Nippel statt Hetze: Wie Facebook sich selbst entlarvt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Uns geht's ja gut"... aha und deswegen hättest du kein Problem damit, wenn es uns im Nachhinein schlechter gehen würde?
Erstens, das ist immernoch Panikmache dass es uns "schlechter" gehen würde.
Zweitens wäre das gerechter.

Solche Diskussionen führen hier aber zu nichts...

Zum Thema an sich: Ich sehe das ganz einfach. Facebook setzt schlicht nur Gesetze um (vor allem amerikanische), nichts mehr und nichts weniger. Die Nippel hier verstoßen gegen das Gesetz ganz klar. Bei der Rassismus Sache ist es eben viel schwammiger und besonders in den USA ist es wohl leider auch legal.

Sicher, es wäre gut wenn FB da mehr Eigeninitiative zeigen würde, aber in erster Linie ist die Gesetzgebung gefragt. Nicht Facebook!

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt die Sicherheit, dass solch ein Aufruf nicht gegen §130 StGB (Volksverhetzung) verstößt?
Weil ihn der Autor besagten Aufrufes sonst nicht gepostet hätte. Davon abgesehen ist Kanake keine herabsetzende Volks- oder Zugehörigskeitsbezeichnung im engeren Sinne. Ob der Satzbestandteil "kauft nicht bei..." für sich genommen als volksverhetzend anzusehen ist würde ich - trotz des Hintergrundes - mal bezweifeln. Falls die Rechtssprechung da was gegenteiliges sagt korrigier mich bitte, hab grad keine Lust auf Suche zu gehen.

[...]so sind die durch unsere Gesetze gesteckten Grenzen zwingend einzuhalten und mitunter enger, als mein gemeinhin glauben mag.

Auf Grund dieser Auffassung dürfte der Aufruf auch nicht unter §130 StGB fallen.

Denn genauso wie mir und auch genug anderen auffällt, dass gegensätzliche Meinungen zum aktuellen "moralischen Konsens" sofort in radikale und/oder extremistische Ecken gedrängt werden, genauso sollte auffallen, dass immer wieder versucht wird nur mit dem Hinweis auf die für alle geltende Meinungsfreiheit eindeutig radikale und/oder extremistische Aussagen aus ihrem Sumpf zu ziehen und als legale und legitime Gegenmeinung zum Mainstream zu etablieren.

Gilt für beide Seite und wird bei der vorherrschenden Meinung bzgl. Asylanten zu einem Engpass bzgl. medizinsichen Leistungen, Wohnraum, Verschlechterung der Versorgungslage in Notunterkünften etc. führen.

PS: Eigentlich wollte ich mich ja hier über neue Hardware informieren, dafür habe ich mich auch angemeldet. Das mein erster Beitrag nun ausgerechnet solcher wird, war nicht beabsichtigt und auch nicht vorhersehbar. :cool:

Ja ne, is klar. Was ein Zufall aber auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich bin echt erschrocken wie manche Leute hierzu stehen. Und ja, ich finde das Bild und die Aktion super.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute es hier für geradezu gut finden, dass wir uns den Sitten von Amiland unterwerfen sollen. Ohne alle gleich über einen Kamm scheren zu wollen, muss ich aber doch sagen, dass ich Amis für einen ganz schönen Haufen du***r Personen halte (wie gesagt, natürlich nicht alle), die meine sie wären die aller Größten nur weil sie die ganze Zeit ihre Nase überall rein stecken müssen. Überall Weltpolizei spielen wollen obwohl es in Wahrheit nur um Macht und Gier geht. Lächerlich.
Hauptsache dicke Knarren und dem mit der Größten davon schön wie Lemminge folgen, egal wo es hin geht. Hirn? Fehlanzeige. MEHR WAFFEN BRAUCHT DAS LAND!!!! Idiotie hoch unbeschreiblich.
Am besten jedem Kind ne Schrotflinte in die Hand drücken und auf die Zielscheibe nen Nippel kleben damit auch die lernen das Nacktheit/Natürlichkeit was ganz ganz böses ist und das umgehend zerstört werden muss!!!!1111einseinseinself!!!!
Aber Gewalt, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, ... ist was völlig normales. Ist zwar auch nicht "ganz" so ideal, aber was solls ... ist ja natürlich, dagegen kann man nichts machen.

Und zum Thema die Linken schreien so rum und wollen alle die Meinung aufdrücken ...
Was machen denn die beschissenen Nazis, Faschisten, Rechten und das ganze assoziale Gesocks? Die schreien nicht nur rum, demonstrieren ... nein sie zünden sogar die Flüchtlingsheime an, greifen die Flüchtlinge !!TÄTLICH!! an ... aber klar, die bösen bösen die Linken die dann versuchen da dagegen zu halten und sich erlauben, öfter mal was zu sagen.

Ich hab auch kein Bock ständig von solchen Parolen zu hören. Auch ich finde es nicht 100% ideal, dass so viele Flüchtlinge zu uns kommen, aber VERDAMMT NOCHMAL uns gehts mehr als nur gut und die haben zum Teil NICHTS. Weniger als nichts. ICH hätte auch keine Lust in einem Land zu leben, wo ich Angst haben muss, nicht mehr aufzuwachen weil mich ne Handgranate zerfetzt hat oder weil die kleinen metallernen Freunde schneller fliegen konnten als ich laufen ...

Unserer Regierung braucht einfach endlich mal nen Arsch in der Hose. Denn dann könnten sie sich mal hinsetzen, SINNVOLLE Pläne schmieden und sich nicht ständig von der lieben "Weltpolizei" unterdrücken lassen.

Nervt mich dieses Thema ... könnte hier noch ewig weiter schreiben aber ich lass es. Is schon lang genug.
!!!Für diese Aktion!!! Rein schon um den Amis zu zeigen, dass IHRE Meinung einfach nicht immer die richtige ist.

Und wer in dem Spruch auf dem Bild was anderes als eine Hetze sieht der hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank/oder ist nen Rechter. Wer solch eine Spruch von sich gibt der gehört sich angezeigt.

edit: Muss doch noch kurz was schreiben. Meiner Meinung nach: Leute rein lassen, da es ihnen (zumindest zum Teil) richtig beschissen geht. Wer sich dann daneben benimmt, der fliegt aber wieder. Sprich wer sich daneben benimmt, klaut, jemanden zusammen schlägt, ... sprich eine Straftat nach unseren Gesetzen begeht, der fliegt. Und das muss öffentlich gemacht werden, damit die anderen entsprechend abgeschreckt werden. Wir können helfen, uns gehts gut genug, aber Karitas sind wir auch nicht um jeden durchzufüttern, egal was er macht. Wer zu uns kommt, hat sich nach unseren Regeln zu verhalten. Dazu gehört z.B. auch, dass Frauen akzeptiert und Wert geschätzt werden (auch wenn das im eigenen Land nicht der Fall ist), Vollschleierung nicht akzeptabel ist ...
Sie wollen was von uns, wer sich dann nicht an die Regeln bei uns halten kann, der darf dann halt wieder zurück gehen. Kann sich jeder überlegen was einem lieber ist.

Jop das sehe ich genau so. Dem wäre noch hinzu zu fügen das mehr an der Ursachenbekämpfung getan werden muss, also zu verhindern das die Menschen überhaupt hier hoch kommen (aber da haben ja andere Veto Länder was gegen, da wird es mir zu kompliziert). Und alle müssen, sollte irgendwann wieder Frieden herrschen wieder zurück.

Von diesen schwachsinnigen "Kommentaren" auf der Hauptseite ganz zu schweigen.

Hey Bob, wie geht's?

tumblr_lbqme9mA9p1qarlj3o1_500.gif

https://www.youtube.com/watch?v=V_8wrRa7Qgk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute es hier für geradezu gut finden, dass wir uns den Sitten von Amiland unterwerfen sollen.
Warum folgerst du aus der Ablehnung der Aussage des Beitrags eine Unterwerfung der "Sitten von Amiland"?
Es soll Menschen geben, die ein einer möglichst liberalen Gesellschaft leben wollen, in der weder Nippel noch unliebsame Meinungen "entfernt" werden.
Aber Unterdrückung und Vertuschung war ja schon so oft der Deutschen liebstes Kind - sowohl links als auch rechts.

"Uns geht's ja gut"... aha und deswegen hättest du kein Problem damit, wenn es uns im Nachhinein schlechter gehen würde?
Für den Wohlstand, in dem du leben darfst, zahlen andere Staaten und die Umwelt einen Preis, der zu hoch ist, ihn langfristig weiterhin zu zahlen.
Als erstes werden die Staaten ein Problem, die selbst in den Kreis der Industrienationen aufsteigen wollen, aber nicht mehr wie die bisherigen Industrienationen über das Privileg verfügen, ihren Wohlstand auf Kosten von Umwelt und Mensch zu erreichen. Nicht nur, weil die "Älteren" sie nicht gewähren lassen, sondern auch, weil es nicht mehr genug "Jüngere" gibt, die sich das gefallen lassen.
Es MUSS uns bald schlechter gehen, wenn wir das Risiko nicht mehr kalkulierbaren Entwicklungen vermeiden wollen.

Warum folgerst du aus der Ablehnung der Aussage des Beitrags eine Unterwerfung der "Sitten von Amiland"?
Es soll Menschen geben, die ein einer möglichst liberalen Gesellschaft leben wollen, in der weder Nippel noch unliebsame Meinungen "entfernt" werden.
Aber Unterdrückung und Vertuschung war ja schon so oft der Deutschen liebstes Kind - sowohl links als auch rechts.

Für den Wohlstand, in dem du leben darfst, zahlen andere Staaten und die Umwelt einen Preis, der zu hoch ist, ihn langfristig weiterhin zu zahlen.
Als erstes werden die Staaten ein Problem, die selbst in den Kreis der Industrienationen aufsteigen wollen, aber nicht mehr wie die bisherigen Industrienationen über das Privileg verfügen, ihren Wohlstand auf Kosten von Umwelt und Mensch zu erreichen. Nicht nur, weil die "Älteren" sie nicht gewähren lassen, sondern auch, weil es nicht mehr genug "Jüngere" gibt, die sich das gefallen lassen.
Es MUSS uns bald schlechter gehen, wenn wir das Risiko nicht mehr kalkulierbaren Entwicklungen vermeiden wollen.

Ich bin nicht dazu bereit etwas von meinem Wohlstand abzugeben nur weils andere Völker Aufgrund vielfältiger umstände nicht hinbekommen sich selbst Wohlstand zu schaffen.

Der Artikel hier ist natürlich wieder einer von der Sorte unterstützt ja die Merkel Staatslinie sonst seit ihr alle Nazis..

Ich lasse mich hier jetzt nicht weiter drüber aus und kann hwluxx nur Raten es in Zukunft mit solchen news hier sein zu lassen, sowas gehört hier nicht her.

dir ist aber klar, dass dein wohlstand zum teil auch darauf beruht, dass es anderen so dreckig geht?
dann gibts aber auch neben "wirtschaftsflüchtlingen" noch die kriegsflüchtlinge.
du beziehst dich aufs geburtsrecht, was wäre, wenn du nicht in deutschland geboren wärst (oder hier leben würdest, deiner rechtschreibung nach hast du eine andere muttersprache ;))

Ich verstehe ja nicht, warum sich alle über die Entfernung von Nippeln/Nacktheit/Erotik so echauffieren. Facebook ist eine Seite, die ab 13 genutzt werden kann, sprich ist sie auch für Kinder und Jugendliche.
Somit unterliegt die Seite auch dem Jugendschutz und wird entsprechend entfernt.

dir ist aber klar, dass dein wohlstand zum teil auch darauf beruht, dass es anderen so dreckig geht?
dann gibts aber auch neben "wirtschaftsflüchtlingen" noch die kriegsflüchtlinge.
du beziehst dich aufs geburtsrecht, was wäre, wenn du nicht in deutschland geboren wärst (oder hier leben würdest, deiner rechtschreibung nach hast du eine andere muttersprache ;))

Kann so sein, ehrlich gesagt ist mir das schlicht egal, die inen haben Glück und die anden eben nicht, es bringt keinem was wenn wir was abgeben und es allen ein bisschen besser geht.

Hier gehts aber nicht um böse Industrieländer beuten 3. Welt aus, sondern darum das Angela M. unseren Wohlstand wissentlich und gewissenlos aufs Spiel setzt um sich ihren Platz in den Geschichtsbüchern zu sichern.

Da werden täglich über 7000 wildfremde Mensch reingelassen die ganz andere Wertevorstellungen haben und teilweise kaum Wilslens sind davon Abstand zu nehmen und sich zu integrieren.
Plötzlich sind Häuser nixmehr Wert weil in der Strasse ne Notunterkunft entsteht.
Menschen die Zurecht bedenken haben und das kritisieren werden gleich in die Naziecke gestellt.
Sollten wir nicht zuerst mal die Parallelgesellschaften bei uns integrieren Statt neue zu schaffen ?
So schlimm es in manchen Teilen der Welt sein mag, wir können nicht die Probleme der Welt lösen.

Wenn hier ein paar Gutmenschen ihre böse Industrieländer müssen leiden damit es der welt besser geht Fantasien ausleben wollen sollen Sie doch mal bei sich zuhause 5-10 junge albaner oder ne Afgahnische Grossfamilie aufnehmen, da werden sie dann ganz still.

Ich bin gegen diese Politik und sage das auch, da kann man mcih gerne Nazi nennen..
Der wind dreht sich bei der öffentlichen Meinung, das merken einige in der CDU und versuchen die Madame Wir schaffen das, und wenn nicht ist das nichtmehr mein Land vom Kurs abzubringen, Horst du schaffst das !

Im übrigen sind auch nicht linksromantische Posts auf Facebook erlaubt, auch wenn das den grünen Ökosozen nicht passt, Meinungsfreiheit ist für ALLE da !

Zuletzt bearbeitet:
ähm, wie auch immer.
als nazi hat dich hier keiner bezeichnet. schwierig auch bei dieser rechtschreibung. nach meinem hinweis hatte ich erhofft, dass du dir etwas mühe gibst. ist auch echt schwer zu lesen.

aber dass du eine etwas "andere" weltanschauung hast, merkt man nicht nur hier. nicht umsonst bist du in diesem forum in etlichen threads sehr ungern gesehen (auto, 980ti,...)

Meinungsfreiheit ist für ALLE da !

Aber nicht in einem Vasallenstaat !

Ich Grunde gebe ich dir Recht jedoch interessiert weder Merkel noch unseren Oberstaat was mit uns geschieht , da Sie nicht uns Dienen.

@ Opelfahrer

Es ist eine Sache seine Meinung zu Posten und dahinter zu stehen und eine andere nur abzuwarten und dann nur zu Richten , was du ja anscheinend gerne machst...
Ich muss dir jedoch Recht geben es ist in unserer Gesellschaft nicht gerne gesehen eine eigene Meinung zu haben , lieber als Schaff hinterherlaufen und der Masse folgen , jedoch ist die Mehrheit dumm da Sie die Möglichkeit nicht einräumt anders oder weiter zu denken.
Ich Persönlich schätze Menschen mit " ihrer " Meinung auch wenn sie mir nicht gefällt es eröffnet sich mir immer die Möglichkeit andere Perspektiven und Denkweisen anzueignen.

Nur so Nebenbei - ich möchte dich nicht beleidigen aber alles klein zu Schreiben wirkt auch nicht sehr Intellektuell.

PS: Ist mir jetzt gerade wieder eingefallen - falls sich dein Fabrikat oder dein Hubraum geändert haben sollten , kann ich dir nur empfehlen deinen Nick zu ändern , es gibt die Möglichkeit dieses hier im Forum durchzuführen - schreib einen Admin an der Hilft weiter.

Zuletzt bearbeitet:

:p

Und was macht die Gutmenschen besser die gegen unsren Wohlstand hetzen, am liebsten Deutschland ganz abschaffen wollen ?
Macht die Tore auf und lasst uns die Scharia einführen..

Sry man merkt wie die Stimmung kippt, die Regierung sollte umsteuern und Deutschland schützen.
Nahezu jedes andee europäische Land tut das, nur wir sind wieder die Deppen.

@996:Ich gebs zu, ich habe AM das letzte mal gewählt (bin ich ja nicht alleine, nur wenn man Fragt wars natürlich keiner..)

Aber das werde ich nicht wieder tun, wirklcih angst hatte und habe ich als ich sehen musste wie die Staatsmedien in Tagesscchau und Co versuchten und versuchen die Meinung zu manipulieren indem dauernd kleine kinder gezeigt werden obwohl 85% Junge Männer kommen, da könnte ich jetzte seitenlang beispiele aufführen..

Auch sollte man mal schauen wer da(unbewohnte) zukünftige Flüchtlingsheime anzündet, was ich Gewiss nicht Gutheisse.
Das sind in der Mehrzahl normale Bürge die zuvor nie aufgefaleln sind, Beamte, Bankangestellte etc, deren Sorgen nichtmehr ernst genommen werden, die vom Fetten sigi Pop als Pack hingestellt werden.
Die wissen sich nichtemhr anders zu helfen um zu zeigen wie das Volk tickt und was sie von der Politik halten.

ähm, wie auch immer.
als nazi hat dich hier keiner bezeichnet. schwierig auch bei dieser rechtschreibung. nach meinem hinweis hatte ich erhofft, dass du dir etwas mühe gibst. ist auch echt schwer zu lesen.

aber dass du eine etwas "andere" weltanschauung hast, merkt man nicht nur hier. nicht umsonst bist du in diesem forum in etlichen threads sehr ungern gesehen (auto, 980ti,...)

Meinst du ich gebe mir nach solch einer Unterstellung auchnoch mehr Mühe ? Bewirkte genau das Gegenteil.
Und den Kinderklungel BMW Fanboyclub aka Autothread ,da bin ich sehr froh nicht zum Mob zu gehören, hab auch kenie Grosse Lust auf den Laden.
Ich würde dir einfach empfehlen dich mal aufs Thema zu konzentrieren und nicht andren Usern in jedem Post neue Dinge zu unterstellen nur weil sie nicht deine Weltanschauung teilen.

Zuletzt bearbeitet:
tu dir den gefallen und blamiere dich nicht weiter. einfach finger still halten. tut deiner reputation gut...

DAs hättest du und andre gerne, ich sage was ich denke und stehe damit nicht alleine da.

ähm, wie auch immer.

Wenn einem die Argumente ausgehen, immer schön auf die Rechtschreibung / Grammatik einschlagen, auch wenn es sich eventuell um einen Legastheniker handeln könnte, aber hey, jeder braucht seine erlaubte Form der Diskriminierung, gelle ;)? PS: Deine Rechtschreibung / Grammatik ist auch nicht die beste, Glashaus usw.

tu dir den gefallen und blamiere dich nicht weiter. einfach finger still halten. tut deiner reputation gut...

Aber ohne Argumente auf die Meinung anderer treten ist gut für deine Reputation? Keks? "Ich hasse Demokratie" Aufkleber?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon beide Seiten der Flüchtlinge gesehen und auch live mitbekommen.

Ich hab nix dagegen das sie herkommen - gerade in Syrien steppt richtig der Bär, was ich aber nicht verstehen kann wieso sie nicht für ihre Freiheit kämpfen... nunja, andere Länder andere Sitten.

http://www.focus.de/regional/bayern/keine-bewerber-fuer-stellen-bei-bmw-dingolfinger-landrat-vielen-fluechtlingen-fehlt-bereitschaft-zur-anstrengung_id_5049767.html

Sowas verstehe ich allerdings absolut nicht...

Auch werden hier die Ubergriffe langsam heftiger, in unserem Ort werden jetzt 20 Bewerber einquartiert, im Nachbarort sind es 120 und in der Nachbar[klein]stadt atm 40.

Ich sags mal so: Es geht ziemlich viel in den Unterkünften und direkter Umgebung kaputt... gab auch schon einige Schlägereien und Anwohner wurden angepöpelt (Sieht man an der Gestik) sowie Mädels angequatscht, aber mehr ist nicht passiert.

Mal gucken was das noch wird, ich bin gespannt.

Meine Frau und meine Tochter lasse ich jedenfalls nicht mehr alleine Abends draußen rumeiern. Wenn ihnen was passiert dann passiert hier nen Unglück. :wut:

Wenn einem die Argumente ausgehen, immer schön auf die Rechtschreibung / Grammatik einschlagen, auch wenn es sich eventuell um einen Legastheniker handeln könnte, aber hey, jeder braucht seine erlaubte Form der Diskriminierung, gelle ;)? PS: Deine Rechtschreibung / Grammatik ist auch nicht die beste, Glashaus usw.

Aber ohne Argumente auf die Meinung anderer treten ist gut für deine Reputation? Keks? "Ich hasse Demokratie" Aufkleber?

Du verlangst doch nicht wirklich Argumentation bei solchen Posts? :stupid:

Ps: aus Bequemlichkeit schreibe ich grundsätzlich klein. Das macht die Texte aber nicht unverständlich. Weiterhin bin ich ein eingegliederter Flüchtling mit einer anderen Muttersprache als die deutsche ;).
Mir ist aber bewusst, dass diese Tatsache nicht automatisch aus dem Thema ausschließt (wenn ich sehe, wie gerade die Russland Übersiedler "hetzen" - macht nur irgendwie unglaubwürdig)

Pps: mir ist die Integration auch gelungen, würde ich jetzt mal so behaupten. Warum sollte das anderen nicht gelingen?

Zuletzt bearbeitet:
Weil nicht jeder ist wie du. ;-)

Alle packen es eh nicht, viele wollen es nicht packen und wieder andere wollen und es werden Steine in den Weg gelegt... Da objektiv zu bleiben fällt selbst mir schwer. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon beide Seiten der Flüchtlinge gesehen und auch live mitbekommen.

Ich hab nix dagegen das sie herkommen - gerade in Syrien steppt richtig der Bär, was ich aber nicht verstehen kann wieso sie nicht für ihre Freiheit kämpfen... nunja, andere Länder andere Sitten.

Keine Bewerber für Stellen bei BMW-Projekt: Dingolfinger Landrat: Vielen Flüchtlingen fehlt "Bereitschaft zur Anstrengung" - Bayern - FOCUS Online - Nachrichten

Sowas verstehe ich allerdings absolut nicht...

Auch werden hier die Ubergriffe langsam heftiger, in unserem Ort werden jetzt 20 Bewerber einquartiert, im Nachbarort sind es 120 und in der Nachbar[klein]stadt atm 40.

Ich sags mal so: Es geht ziemlich viel in den Unterkünften und direkter Umgebung kaputt... gab auch schon einige Schlägereien und Anwohner wurden angepöpelt (Sieht man an der Gestik) sowie Mädels angequatscht, aber mehr ist nicht passiert.

Mal gucken was das noch wird, ich bin gespannt.

Meine Frau und meine Tochter lasse ich jedenfalls nicht mehr alleine Abends draußen rumeiern. Wenn ihnen was passiert dann passiert hier nen Unglück. :wut:

Die Kurden kämpfen (Männer UND Frauen) für ihre freiheit und ihr Kurdistan gegen IS und Co, andere hauen lieber ab..

Ich habe in meiner Nachbarschaft keine Flüchtlinge, eine Nachbarstadt hat aber ein sehr grosses Erstaufnahmelage mit mehreren 1000 Flüchtlingen (grosse ehemalige Kaserne)

Dort ist schon passiert:

Mädchen am helligten Tag von 2 Schwarzafrikanern vergewaltigt
Wohnungseinbrüche haben sich verdreifacht, ein Arbeitskollege ist auch betroffen
Häuser in der Stadt nahazu wertlos, kein mensch möchte dahin ziehen
Sehrviel Dreck und Müll ums Heim
...

Ich bin auch dafür Flüchtlinge aus Kriegländern uafzunehmen, aber eben NICHT ohne Grenzen und Obergrenzen, sondern die Stückzahlen die man auch verkraften und integrieren kann, wenns dann mehr werden müssen die eben andere EU Länder nehmen, wenn die sich weigern sollte DE einfach den Geldhahn abdrehen.
Unverstädnis darüber warum die lieber abhauen statt sich zu wehren habe ich schon.
Hinzu kommt das das ein ganz andere Kulturkreis ist und der Islam nunmal sehr inkompatibel mit Deutschland ist (Letteland etc wollen nicht ohne grund nur Christen)
Beispiel: die italienischen Gastarbeiter sind alle Ausnahmslos sehr gut integriert, mit allen türkischen ist das uns bis heute nicht gelungen..

Es kann auch nicht sein das in ein 150 Einwohner Dorf 1200 Flüchtlinge reinsollen, sowas geht nicht.

Wir brauchen Grenzen die wirklcih dicht sind
Festgelegte verkraftbare Obergrenzen, und darüber kein Pardon
Sofortige Ausweisung bei Undankbarem und ungebürtigem benehmen
Sofortige Ausweisung bei Anzeichen das kein Interesse an Integration besteht, und Integration ist auch teils Assimilation !

Ich würde die Australische Version der Einwanderungspolitik konsequent betreiben, leider ist dies im Linksromantiker-Multikulti Paradies Deutschland ja nicht durchsetzbar..

Zuletzt bearbeitet:
Du verlangst doch nicht wirklich Argumentation bei solchen Posts? :stupid:

Ps: aus Bequemlichkeit schreibe ich grundsätzlich klein. Das macht die Texte aber nicht unverständlich. Weiterhin bin ich ein eingegliederter Flüchtling mit einer anderen Muttersprache als die deutsche ;).
Mir ist aber bewusst, dass diese Tatsache nicht automatisch aus dem Thema ausschließt (wenn ich sehe, wie gerade die Russland Übersiedler "hetzen" - macht nur irgendwie unglaubwürdig)

Pps: mir ist die Integration auch gelungen, würde ich jetzt mal so behaupten. Warum sollte das anderen nicht gelingen?

Und was soll mich das jetzt interessieren, das dir die Integration gelungen ist? Meine Aussage war lediglich, das du anders lautende Meinungen grundlos ablehnst, etwas das sehr antidemokratisch ist. Andere Meinungen einfach nur als dumm abzutun, ist im übrigen der Grund Nummer 1 warum sich Menschen auf der Gegenseite radikalisieren. Du (und auch viele andere), versuchen erst gar nicht vernünftig den Ängsten anderer zu begegnen, wodurch jegliche Chance auf eine vernünftige Diskussion im Keim erstickt wird und jeder nur noch radikaler wird (Aktio = Reaktio).
Darüber hinaus, hast du nicht nur keine Argumente gegen die andere Meinung geliefert, nein, du hast dich auch gleich wie ein Kleinkind auf die typischen "du bist blöd" Beleidigungen herabgelassen. Jetzt kannst du dir überlegen, wie sich der gegenüber verhalten wird, der seine Meinung für sich Begründen kann und von dir (aus seiner Sicht) einfach nur Beleidigt wurde. (Warum du alles klein schreibst, ist auch egal, falsch ist falsch und du hattest damit angefangen - Glashaus.....)
Man darf NIEMALS davon ausgehen, das der Gegenüber das selbe denkt und weiß wie man selbst, darüber hinaus muss man auch damit leben können, das jemand anderes, gerade über Politik, einfach anders denkt. Das kann man sehr schön dann ausdiskutieren und dann einen guten Weg für alle / die meisten finden. Aber einfach nur auf die Gegenseite einhauen (verbal) wird genau das Gegenteil bewirken, dabei ist es egal ob rechts, links, vorne, hinten, über oder drunter.....

Auch ist es kein Argument, das dir die Integration gelungen ist, da es hier auch mehr als genug gegenteilige Beispiele gibt (man darf nicht von sich auf andere schließen). Mir persönlich ist es egal, wo jemand herkommt, mein Freundeskreis ist zB zu 80% international, jedoch mit einem starken Hang zur Freiheit (für alle, die selbige auch für andere wollen und nicht nur für sich alleine).

