[Sammelthread] Nintendo Wii

Für mich ist Yoshis Island der beste Mario Teil, naja obwohl der ja eher auf Yoshi fixiert ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute kann mir mal einer die abemessungen der wii verraten ohne den ständer? Ich hab mir schon n wolf gesucht aber leider nix gefunden im netz.
 
Gibts eigentlich einen anständigen Tipp für Tabuu im Subraum Emissär bei Super Smash Bros?
 
Beim neuen Indi-Titel kann man das legendäre "Indiana Jones and the fate of Atlantis" freischalten. :love:



Red Steel 2 - HD-Video: Schwerterkampf
Noch dieses Jahr soll Red Steel für die Wii erscheinen. Dank Wii Motion Plus sollen die Schwertkämpfe noch intensiver und echter wirken als im Vorgänger. Auf der E3 tauchte nun ein neuer Trailer zu Red Steel 2 auf:

http://www.youtube.com/watch?v=5ufy4W1Yuqc&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim neuen Indi-Titel kann man das legendäre "Indiana Jones and the fate of Atlantis" freischalten. :love:



Red Steel 2 - HD-Video: Schwerterkampf
Noch dieses Jahr soll Red Steel für die Wii erscheinen. Dank Wii Motion Plus sollen die Schwertkämpfe noch intensiver und echter wirken als im Vorgänger. Auf der E3 tauchte nun ein neuer Trailer zu Red Steel 2 auf:

http://www.youtube.com/watch?v=5ufy4W1Yuqc&feature=player_embedded

Das gefällt mir, ist bei Resort schon das Motion dingens dabei?
 
Ja, bei wii Sports Resort ist wii-Motion + dabei.
Es soll aber auch bei vielen anderen Spielen dabei sein damit bald jeder mindestens 1 für spätere Spiele besitzt.
Mit der Wii kann man leider nur Demos für den Nintendo Ds downloaden.

Ps: Bin gerade mit meinem N95 am schreiben weshalb man nicht ganz so viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung legen sollte :)
 
Naja, wenn, brauch ich 2 Wii Motion + :)

Muss ich mal schauen, Red Steel 2 juckt mich derbe. ISt das echt Ingame Grafik? Sieht nicht nach der üblichen Wii Grafik aus :)
 
Schau dich bzgl. der Grafik bei gametrailers um, da sind auch Vids aus der Demo und ein Walkthrough -> Ingame.
 
Warum gibts da ne Demo???

Kann ich das auch ohne M+ spielen?

Trailer hab ich nun sngeschaut, das ist ja der Hammer :eek:

Cellshade ist einfach immer ein LEckrbissen :d ICh will das haben :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die E3 haben sie wohl eine Demo für die Schreiber ausgepackt, das lese ich so zumindest aus den Videotiteln.
Für mich ist es durch Cel-Shading auch ein Must Have.
 
Finde die Grafik aber nicht so hammermäßig.
Da Gefällt mir Okami oder SMG viel viel besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh