[Sammelthread] Nintendo Wii

Also ich hab die erste und die zweite bestellt, die zweite hat nun ein Kumpel, die hat mir nicht gefallen. Die erste und die Cannongun hab ich behalten. :)
Warum soll das nicht mein Ernst sein?

Guten..

ja werde ich mir auch bestellen samt Speicherkarten 2x2GB bestellen.

H.o.D overkill habe ich heute mal ohne Gun angespielt .. die Sprüche sind echt krass :lol: immer nur 2 Wörter die oft fallen ...


I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt jemand von euch auch Guitar Hero Metallica? Ich habe extreme Probleme mit dem Controller. :(
 
Leute ey! Hab mal Resident Evil Archives eingelegt... Unverschämtheit, was Capcom hier versoftet hat!!! Ich darf die Wii jetzt immer auf 4:3 umstellen, damit ich das Spiel anschließend im 16:9 Vollbild genießen darf... Knaller!
 
Leute ey! Hab mal Resident Evil Archives eingelegt... Unverschämtheit, was Capcom hier versoftet hat!!! Ich darf die Wii jetzt immer auf 4:3 umstellen, damit ich das Spiel anschließend im 16:9 Vollbild genießen darf... Knaller!


Muss ich mal probieren, hat mich auch voll abgetörnt ohne 16:9.
Und die Padsteuerung hätten sie auch mal überarbeiten können.
 
ja, mit quer gehaltener Wiimote spielt es sich nicht unbedingt leichter. Bin wirklich enttäuscht!
 
gibts eigentlich was neues im Wii store ?

p.s: grade gesehn das es ja ein Anno für die Wii gibt. Muss ziemlich gut sein wurde top bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir mal Tigerwood 2010 geholt im bundle mit der wii motion plus hat ja super wertungen bekommen und bei manchen zeitschriften besser abgeschitten als die xbox 360 und ps 3 Version
 
Damit ich es mir nochmal anschauen kann. :fresse:
Gibt viele Gründe, warum ich das aufnehmen möchte...

BTW: Ist es normal das die Wii ca. 5x so heiss wird, wenn sie nicht läuft (Power-LED leuchtet Orange) als wenn sie läuft?

Wird etwa handwarm aber nicht heiß.
Warum machst du die Wii nicht komplett aus ( rote LED) ? Verbraucht sonst nur unnötig Strom, und großen Nutzen hat das wirklich nicht...
 
Mal ne generelle Frage: ist diesen Wii Motion Plus nur für bestimmte Spiele gedacht bzw für zukünftige oder für alle jemal erschienenen Teile ?
 
Soweit ich das weiss, müssen die Spiele angepasst sein. Also alte ziehen keinen nutzen aus dem M+.
 
Und wie ist das Spiel bzw. gameplay mit Motion +?
mir gefällt das spiel und finde die steureung ist noch ein tick genauer als beim vorgänger hoffe das die zukünftige spiele die das unterstützen genau so gut sind für die steuerung muss mir mal das tennis spiel ausleihen
 
mir gefällt das spiel und finde die steureung ist noch ein tick genauer als beim vorgänger hoffe das die zukünftige spiele die das unterstützen genau so gut sind für die steuerung muss mir mal das tennis spiel ausleihen

Was ist da denn besser, anders als bei den Vorgängern außer Motion +, also mit anderen Worten lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
 
Ich werd M+ erst kaufen wenn es wirklich ein paar mehr Games gibt die das Unterstützen.

Wie ist das Sports Resort? Oder gibts das noch gar nicht ?
 
Hast Free-TV? :fresse:

Ich schau keine Werbung, aber der Thread hier ist eh total überlaufen, da sind solche Fragen nicht so angebracht, tut mir leid :)
 
:confused:
Wie jetzt?
War wohl Ironisch gemeint oder wie, ich finde den Thread teilweise doch recht lahm leider, oder es ist das Sommer Loch kann ja auch sein.

Und mit der Werbung meinte ja nur als Hinweis, schaue so ja auch keine, aber lässt sich ja leider nicht ganz vermeiden und wenn was über die Wii kommt werde ich natürlich hellhörig! ;)
 
Ich werd M+ erst kaufen wenn es wirklich ein paar mehr Games gibt die das Unterstützen.

Wie ist das Sports Resort? Oder gibts das noch gar nicht ?

Lies Dir bei 4players den Tiger Woods 10 Artikel durch ... dann sollte klar sein, dass man ohne Umschweife das jetzt schon kaufen kann.

Würde ich auch machen ... wenn ich nicht so klamm wäre zur Zeit ... :d
 
Zeit hab ich im Moment genug, leider. Aber Zocken tu ich kaum noch Wii. War einfach zu warm in letzter Zeit.

Ich werd mir den Artikel mal anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh