[Sammelthread] Nintendo Wii

Tja schade, wenn man bedenkt, was für schöne Spiele demnächst rauskommen. ;)
Erscheinungstermine

Überleg mir gerade ob ich mir noch zusätzlich ne 360 kaufe..
Der Onlinemodus ist perfekt und nen paar Spiele sprechen mich schon an..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche haben 85% gegeben und manche nur 35% daher echt geschmackssache!

Du hast vergessen am 9 Nov Lego Star Wars die Komplett Saga-Light Saber+Wii Mote LECKER!

Und am 9 dez Tomb Raider Anniversary edeition für Wii.

PS Metroid 3 habe ich fast durch!

Es wäre schön wenn für Boogie neue Lieder kämen. Bzw. so wie bei Singstar: Da gibts dann ein neues Singstar ohne Mikro für 30 Euro. Eins mit deutscher Musik, eins mit Heavy, eine Best-of-80 usw.

Muß noch weiter singen und testen.

Konnte bei ebay relativ günstig Eledees abgreifen. Das Spiel ist interessanter als ich dachte. Ich kann mir jedoch vorstellen das es in hohen Levels sehr unübersichtlich wird.

Ich denke, THE BLOB, wird auch ein Spiel für mich. Hmm, gar nicht oben in der Liste drin. Kommt das nicht mehr dieses Jahr?

Habe ein Wii Wochenende hinter mir und bin echt begeistert. Klar, nicht alle Titel sind gut, aber die Spiele, welche ich mir kaufen würde, sind dafür echt sowas von genial .....

Wir hatten für 3 Tage da:

BEAMER mit Leinwand

Red Steel ****
Sonic (zu wenig gespielt für eine Wertung)
Mortal Kombat *** (Steuerung mit Wiimote kostet 2 Sterne)
Pangya *
Medal of Honor Vanguard ****
Scarface *****
Driver ***
SSX Blur (zu wenig gespielt für eine Wertung)
Sports ****
Mario Strikers Charged ****
Heatseeker *****
Der Pate (zu wenig gespielt für eine Wertung)
Alien Syndrome ****
Wing Island *** (für kleines Geld auch mehr Punkte)
Resident Evil 4 *****
Rapala Tournament Fishing *
Metal Slug Anthology ***

zwar konnten wir den Beamer nur mit dem der Konsole beiliegenden Kabel anbinden, aber selbst damit war die Grafik selbst bei recht großem Bild ordentlich genug. Für ein wirklich gutes Bild nimmt man natürlich besser RGB oder Komponenten Kabel.

Mal sehen, was bis Ende des Jahres bezüglich der Hardware noch angekündigt wird, damit ich mir die Konsole auch endlich kaufen kann ....

Natürlich, warte kurz..

edit: Wie ist dein Code? :d

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir bist du jetzt dickgedruckt.. :hmm: Starte am besten mal
deine Wii neu oder starte einen anderen Channel und verlasse ihn wieder. ;)

hallo , kann man eigentlich den wifi usp connector von nintendo auch an einer psp oder ps3 benutzen?:hmm:

4 Stück, und an jedem jeweils einen Nunchuk oder Classic Controller. ;)

Glurak, warte ich gucke eben..

edit: Wolltest du mir ein Video oder ein Foto schicken? :fresse:
jedenfalls ist nur ein Foto angekommen..

Aber echt nett und gar nicht übel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Foto!

Aber du weisst was da drauf ist!

Und die Ende war sehr nett!

Nur 100% muss ich schaffen(ist aber leichter zu schaffen als bei Mp1/2!

Ich hab bis jetzt nur Metroid Prime 2 kurz angezockt, gefiehl mir echt gut und die Grafik war auch spitze. :)
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel.. Dauert ja nicht mehr lange. :)

will nicht noch jemand von euch seine wii los werden? suche noch ne 2te wii für meinen bruder :)

Macht es Sinn eine Wii an einem alten 17 Zoll CRT Monitor zu betreiben?
Wenn ja, kann mir jemand eine gute und preiswerte VGA Box empfehlen?

Sollte keinen Sinn machen weil die Auflösung in den Spielen trotzdem nicht höher ist. Schnapp dir ne alte Glotze und hau das Teil daran wo es hin gehört^^

Habe übrigens Super Paper Mario @home und muss sagen mir gefällt es richtig gut:)
Aber muss mich noch iwie umgewöhnen, die RPG-Elemente sind anders verteilt als bei Mario & Luigi, oder habe noch nicht weit genug gespielt. Jedenfalls ist das Game witzig ohne Ende, kriege fast Bauchkrämpfe vor lachen, auch wenn einige Insider dabei sind aber jeder sollte schließlich Mario und seine Welt kennen...

Ist bei den anderen Konsolen auch so, bei uns sind die IMMER teurer, genauso wie die Spiele.

Ich finde den Preis der Wii auch hier in Europa akzeptabel. Es gibt da krassere Beispiele :(

Trotzdem nicht Ok in meinem Augen!

Die Preis ist OK nur die Punkt ist wir müssen ca 50 euro mehr bezahlen als die Amis nur in Nintendos Tasche so zu sagen!

tja... das ist immer so... wäre der dollar stärker wäre es umgekehrt....

us preis wird eben immer in euro 1:1 gerechnet

//habe gerade eventuell nen hammer gelesen:

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Sports-Bundle/dp/B0009PRCNE

schaut mal auf die info:

Diese Version der Wii-Konsole ist leider ausverkauft. Bitte bestellen Sie die inhaltlich identische Nachfolgeversion...

Versteckter Hinweiss auf d2c Chipsatz? Wii Firmware 3.0? Oder hat das 4Gb was zusagen (interner flashspeicher)?

Zuletzt bearbeitet:
PS3 und 360 sind da nicht anders.
Übrigens hieß es mal das Nintendo die Wii erst für 200€ heraus bringen wollte, aber ein Großteil der Händler sich dagegen aussprach, gab mir schon zu denken.

Neue Chipsätze in der Wii....naja ich habe die 1. Rev und da luppt jeder Mod XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh