Weedy-Gonzales
Urgestein
Herrlich, wie sich hier nahezu alle blamieren, allen voran der Redakteur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstens, das ist immernoch Panikmache dass es uns "schlechter" gehen würde."Uns geht's ja gut"... aha und deswegen hättest du kein Problem damit, wenn es uns im Nachhinein schlechter gehen würde?
wohl wahrHerrlich, wie sich hier nahezu alle blamieren, allen voran der Redakteur
Woher kommt die Sicherheit, dass solch ein Aufruf nicht gegen §130 StGB (Volksverhetzung) verstößt?
Weil ihn der Autor besagten Aufrufes sonst nicht gepostet hätte. Davon abgesehen ist Kanake keine herabsetzende Volks- oder Zugehörigskeitsbezeichnung im engeren Sinne. Ob der Satzbestandteil "kauft nicht bei..." für sich genommen als volksverhetzend anzusehen ist würde ich - trotz des Hintergrundes - mal bezweifeln. Falls die Rechtssprechung da was gegenteiliges sagt korrigier mich bitte, hab grad keine Lust auf Suche zu gehen.
[...]so sind die durch unsere Gesetze gesteckten Grenzen zwingend einzuhalten und mitunter enger, als mein gemeinhin glauben mag.
Denn genauso wie mir und auch genug anderen auffällt, dass gegensätzliche Meinungen zum aktuellen "moralischen Konsens" sofort in radikale und/oder extremistische Ecken gedrängt werden, genauso sollte auffallen, dass immer wieder versucht wird nur mit dem Hinweis auf die für alle geltende Meinungsfreiheit eindeutig radikale und/oder extremistische Aussagen aus ihrem Sumpf zu ziehen und als legale und legitime Gegenmeinung zum Mainstream zu etablieren.
PS: Eigentlich wollte ich mich ja hier über neue Hardware informieren, dafür habe ich mich auch angemeldet. Das mein erster Beitrag nun ausgerechnet solcher wird, war nicht beabsichtigt und auch nicht vorhersehbar.
Wow, ich bin echt erschrocken wie manche Leute hierzu stehen. Und ja, ich finde das Bild und die Aktion super.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute es hier für geradezu gut finden, dass wir uns den Sitten von Amiland unterwerfen sollen. Ohne alle gleich über einen Kamm scheren zu wollen, muss ich aber doch sagen, dass ich Amis für einen ganz schönen Haufen du***r Personen halte (wie gesagt, natürlich nicht alle), die meine sie wären die aller Größten nur weil sie die ganze Zeit ihre Nase überall rein stecken müssen. Überall Weltpolizei spielen wollen obwohl es in Wahrheit nur um Macht und Gier geht. Lächerlich.
Hauptsache dicke Knarren und dem mit der Größten davon schön wie Lemminge folgen, egal wo es hin geht. Hirn? Fehlanzeige. MEHR WAFFEN BRAUCHT DAS LAND!!!! Idiotie hoch unbeschreiblich.
Am besten jedem Kind ne Schrotflinte in die Hand drücken und auf die Zielscheibe nen Nippel kleben damit auch die lernen das Nacktheit/Natürlichkeit was ganz ganz böses ist und das umgehend zerstört werden muss!!!!1111einseinseinself!!!!
Aber Gewalt, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, ... ist was völlig normales. Ist zwar auch nicht "ganz" so ideal, aber was solls ... ist ja natürlich, dagegen kann man nichts machen.
Und zum Thema die Linken schreien so rum und wollen alle die Meinung aufdrücken ...
Was machen denn die beschissenen Nazis, Faschisten, Rechten und das ganze assoziale Gesocks? Die schreien nicht nur rum, demonstrieren ... nein sie zünden sogar die Flüchtlingsheime an, greifen die Flüchtlinge !!TÄTLICH!! an ... aber klar, die bösen bösen die Linken die dann versuchen da dagegen zu halten und sich erlauben, öfter mal was zu sagen.
Ich hab auch kein Bock ständig von solchen Parolen zu hören. Auch ich finde es nicht 100% ideal, dass so viele Flüchtlinge zu uns kommen, aber VERDAMMT NOCHMAL uns gehts mehr als nur gut und die haben zum Teil NICHTS. Weniger als nichts. ICH hätte auch keine Lust in einem Land zu leben, wo ich Angst haben muss, nicht mehr aufzuwachen weil mich ne Handgranate zerfetzt hat oder weil die kleinen metallernen Freunde schneller fliegen konnten als ich laufen ...
Unserer Regierung braucht einfach endlich mal nen Arsch in der Hose. Denn dann könnten sie sich mal hinsetzen, SINNVOLLE Pläne schmieden und sich nicht ständig von der lieben "Weltpolizei" unterdrücken lassen.
Nervt mich dieses Thema ... könnte hier noch ewig weiter schreiben aber ich lass es. Is schon lang genug.
!!!Für diese Aktion!!! Rein schon um den Amis zu zeigen, dass IHRE Meinung einfach nicht immer die richtige ist.
Und wer in dem Spruch auf dem Bild was anderes als eine Hetze sieht der hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank/oder ist nen Rechter. Wer solch eine Spruch von sich gibt der gehört sich angezeigt.
edit: Muss doch noch kurz was schreiben. Meiner Meinung nach: Leute rein lassen, da es ihnen (zumindest zum Teil) richtig beschissen geht. Wer sich dann daneben benimmt, der fliegt aber wieder. Sprich wer sich daneben benimmt, klaut, jemanden zusammen schlägt, ... sprich eine Straftat nach unseren Gesetzen begeht, der fliegt. Und das muss öffentlich gemacht werden, damit die anderen entsprechend abgeschreckt werden. Wir können helfen, uns gehts gut genug, aber Karitas sind wir auch nicht um jeden durchzufüttern, egal was er macht. Wer zu uns kommt, hat sich nach unseren Regeln zu verhalten. Dazu gehört z.B. auch, dass Frauen akzeptiert und Wert geschätzt werden (auch wenn das im eigenen Land nicht der Fall ist), Vollschleierung nicht akzeptabel ist ...
Sie wollen was von uns, wer sich dann nicht an die Regeln bei uns halten kann, der darf dann halt wieder zurück gehen. Kann sich jeder überlegen was einem lieber ist.
Von diesen schwachsinnigen "Kommentaren" auf der Hauptseite ganz zu schweigen.
Warum folgerst du aus der Ablehnung der Aussage des Beitrags eine Unterwerfung der "Sitten von Amiland"?Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute es hier für geradezu gut finden, dass wir uns den Sitten von Amiland unterwerfen sollen.
Für den Wohlstand, in dem du leben darfst, zahlen andere Staaten und die Umwelt einen Preis, der zu hoch ist, ihn langfristig weiterhin zu zahlen."Uns geht's ja gut"... aha und deswegen hättest du kein Problem damit, wenn es uns im Nachhinein schlechter gehen würde?
Warum folgerst du aus der Ablehnung der Aussage des Beitrags eine Unterwerfung der "Sitten von Amiland"?
Es soll Menschen geben, die ein einer möglichst liberalen Gesellschaft leben wollen, in der weder Nippel noch unliebsame Meinungen "entfernt" werden.
Aber Unterdrückung und Vertuschung war ja schon so oft der Deutschen liebstes Kind - sowohl links als auch rechts.
Für den Wohlstand, in dem du leben darfst, zahlen andere Staaten und die Umwelt einen Preis, der zu hoch ist, ihn langfristig weiterhin zu zahlen.
Als erstes werden die Staaten ein Problem, die selbst in den Kreis der Industrienationen aufsteigen wollen, aber nicht mehr wie die bisherigen Industrienationen über das Privileg verfügen, ihren Wohlstand auf Kosten von Umwelt und Mensch zu erreichen. Nicht nur, weil die "Älteren" sie nicht gewähren lassen, sondern auch, weil es nicht mehr genug "Jüngere" gibt, die sich das gefallen lassen.
Es MUSS uns bald schlechter gehen, wenn wir das Risiko nicht mehr kalkulierbaren Entwicklungen vermeiden wollen.
Ich bin nicht dazu bereit etwas von meinem Wohlstand abzugeben nur weils andere Völker Aufgrund vielfältiger umstände nicht hinbekommen sich selbst Wohlstand zu schaffen.
.
dir ist aber klar, dass dein wohlstand zum teil auch darauf beruht, dass es anderen so dreckig geht?
dann gibts aber auch neben "wirtschaftsflüchtlingen" noch die kriegsflüchtlinge.
du beziehst dich aufs geburtsrecht, was wäre, wenn du nicht in deutschland geboren wärst (oder hier leben würdest, deiner rechtschreibung nach hast du eine andere muttersprache )
Meinungsfreiheit ist für ALLE da !
ähm, wie auch immer.
als nazi hat dich hier keiner bezeichnet. schwierig auch bei dieser rechtschreibung. nach meinem hinweis hatte ich erhofft, dass du dir etwas mühe gibst. ist auch echt schwer zu lesen.
aber dass du eine etwas "andere" weltanschauung hast, merkt man nicht nur hier. nicht umsonst bist du in diesem forum in etlichen threads sehr ungern gesehen (auto, 980ti,...)
ähm, wie auch immer.
als nazi hat dich hier keiner bezeichnet. schwierig auch bei dieser rechtschreibung. nach meinem hinweis hatte ich erhofft, dass du dir etwas mühe gibst. ist auch echt schwer zu lesen.
tu dir den gefallen und blamiere dich nicht weiter. einfach finger still halten. tut deiner reputation gut...
Wenn einem die Argumente ausgehen, immer schön auf die Rechtschreibung / Grammatik einschlagen, auch wenn es sich eventuell um einen Legastheniker handeln könnte, aber hey, jeder braucht seine erlaubte Form der Diskriminierung, gelle ? PS: Deine Rechtschreibung / Grammatik ist auch nicht die beste, Glashaus usw.
Aber ohne Argumente auf die Meinung anderer treten ist gut für deine Reputation? Keks? "Ich hasse Demokratie" Aufkleber?
Ich hab schon beide Seiten der Flüchtlinge gesehen und auch live mitbekommen.
Ich hab nix dagegen das sie herkommen - gerade in Syrien steppt richtig der Bär, was ich aber nicht verstehen kann wieso sie nicht für ihre Freiheit kämpfen... nunja, andere Länder andere Sitten.
Keine Bewerber für Stellen bei BMW-Projekt: Dingolfinger Landrat: Vielen Flüchtlingen fehlt "Bereitschaft zur Anstrengung" - Bayern - FOCUS Online - Nachrichten
Sowas verstehe ich allerdings absolut nicht...
Auch werden hier die Ubergriffe langsam heftiger, in unserem Ort werden jetzt 20 Bewerber einquartiert, im Nachbarort sind es 120 und in der Nachbar[klein]stadt atm 40.
Ich sags mal so: Es geht ziemlich viel in den Unterkünften und direkter Umgebung kaputt... gab auch schon einige Schlägereien und Anwohner wurden angepöpelt (Sieht man an der Gestik) sowie Mädels angequatscht, aber mehr ist nicht passiert.
Mal gucken was das noch wird, ich bin gespannt.
Meine Frau und meine Tochter lasse ich jedenfalls nicht mehr alleine Abends draußen rumeiern. Wenn ihnen was passiert dann passiert hier nen Unglück.
Du verlangst doch nicht wirklich Argumentation bei solchen Posts?
Ps: aus Bequemlichkeit schreibe ich grundsätzlich klein. Das macht die Texte aber nicht unverständlich. Weiterhin bin ich ein eingegliederter Flüchtling mit einer anderen Muttersprache als die deutsche .
Mir ist aber bewusst, dass diese Tatsache nicht automatisch aus dem Thema ausschließt (wenn ich sehe, wie gerade die Russland Übersiedler "hetzen" - macht nur irgendwie unglaubwürdig)
Pps: mir ist die Integration auch gelungen, würde ich jetzt mal so behaupten. Warum sollte das anderen nicht gelingen?
mein post war darauf bezogen, dass thrawn geschrieben hat, er ist nicht bereit auch nur ein bisschen wohlstand aufzugeben um das leid anderer zu verringern.
du kommst dann daher und erzählst was von freiheit und meinungsfreiheit.
willst aber im selben moment mir meine meinung verbieten (siehe erster satz)
also... ruhig brauner