Nintendos Wii-U von EA quasi nicht unterstützt

Das ist nichts neues. Hier geht es um Spiele die schon weit entwickelt waren. Der alte Artikel bezieht sich auf neue Spiele die nicht auf die U umgesetzt werden sollen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl.
Können die sich mal entscheiden? :rolleyes:

Da EA ungefähr die Arschigste Firma überhaupt ist wär das für mich nen + Punkt für Nintendo.
Sie sollten damit werben das sie EA Boykottieren :d

So in der Art... Du kommst hier nit rein? :d :d :d

EA ist sich ja sogar zu schade, um die Engines vernünftig für den PC zu konvertieren, trotz der mehr oder weniger großen Ähnlichkeit der Architektur zur XBox 360. Da wundert es mich kaum, dass eine Portierung zur WiiU zu viel Aufwand für EA bedeutet. Auch wenns technisch machbar wäre.

Ja stimmt, hast recht. Aber zumindest die Grafik ist von Nvidia und ich glaub auch der Chipsatz. Trotzdem bekommen die Hersteller ja auch hin, dass die Spiele gut auf XBox und PS3 laufen, obwohl deren Architektur komplett unterschiedlich ist. Da wäre oftmals eine riesen Verbesserung bei der PC-Version mit nur relativ kleinem Aufwand möglich. Bei der WiiU würde ich den Aufwand höher einschätzen. Und da schon der Aufwand für PC zu viel ist, ist ers für die WiiU erst recht.

So meine Vermutungen zu dem Thema.

Ja ich habe es gelesen. Gestern hat doch auch einer von EA gesagt was er von der Wii U hält.