[Sammelthread] Nintendo Wii

Im Prinzip kauft man pro Spiel eine SD-Card dazu. Passend zur MB Größe des Spiels. Da fühlt man sich dann in N64 Zeiten versetzt. Du kannst quasi für jedes Spiel ein Modul einlegen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Resident Evil Chronicles.

Keine Panik-es git schliesslich Österreich und MEDIA Markt/Saturn(Kein Witz!)

Als Perfect Dark für N64 rauskam,kam auch nicht in Deutschland(daher ab 18) aber MM/Saturn hätte das Spiel Tonnenweise in Regal!

Ich brauche keine Sorgen zu machen-schliesslich wohnt meine Brüder in GB und da kann ich alles schicken lassen!
 
Naja eigentlich finde ich Resident Evil ja ziemlich gut, aber ein Rail-Shooter? :shake:
 
was ist denn ein railshooter?

ich spiel grad resident evil 4 wii editon und das macht total spaß mit dem zielen und so, nur irgendwie fehlt mir das horrorgenre :hmm: das spiel kommt mir bisl vor wie "das ding", also mit diesen monstern die in den menschen stecken. aber das mit dem grusel entfällt wohl wegen der freien sicht und so, naja trotzdem ziemlich packend. bin grade in der ritterburg und wurd mal butz vom feuerball erschlagen :d aber... :wayne:
 
Wenn ich dir sage was das ist, willst du Umbrella Chronicles bestimmt nicht mehr spielen..
Ein Rail-Shooter bedeutet, dass du die Spielfigur nicht alleine bewegen kannst, der Computer steuert sie. :(
 
und man kann dann nur noch zielen und schießen???!!! :hmm: na dann kann das spiel ruhig indiziert im ausland bleiben :(
 
ich hab da eine kleine frage! wenn ich mir ein game runterlade (Virtual Console) und speichere es auf die SD Karte und die geht kaputt. Muss ich das gleiche Game nochmal kaufen oder ist das bei Nintendo gemekrt, dass ich dieses game schon habe und nochmal runterladen kann.
 
Solange du immernoch dieselbe Wii hast, kannst du die Spiele immerwieder vom Shop Kanal downloaden! :wink:

Morgen kommt Metroid Prime @ MM.. :banana:
 
Heute kommt auf Giga ( www.giga.de ) ein Special zu Metroid Prime 3 um 22 Uhr. Daran könnt ihr eure Vorfreude noch steigern :d
 
Achja hab ich vergessen zu posten, habs gestern gehört, freue mich total drauf. :)
 
und ich kann es nicht gucken weil ich morgen sehr früh raus muss :( aber ich versuche sowieso spoiler zu vermeiden
 
Muss morgen auch früh raus, aber Schule ist ja eh nicht so wichtig.. :coolblue:
 
Würde das nicht gehen, hätte ich jetzt nicht 6 Virtual Console Spiele auf der Wii.. ;) :d
 
In den Wii-Optionen steht etwas von Wii initialisieren. Ist damit formatieren gemeint? Weil sowas wie "in den Werkszustand zurücksetzen" hab ich noch nicht gefunden.
 
Ja das ist "In den Werkszustand zurücksetzen". Sei bloß Vorsichtig mit dieser Option. :fresse:
 
In den Wii-Optionen steht etwas von Wii initialisieren. Ist damit formatieren gemeint? Weil sowas wie "in den Werkszustand zurücksetzen" hab ich noch nicht gefunden.

mit der option stellst die wii auf werkszustand zurück und formatierst alle daten
 
Die schutzhüllen für meine wiimotes sind heute angekommen. Sehen recht lustig aus, aber ich bezweifele einen wirklichen nutzen. Villeicht wird ein frontaler stoß abgefedert, meiner lampe hätte das trotzdem nicht geholfen...
 
Die schutzhüllen für meine wiimotes sind heute angekommen. Sehen recht lustig aus, aber ich bezweifele einen wirklichen nutzen. Villeicht wird ein frontaler stoß abgefedert, meiner lampe hätte das trotzdem nicht geholfen...

Habe meine auch schon, sind echt lustig die teile .. :d

Metroid Prime 3 ist Absofort im Handel erhältlich!
 
:p Bin heute leider nicht zum Mediamarkt gekommen, vielleicht wirds morgen was. :)
 
Weis jemand schon wie lang die durchschnittliche Spieldauer ist?
 
OMG, Metroid liegt bei mir und ich Idiot hab keine Batterien mehr. x_x
Hab jedenfalls das ganze Haus durchsucht und nix gefunden. Naja was solls, brauch eh noch Kippen. :fresse:
 
wie schaut den die lage in den bekannten elektro großmärkten aus wegen metriod prime 3. will nachher noch in die stadt und mir eins holen sind die chancen noch gut eins zu bekommen?
 
habs jetzt auch. nur zu blöd das mein akku in der ersten mission gleich den geist aufgegeben hat und ich sie erst noch laden muss :grrr:
 
Habe es auch seit eben, habe gerade das erste Level geschafft. :)

Ist echt 1A! :bigok:
Habs ausm Media Markt, die hatten noch ca.20 Stück.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh