Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, glaub die kann man farmen, es soll afair auch seltene Drops geben, wodurch sich das auch lohnen soll!
Jemand einen Tipp für die letzte Nebenmission aus der 1. Region??? Natürlich im Spoiler bitte
Unlike main missions that end in an enclosed boss fight, many Sub Missions involve parameters that allow you to "beat" the mission without having to kill everything or defeat an isolated boss. One thing to note is that once you have completed a Sub Mission's primary objective, all enemies cease to become a threat. Humans will bow prone before you, and any Yokai will disappear.
Even better, you become invulnerable to effects that would normally deal damage, like poison gas, fall damage, and fire. Not only does this look cool - but it allows you to safely explore the rest of the mission for items or treasure chests you may have missed without fear of getting hurt or dying.
http://www.ign.com/wikis/nioh/Things_Nioh_Doesn't_Tell_You
Ja, ich Merk schon, ist ein hochkomplexes Spiel. Ich glaube, man kann sich das Spiel schon viel einfacher machen, wenn man Skills/Jutsu/Magie etc. nutzt.
Bin das Spiel bisher auch eher wie ein Soulsborne-Spiel angegangen Das hier ist von den Möglichkeiten her schon eine andere Nummer.
Hatte auch bei einem Boss in der Beta Riesenprobleme und in der Full gleich beim ersten Mal geplättet. Das ist halt einfach die Erfahrung in solchen Spielen, die es ausmacht. Das Game Two Video über Nioh hats auch gut erklärt, dass jeder Tod zu einer "Wiedergeburt mit mehr Power" führt. Bei Nioh ist es mMn noch intensiver als bei den Soulsborne Spielen, weil das Kampfsystem soviele Möglichkeiten bietet. Ich hätte auch so gerne ein neues Onimusha, Tenchu und Bushido Blade [emoji22]
Ich würde total gern die fehlenden Kodamas aus Bossgebiet 2 und 3 sammeln, will aber nicht nochmal das ganze Level spielen müssen, das ist etwas schade leider :-(. Ich glaub ne andere Möglichkeit gibt es ja nicht.