mein post war darauf bezogen, dass thrawn geschrieben hat, er ist nicht bereit auch nur ein bisschen wohlstand aufzugeben um das leid anderer zu verringern.
du kommst dann daher und erzählst was von freiheit und meinungsfreiheit.
willst aber im selben moment mir meine meinung verbieten (siehe erster satz)

also... ruhig brauner ;)

mein post war darauf bezogen, dass thrawn geschrieben hat, er ist nicht bereit auch nur ein bisschen wohlstand aufzugeben um das leid anderer zu verringern.
du kommst dann daher und erzählst was von freiheit und meinungsfreiheit.
willst aber im selben moment mir meine meinung verbieten (siehe erster satz)

also... ruhig brauner ;)

Wo ist, das mich deine erfolgreiche "Integration" (an der zweifel ich gerade doch etwas, nach dem Post) nicht interessiert, ein Verbot deiner Meinung sein (mich interessiert das schlicht nicht, ob du Türke, Amerikaner, Russe oder Marsianer bist - das hat mit dem Thema nichts zu tun)? Und ist es nicht das gute Recht von Thrawn, sein Eigentum und seinen Wohlstand behalten zu wollen? Immerhin willst du etwas von ihm, gegen seinen Willen wegnehmen (lassen), dann solltest du das auch begründen können und zwar mit mehr als nur kommunistischer Romantik (also neutral, abseits der Ideologie). GERADE jemand mit Migrationshintergrund, der solche Forderungen stellt wie du, sollte diese sehr gut begründen können, oder die Füße still halten, weil alles andere spielt nur den extrem Rechten in die Hände (außer das ist dein Ziel, in dem Fall, Gratulation zum Erfolg).

PS: Und das "brauner" verbitte ich mir, gerade in der heutigen Zeit......

PPS: Beleidigungen sind keine Meinung, hab da so das Gefühl, das dir das nicht bewusst ist. Deswegen heißt es auch MEINUNGSfreiheit und nicht BELEIDIGUNGSfreiheit.

Zuletzt bearbeitet:
deine lesekompetenz ist nicht die beste oder?
meine meinung ist: wir sollten menschen in not helfen. und wir sind ein land, welches das ohne große einbußen kann.
seine meinung ist: selbst schuld, die sind dort geboren und es ist nicht sein problem.
und diese meinung ist einfach dumm. ganz einfach. kindergarten. wenn er dort geboren worden wäre, was dann? sich aufs geburtsrecht zu beziehen ist nunmal dumm und dümmer. da bedarf es keiner gegenargumentation. das erledigt man mit dieser meinung selbst

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist doch echt alles verloren?
Du: Meine Meinung --> Er: Meine Meinung --> Du: Er ist blöd, weil er eine andere Meinung hat --> Du: Mir wird meine Meinung verboten, bin Ausländer (übertrieben, aber warum überhaupt erst erwähnen, wenn man keine andere Behandlung dadurch erwartet).

Denk einfach nochmal darüber nach, oder auch nicht - dann aber bitte nicht rumheulen wenn es mehr Nazis gibt ..... Oder beleidige doch einfach alle weiter, mir jetzt auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Oje... Irgendwie führt das hier zu nix.

Thrawn hat auf seine Weise recht, Astra auch - die Mitte ist der richtige Weg, aber das geht hier nicht...

Was aber nicht stimmt: In Italien sind nicht alle Ausländer integriert - das ist Blödsinn.

Hier gibt es auch sehr gute Beispiele, wie einen meiner besten Kumpels - Arat, eigene Dönerkette, eigene Produktion und nahezu nur Türkische und Kurdische Mitarbeiter. Da gibts keinen Stress und alles chillig - sehr korrekte Leute die mir und meiner Fam schon viel geholfen haben, genauso wie ich und paar Leute früher als Arats Dönerwagen von solchen Blindgängern mehrfach abgefackelt wurde geholfen haben ihn wieder aufzubauen. DAS ist Integration!

Nur um eins klarzustellen: Für mich gibts keine Nationalitäten - ich bin selbst Pole.

Für mich gibts nur Menschen, egal wie sie aussehen sprechen und welchen Glauben sie haben. Auch ihre Politische Meinung ist mir völlig Bumms....

Es gibt nur Arschlöcher und korrekte - ersteres hat keinen Platz in meiner Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ignoriert einfach mal alle das getrolle von astra. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh