen Spass.
Ich bewege die Remote 10 mal in eine Richtung und mindestens 3 mal macht der Spieler etwas völlig anderes ... bah
 
Dann musst du dich richtig vor den Fernseher stellen, bzw. die Sensorleiste vernünftig ausrichten.

Ich habe mir das Spiel in unserer Videothek ausgeliehen. Grundsätzlich ist es nicht mein Ding, wollte es aber dennoch mal testen. Die Steuerung war einwandfrei, das Spiel selbst aber absolut nicht nach meinem Geschmack.
 
@ c3pl1o

Hier sind meine Fragen:

- Ist schon ein genauer Termin festgelegt worden?
- Welche Games werden in WiiWare angeboten?
- Von welchen Systemen wird es Games geben?
- Wie werden die Games gespeichert? Da die Wii nur eine SD mit 2 GB aufnehmen kann!
- Wieviel werden die Games im Durchschnitt kosten?
- Was für Zahlungsmitteln wird es geben? (zB. Kreditkarte oder mit einer neuen Form von WiiPoint Card)

Diese Fragen sind mir spontan eingefallen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ c3pl1o

Hier sind meine Fragen:

- Ist schon ein genauer Termin festgelegt worden?
März 2008

- Welche Games werden in WiiWare angeboten?
Star Soldier R
Mojipittan
Doctor Mario
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land

und vieele mehr. ;)


- Von welchen Systemen wird es Games geben?
Du verstehst wohl nicht ganz, Das sind Neuentwicklungen, die in etwa
auf dem Grafik Niveau der Wii liegen. :)


- Wie werden die Games gespeichert? Da die Wii nur eine SD mit 2 GB aufnehmen kann!
Gute Frage, wie bisher gesagt, denke ich, dass es spätestens bis dahin eine Festplattenunterstützung gibt.

- Wieviel werden die Games im Durchschnitt kosten?
Ich meine gehört zu haben, dass Final Fantasy 15€ kosten soll, vorsicht, Insider.. :fresse:

- Was für Zahlungsmitteln wird es geben? (zB. Kreditkarte oder mit einer neuen Form von WiiPoint Card)
WiiPoints, Visa, Mastercard. ;)

Diese Fragen sind mir spontan eingefallen :d


So dann hoffe ich mal, dass ich dir helfen konnte..
Alte Spiele (Virtual Konsole) kannst du schon downloaden!

NES
SNES
N64
Mega Drive
TurboGrafx

und neuerdings kann man auch NeoGeo Spiele downloaden. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh