Nippel statt Hetze: Wie Facebook sich selbst entlarvt

Bei dir ist doch echt alles verloren?
Du: Meine Meinung --> Er: Meine Meinung --> Du: Er ist blöd, weil er eine andere Meinung hat --> Du: Mir wird meine Meinung verboten, bin Ausländer (übertrieben, aber warum überhaupt erst erwähnen, wenn man keine andere Behandlung dadurch erwartet).

Denk einfach nochmal darüber nach, oder auch nicht - dann aber bitte nicht rumheulen wenn es mehr Nazis gibt ..... Oder beleidige doch einfach alle weiter, mir jetzt auch egal.

ohje, kerlchen.
warum ich erwähnt habe, dass ich ausländer bin/war? weil auf meiner grammatik und rechtschreibung rumgehakt wurde. ich habe das zwar auch gemacht, aber ich finde ein deutscher mit dieser meinung sollte zumindest die einfachsten deutschen rechtschreibregeln beherrschen.

und ich habe doch begründet, warum seine meinung dumm ist? immer nehmen und nehmen aber wenn es um geben und helfen geht, NEIN aufkeinenfall!!!!! 1111 eins elff

also, nochmal. ruuuuhig, gaaaanz ruhig brauner ;)

aaah jetzt wird die troll keule ausgepackt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
astra, halt doch einfach mal deine Füße still.
Langsam nervt dieses Getue einfach nur, Provokation in einer Tour.

Wer die Meinung eines anderen nicht akzeptieren kann, ist nicht besser als der rechtsextreme Abschaum in diesen Landen.

Astra versteht nicht das es keine Dummen Meinungen git sondern unterschiedlcihe Ansichten die man gesittet diskutieren kann.
Durch das "Deine Meinung ist Dumm und du bist ein Nazi" sperrt man sich jeglicher Diskussion und trägt mit dazu bei das sehr sehr viele Besorgte Bürger den Radikalen in die Hände getreiben werden weil sie von den etablierten Parteien nicht ernstgenommen werden..

also gut, ich versuche nochmal aufzuklären:
Provokation in einer Tour.

@ Opelfahrer
Nur so Nebenbei - ich möchte dich nicht beleidigen aber alles klein zu Schreiben wirkt auch nicht sehr Intellektuell.

PS: Ist mir jetzt gerade wieder eingefallen - falls sich dein Fabrikat oder dein Hubraum geändert haben sollten , kann ich dir nur empfehlen deinen Nick zu ändern , es gibt die Möglichkeit dieses hier im Forum durchzuführen - schreib einen Admin an der Hilft weiter.

meinste sowas? das ist für mich übrigens auch getrolle ;)

Wer die Meinung eines anderen nicht akzeptieren kann, ist nicht besser als der rechtsextreme Abschaum in diesen Landen.

nochmal, ich habe seine meinung gelesen und verstanden. dann meine dazu geäußert. das kannst du und ein paar andere hier aber nicht akzeptieren, also?

also, nochmal: unser land hat dermaßen viele ressourcen (dazu sehr viele verschwendungen [siehe schwarzbuch], viele schwarze schafe [hier ansässige unternehmen, die keinerlei steuern zahlen]) um locker helfen zu können.
und sich dann hinstellen und sagen, man ist nicht bereit auch nur ein bisschen wohlstand zu verlieren, um anderen zu helfen? das ist doch absolut verrückt. das entspricht überhaupt nicht den werten und normen, die mir vermittelt wurden. wenn eine frau auf der straße angegriffen wird, helft ihr doch auch? da besteht auch die möglichkeit, zu "verlieren". nächstenliebe trägt doch jeder in uns. aber warum hört diese nächstenliebe an der grenze auf?

ist aber alles OT: hier gehts um facebook und nippel bzw hetze.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil unser Land das könnte, heisst es nicht das wir das tun müssen.
Wir hätten ohne Asylkrise 10 Milliarden+ in diesem Jahr und könnten endlcih mal die Strassen sanieren. Jetzt gehts woh leher ins Minus und Steuererhöhungen dann spätestens nach der nächsten Bundestagswahl..
Das du das OK findest ist ok und das nimmt dir keiner, nur ist lange nicht jeder so selbstlos, ich möchte gerne selbst entscheiden was ich abgebe. Das veiel Geld ind Deutschland wird, unter anderem von mir, hart erarbeitet und ist nicht einfach so da !

Ich verstehs immer noch nicht warum manche für ihr Land kämpfen (Kurden) und andee einfach abhauen..

Es ist einfach ein nogo anderen ein schlechtes Gewissen zu machen nur weil diese ihren hart erabeiteten Wohlstand nicht an abgeben wollen. Das ist Komunismus 2.0

Letztens ging mir das Messer in der Tasche auf als so ein Lappen im WDR bei so ner Talkshow gefragt wurde was er hier möchte und wie er sich seine Zukunft vorstellt... Da kam das übliche Gelaber (studieren blablub) und auf die Frage ob er seine Familie auch gerne aus Somalia holen würde meinte er sinngemäß das er ihnen Deutschland nicht zumuten wöllte - vorher aber auf die Drüse gedrückt das er froh ist wieder sicher schlafen zu können etc pp.

Bitte was? Selbst den Arsch gerettet aber die Fam, seine Frau und Kinder können krepieren oder was?!?

Das da keiner was sagte hat mich schockiert! Gegen solche Bastarde schiebe ich Hass - Fam von dem Lappen holen und den Spacken zurückschicken wo er herkommt!

Letztens ging mir das Messer in der Tasche auf als so ein Lappen im WDR bei so ner Talkshow gefragt wurde was er hier möchte und wie er sich seine Zukunft vorstellt... Da kam das übliche Gelaber (studieren blablub) und auf die Frage ob er seine Familie auch gerne aus Somalia holen würde meinte er sinngemäß das er ihnen Deutschland nicht zumuten wöllte - vorher aber auf die Drüse gedrückt das er froh ist wieder sicher schlafen zu können etc pp.

Bitte was? Selbst den Arsch gerettet aber die Fam, seine Frau und Kinder können krepieren oder was?!?

Das da keiner was sagte hat mich schockiert! Gegen solche Bastarde schiebe ich Hass - Fam von dem Lappen holen und den Spacken zurückschicken wo er herkommt!
Das könnte auch einfach gestellt worden sein, nur um Leute wie dich an die Glotze zu locken und sich über die Einschaltquoten zu freuen.

am besten sind die Ansprüche manche asylbewerber, da wird Kleidung abgelehnt weil nicht modern genug, von Frauen nehmen sei erst recht nix an etc, das zeigt doch wie der Kulturkreis tickt und wie kompatibel er mit Deutschland ist..

Die haben sich halt schöner Häuser erträumt und sitzen jetzt in überfüllten Zelten..

Meine meinung ist, Merkel hat mir ihrer Aussage die das kein Sysrer abgeschoben wird in ein anderes EU Land etc und sie alles kommen dürfen die Büchse der Pandorra geöffnet, das ging Medial um die Welt bis ins letzte Arabische Kuhdorf und hat das ganze erst recht eskalieren lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Von nicht ausgebildeten Zivilisten einfach mal so verlangen, gegen eine dermaßen gut ausgerüstete, von jeglichem Mitgefühl befreite Truppe wie den IS zu kämpfen, ist schon etwas dreist. ;)
Würdet Ihr sofort zur Waffe greifen und Euren sehr wahrscheinlichen Tod an der ersten Straßenecke in Kauf nehmen?
Klar tun das welche, aber es kann eben nicht jeder.
Was ich hier integriert an Syrern sehe, sind übrigens wirklich Familien mit Kindern, scheinbar aus recht gut situierten Verhältnissen, und die wissen sich zu benehmen. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Mitbürgern.
Deutschland hat nun mal leider seine eigenen Asis und braucht da keine Zuwanderer für. ;)
Bin aber trotzdem für eine Begrenzung speziell für unser Land, wie man in Bayern ja mittlerweile auch unverhohlen fordert.
Multikulti ist ne feine Sache, aber nur wenn das "gewachsen" ist wie z.B. mit unseren Deutschtürken, die einfach nur seit den 70ern dazu gehören. Die leben ihren Islam, arbeiten hier bzw. haben ihre Geschäfte und irgendwie klappt alles. Ein paar der besten Typen, die ich kenne, sind Türken.
Aber Multikulti mit dem Holzhammer und ungezügeltem Einströmen verängstigter Massen ohne Plan, was hier abgeht um zu bestehen geht einfach nicht gut. Die echten Nazis (nicht die als solche beschimpften) reiben sich schon die Hände über den Zulauf, wenn sich die Fronten verhärten und polarisieren.
Und die linksgrünen Gewissenspolizisten schießen sich auf den Klassenfeind ein, verlernen zu Differenzieren und stufen jede kritische Stimme als Nazi ein.
Das Land ist dabei, sich in zwei Lager zu teilen, welche dem jeweils Anderen nicht mehr zuhören und sich nur noch an teils unwahren Klischees festhalten.
Ob das der "dumme, ungebildete Pegidianer" ist oder der "stets alles vergewaltigende Schwarzafrikaner".
DAS passiert gerade in diesem Land. Dieser Meinung sind übrigens auch meine türkischen bzw. russischen Bekannten.
Sind bestimmt auch Nazis... schon klar. ;)
Mal wieder offen miteinander darüber reden abseits von Prinzipienreiterei würde uns hier weiterbringen.

@astra: Solange es Dir Dein Klein-klein peinlich ist... ;)

Das könnte auch einfach gestellt worden sein, nur um Leute wie dich an die Glotze zu locken und sich über die Einschaltquoten zu freuen.

"Leute wie mich" ... Ich spare mir hierzu jeglichen Kommentar. ;)

Du scheinst mich gut zu kennen - nicht.

Der WDR was negatives Ausstrahlen? :rolleyes:

@der_Schmutzige: Thx Bro - dickes Like für den Post. Auf den Punkt getroffen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den russischen radikalen hatten wir doch schon. Zwar ein anderer Thread aber hier im Forum. Wenn ich die Facebook Kommentare und likes meiner russischen Freunde so ansehe, dann ist pegida ja nahezu harmlos dagegen.

Den letzten Satz verstehe ich nicht.

Ich geh jetzt mal ne Runde mein soeben erworbenes Ark zocken, sofern sich nicht der von Astra 1.8 erhoffte Asylkommunismus durchsetzt und ich meine 980ti an Menschen abgeben muss die nie dafür gearbeitet haben..

Jetzt drehen hier alle durch... :hmm:

Geht ja wieder gut ab hier. Das zeigt nur, was der Gesellschaft in diesem Land bevorsteht. Kommen keine schöne Zeiten auf uns zu.

Unsere Politik tut in meinen Augen im Moment Alles dafür das von der deutschen Bevölkerung in den letzten 65 Jahren aufgebaute System zu vernichten.

Unsere priviligierte Situation hat uns niemand geschenkt, diese haben sich die in diesem Land lebende Familien über Jahrzehnte hart erarbeitet und bewahrt.
(Damit meine ich im übrigen auch die türkischen Gastarbeiter, die in die Nachkriegszeit einen unwahrscheinlich hohen Anteil zum Erfolg dieses Landes beigetragen haben und dafür heute verdient mit ihren Familien hier leben dürfen)
Zum einen durch eine hohe Moral und Gemeinschaftssinn (bessere Steuerzahler als uns gibt es nirgends),zum anderen durch hohe Akzeptanz der durch die demokratisch gewählten Vertreter getroffenen Entscheidungen.
Auch dann wenn sie für weite Teile der Bevölkerung vermutlich eher negative Auswirkungen hatten, ernstzunehmende Revolten gab es bei uns deswegen nicht.

Jeder deutsche Bürger hat einen Anteil an diesem System.
Ob er nun zu krank/alt/eingeschränkt ist um wirtschaftlich etwas dazu beizutragen und von der Gemeinschaft unterstützt werden muss, oder ob er vielleicht Besserverdiener ist und dem System rein finanziell mehr gibt als er profitiert.
Unsere und seine Kinder sollen es ihm danken.

Ich hätte auch absolut Nichts dagegen, wenn von diesem Gemeinschaftsgut in gesundem Rahmen humanitäre Unterstützung geleistet wird. Wohlstand verpflichtet, da ist etwas Wahres dran.

Ich habe aber etwas dagegen, wenn seitens der Politiker mit unserem Gemeinschaftseigentum absolut verschwenderisch und verantwortungslos umgegangen wird und deutschen Bürgern dadurch ein Nachteil entsteht, bzw. diese teils schlechter gestellt werden als Zuwanderer.

Wie kann es sein, dass ein Flüchtling, der für unser System nie etwas geleistetn hat ein uneingeschränktes Anrecht auf finanziellen Schutz genießt, dies für die Bürger des eigenen Landes aber nicht gilt (Stichwort Sanktionen)

Wie kann es sein, dass arbeitslosen Mitbürgern der Zugang zu Bildung und Umschulungsmaßnahmen verweigert wird, Zuwanderer aber ganze Paletten an Bildungsangeboten und Integrationsmöglichkeiten offeriert werden?

Wie kann es sein, dass sich die Bildungssituation und Freizeitmöglichkeiten aufgrund der, ich möchte schon fast sagen geförderten, Zuwanderung verschlechtert. (Sportstättenbelegung, Unterrichtsausfall und Co.)

Wie kann es sein, dass der Staat sich bei einer 0 Zins Politik aus dem sozialen Wohnungsbau zurückzieht und die ohnehin teils grenzwertige Wohnraumsituation durch großzügige Anmietung von Immobilien gerade für finanziell schwächer gestellte Familien noch verschärft?

Vor Allem stört mich Eines:
Nur weil ich es sehe und nicht hinnehmen kann, dass das gesamte von unseren Vorfahren aufgebaute System mit Füßen getreten wird und ich meine Versorgung im Alter und das Wohl meiner noch nicht geborenen Kinder bedroht sehe, lasse ich mich noch lange nicht als Nazi abstempeln.
Und genau in diese Schublade wird momentan seitens Presse und Politik jeder Einwanderungskritiker gesteckt.

In Pegida und Konsorten entlädt sich der Frust der finanziell schlechter gestellten und nun noch weiter benachteiligten Mittel-/Unterschicht über die völlig verfehlte Asyl- und z.T. auch Finanzpolitik.
Das ist ein idealer Nährboden für den rechten Flügel, aber wenn eine gemäßigte Einwanderungspolitik mit den alteingesessenen Parteien nicht zu machen ist, wird eben nach Alternativen gesucht.

Gefährliche Kiste das Ganze, Adolf gab es auch nur weil es dem Volk finanziell schlecht ging und Versprechungen gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Waffenverkäufe geht auch prozentual gesehen niemand auf die Straße.
Gegen das Leid und die Armut für die auch wir Deutsche verantwortlich sind, geht prozentual gesehen niemand auf die Straße.
Bei den Tötungen durch Drohnen ohne Gerichtsurteile geht auch prozentual kein Deutscher auf die Straße.

Klar ist, der Mensch hat und wird noch lange nicht aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.
Klar ist auch, das es auch wieder mal Krieg in Europa geben wird.

Der Mensch ist ein übler Virus. Zu dumm um zu begreifen. Zu dumm um zu lernen. Zu gierig und machtbesessen und deswegen noch lange nicht fähig, friedvoll und sozial ein Leben miteinander zu pflegen.

Tr4c3rt
Beim verschweigen der Geschichte bist du mit diesem Beitrag von dir, einsame SPITZE.
Die Europäer haben die letzten 500 Jahre auf diesem Planeten gewütet, dass einem nur noch schlecht wird. Die Geschichte fängt eben nicht nur von vor 65 Jahren an.
Zudem standen wir Deutsche nach dem 2. Weltkrieg in der Gunst der Amerikaner, weil diese ein Bollwerk gegen Russland brauchten. Ohne Schuldenerlass und massiver wirtschaftlicher Hilfe wäre die Deutsche Geschichte nach dem Weltkrieg ganz anders gelaufen.
Wer hat denn zB das Pulverfass Irak zu verantworten? Wieder die Europäer. Wer hat überhaupt Irak gemacht? Vorher war das nämlich Mesopotamien. Mit Versprechungen die dann nicht eingehalten wurden haben die Engländer die Araber dazu benutzt das Osmanische Reich zu besiegen. Dann ist einfach ein General 1917 mit einem Stift über die Landkarte gestrichen und hat die Landesgrenzen des Irak gezogen. Dabei waren ihm die verschiedenen Zugehörigkeiten der Völker absolut egal.
Man kann noch unzählige Geschichten erzählen, warum unsere Welt so ist. Am Ende ist es eben der Mensch, der dumme dumme gierige und machtbesessene unsoziale Mensch.
Die Menschheit ist eben geistig einfach noch so weit weg von einem Leben in Frieden wie unsere Galaxie zur nächsten Galaxie.

Nebenbei hat es dir natürlich in deiner Weiterentwicklung hier in Deutschland sehr gut getan, dass wir Giftgasbomben in den 80er an den Irak verkauft haben. Schließlich haben die Firmen hier schön Steuern gezahlt, dass wiederum in die Allgemeinheit geflossen ist. Währenddessen unzählige Menschen im Iran Irak Krieg auch durch Deutsche Waffen ums Leben gekommen sind.
Zwischen 1815 und 1850 haben ca 600000 Menschen, aus dem Gebiet was wir heute Deutschland nennen, dieses aus wirtschaftlichen Gründen verlassen.

Aber es macht für mich am Ende keinen Sinn noch weiter und überhaupt darüber zu schreiben. Der unwissende und oder gierige und oder was weiß ich noch Deutsche, der nun die aktuelle Flüchtlingssituation ablehnt, wird immer wieder nur mit den Finger auf andere zeigen. Vor der eigenen Tür will keiner den Schmutz wischen.

Tagtäglich gibt es unzählige Deutsche die die Umwelt vergiften. Weil es ja so wichtig ist, mit Vollgas von einer Ampel bis zu nächsten zu heizen. Dann muss natürlich die Energie wieder vernichtet werden, weil ja die nächste Ampel rot ist und damit fröhlich Bremsstaub in die Luft geblasen. Es interessiert den Deutschen Ampelsprinter dabei einen feuchten Pupsi, ob sie mit diesem Verhalten deutsche Mitmenschen belästigen, gefährden und vergiften. Ich schrieb ja schon. Erst einmal den eigenen Müll vor der Tür wischen.

Auch lebst du gut davon, dass wir fröhliche Geschäfte mit Regime machen die die Menschenrechte bespucken.
Jedes Jahr werden hier in Deutschland 30 Milliarden Steuern hinter zogen. Wo sind denn da die Montags, oder Dienstags oder... Demos?

Zuletzt bearbeitet:
Die Europäer haben die letzten 500 Jahre auf diesem Planeten gewütet, dass einem nur noch schlecht wird. Die Geschichte fängt eben nicht nur von vor 65 Jahren an.
Erstmal bezieht sich mein Beitrag nicht auf die Eurpäer, sondern auf Deutschland.
Meine Meinung zur Währungs- und Sozialunion möchte ich hier nicht breittreten, nur soviel ich lehne sie ab.

Dann frage ich mich was die kulturhistorische Geschichte mit dem Sozialsystem unserer Nachkriegszeit zu tun hat.
Im deutschen Reich, deutschen Kaiserreich vor Allem aber in den Vorgängersystemen gab es soetwas weitestgehend nicht. (Zumindest nicht in der Form wie heute)

Die Einzige grobe außenpolitische Verfehlung die ich Deutschland in der Nachkriegszeit vorwerfen muss sind die Waffenexporte.
Wobei du nicht allen ernstes glaubst, dass es auch nur einen Toten weniger gegeben hätte wenn Russland oder Amerika die Waffen geliefert hätte.

Zudem standen wir Deutsche nach dem 2. Weltkrieg in der Gunst der Amerikaner, weil diese ein Bollwerk gegen Russland brauchten. Ohne Schuldenerlass und massiver wirtschaftlicher Hilfe wäre die Deutsche Geschichte nach dem Weltkrieg ganz anders gelaufen.
Und die von den Amis aufgezwungene Opposition zu Russland hat Deutschland gut getan?

Wer hat denn zB das Pulverfass Irak zu verantworten? Wieder die Europäer. Wer hat überhaupt Irak gemacht? Vorher war das nämlich Mesopotamien. Mit Versprechungen die dann nicht eingehalten wurden haben die Engländer die Araber dazu benutzt das Osmanische Reich zu besiegen. Dann ist einfach ein General 1917 mit einem Stift über die Landkarte gestrichen und hat die Landesgrenzen des Irak gezogen. Dabei waren ihm die verschiedenen Zugehörigkeiten der Völker absolut egal.

An den heutigen Umständen die in Isral, Syrien und Afghanistand herrschen, gebe ich die Schuld zu 99% den Amerikanern.

Mal kurz eine historische Zusammenfassung:
Angefangen zur Zeit von Persien haben die Amerikaner zur Destabilisierung beigetragen, indem Reza Palavhi aufgerüstet würde um gegen die russischen Kommunisten zu kämpfen.
Der hat sein eigenes Volk solange unterdrückt, bis dieses sich hinter Ayatollah Khomeini geschart hat.
Das passte den Amerikanern aber garnicht, also wurde Hussein aufgerüstet um in Israel einzuwandnern. (Golf Krieg)
Nachdem Hussein in Israel auf massiven Widerstand gestoßen war, hat er irgendwann zeitgleich versucht in Kuweit einzuwandern, das passte aber wieder den Amerikanern nicht und plötzlich wurde Hussein vom Unterstützten zum Hitler des Nahen Ostens. (Nachdem er zuvor über 8 Jahre von den Amis aufgerüstet wurde)
Die Amis wandern in Afghanistan ein um die Russen zu vertreiben, rüsten dazu Osama bin Laden auf und unterstützen die Hamas.
Der Rest der Geschichte ist bekannt, das brauche ich nicht weiter ausführen.

Tagtäglich gibt es unzählige Deutsche die die Umwelt vergiften. Weil es ja so wichtig ist, mit Vollgas von einer Ampel bis zu nächsten zu heizen. Dann muss natürlich die Energie wieder vernichtet werden, weil ja die nächste Ampel rot ist und damit fröhlich Bremsstaub in die Luft geblasen. Es interessiert den Deutschen Ampelsprinter dabei einen feuchten Pupsi, ob sie mit diesem Verhalten deutsche Mitmenschen belästigen, gefährden und vergiften. Ich schrieb ja schon. Erst einmal den eigenen Müll vor der Tür wischen.
Nicht dein ernst, sowas in diesem Zusammenhang zu erwähnen?

Jedes Jahr werden hier in Deutschland 30 Milliarden Steuern hinter zogen. Wo sind denn da die Montags, oder Dienstags oder... Demos?
Angesichts des Bruttosozialprodukts von knapp 4 Billionen Euro ist das ein sehr geringer Betrag, kann gerne so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts des Bruttosozialprodukts von knapp 4 Billionen Euro ist das ein sehr geringer Betrag, kann gerne so bleiben.
Gut, dann stimmst du mir auch hoffentlich zu dass die 10Mrd die vorraussichtlich für die Flüchtlinge benötigt werden, ein noch viel lächerlicherer Beitrag sind den wir ausgeben müssen - besonders im Vergleich was dieses Geld sowohl für die betreffenden Menschen als auch für unseren Ruf als Land bewirkt!

Davon abgesehen, wieso sollte nicht ersthaft sein, den Schaden der Menschen angetan wird, mit dem der der Umwelt angetan wird, zu vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz eine historische Zusammenfassung:
Angefangen zur Zeit von Persien haben die Amerikaner zur Destabilisierung beigetragen, indem Reza Palavhi aufgerüstet würde um gegen die russischen Kommunisten zu kämpfen.
Der hat sein eigenes Volk solange unterdrückt, bis dieses sich hinter Ayatollah Khomeini geschart hat.
Das passte den Amerikanern aber garnicht, also wurde Hussein aufgerüstet um in Israel einzuwandnern. (Golf Krieg)
Nachdem Hussein in Israel auf massiven Widerstand gestoßen war, hat er irgendwann zeitgleich versucht in Kuweit einzuwandern, das passte aber wieder den Amerikanern nicht und plötzlich wurde Hussein vom Unterstützten zum Hitler des Nahen Ostens. (Nachdem er zuvor über 8 Jahre von den Amis aufgerüstet wurde)
Die Amis wandern in Afghanistan ein um die Russen zu vertreiben, rüsten dazu Osama bin Laden auf und unterstützen die Hamas.
Der Rest der Geschichte ist bekannt, das brauche ich nicht weiter ausführen.

Israel? Sicher das du nicht den Iran meinst Tracert?

Deine Geschichtliche Zusammenfassung ist ansonsten der größte BS den ich seit langem gelesen habe - gut gelacht. :bigok:

Irak gg Israel im Golfkrieg... :lol:

(tippe allerdings auf eine Falschkorrektur deines Telefones)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann stimmst du mir auch hoffentlich zu dass die 10Mrd die vorraussichtlich für die Flüchtlinge benötigt werden, ein noch viel lächerlicherer Beitrag sind den wir ausgeben müssen - besonders im Vergleich was dieses Geld sowohl für die betreffenden Menschen als auch für unseren Ruf als Land bewirkt!

Davon abgesehen, wieso sollte nicht ersthaft sein, den Schaden der Menschen angetan wird, mit dem der der Umwelt angetan wird, zu vergleichen?

Die 10 Milliarden bräcuhten wir viel dringender um mal die Autobahnen und Landstrassen Grundzusanieren.
auch isses ja mit den 10 Milliarden nicht getan, viele werden erstma lewig arbeitslos sein und Geld aus einem System nehmen in das sie nie eingezahlt haben..

Wir MÜSSEN garnix ausgeben, Angela möchte gerne ins Geschichtsbuch und haut deshalb unser Geld raus um die Probleme der welt zu lösen..
Im übrigen wäre keiner weniger gestorben wenn die Russen oder Amis die Waffen lieferten, dann sollten doch eher wir dran verdienen.

Ganz europa sieht die Gefahr und wehrt sich, nur Deutschland spielt den Samariter, das kann nicht gutgehen. Immer mehr Menschen aus der Mitte der gesellschaft fühlen sich nicht ernstgenommen und radikalisieren sich (sieht man auch bei der Statistik angezündeter Flüchtlingsheime, da sind 70% vorher nie in Erscheinung getreten und arbeiten bei der Bank oder auf dem amt)

Angela sollte mal wieder auf die Menschen hören die sie gewählt haben und deren Wohl sie verpflichtet ist und die Sozialträumereien einstellen.

@DTX xxx: Deutschland hat nie Giftgasbomben geliefert sondern lediglich rohmaterialen mit denen man welches anrühren KÖNNTE.
Im übrigen hast du dich mit deinem Absatz zum Strassenverkehr selbst als Ökofaschist und Linker Träumer geoutet, die bösen Fahrer starker Autos nenene.. :stupid:
Wenn wir schon beim Rundumschlag sind, glecihnochmal das Öko Einheitsauto fordern, oder am besten nurnoch elektrisch..

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe Thrawn - einfach abwarten. :wink:

Verhindern kannst du nicht was passiert und hetzen ist auch kontraproduktiv. Ergo die gute alte Britische Methode: Abwarten und Tee trinken.

Man wird sehen was passiert, oder?

Ich denek schon das man das schlimmste noch Enidämmen kann, denn viele CDU Politiker bkeommen massiv Gegenwind aus ihren Wahlkreisen UND sehen die stark fallenden Werte was die Partei bei der nächsten Wahl holen wird.
deswegen machen Horst und Co auch massiv Druck ,der muss so stark zunehmen das entweder angela ersetzt wird oder einlenkt.

Einmal mehr zeigt es sich.. auf diesem Niveau zu diskutieren ist sinnlos.

Ah, weil andere Menschen nicht deine Meinung teilen ? Ich würde eher sagen dann bist du wohl nicht Diskussionsfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Israel? Sicher das du nicht den Iran meinst Tracert?

Deine Geschichtliche Zusammenfassung ist ansonsten der größte BS den ich seit langem gelesen habe - gut gelacht.

Irak gg Israel im Golfkrieg...

(tippe allerdings auf eine Falschkorrektur deines Telefones)
Sorry war schon spät, habe mich verschrieben...
Ansonsten trifft es die Zusammenfassung allerdings ganz gut, du kannst gerne versuchen Inhaltlich das Gegenteil zu beweisen.
Die geleisteten Förderungen und Waffenlieferungen der Amis kannst du überall nachlesen, das ist kein Geheimnis.

@DTX xxx: Deutschland hat nie Giftgasbomben geliefert sondern lediglich rohmaterialen mit denen man welches anrühren KÖNNTE.
Tatsache ist: Die Deutschen haben Assad soviel Fluorwasserstoff geliefert (wird zur Verwendung von Saringas gebraucht), damit könnte man die komplette Weltbevölkerung 20 Jahre lang mit Zahnpasta versorgen.

Darf ich mal fragen wo du die Zahl her hast?
Wenn wir damit annäherend hinkommen würden, gäbe es keine Krise.

Das mag vielleicht auf die direkten Ausgaben des Staates zutreffen, ex ante Anfang bis Mitte 2014.
Man ging ja schließlich auch noch von maximal 800.000 Flüchtlingen insgesamt aus :wall:
Wobei es selbst mit dieser Milchmädchenrechnung knapp wird, wenn die bisher hier eingetroffenen überwiegenden männlichen Flüchtlinge ihre Familien nachholen und alle die 670 Euro kassieren.

Dass 2016 die Krankenkassenbeiträge auf bis zu 16,4% steigen, die Kommunen mit den 670 Euro/Flüchtling nicht auskommen (sofern sie denn ankommen) und deshalb im Umland schon Grundsteuer-Hebesatzerhöhrungen von 500% auf bis zu 900% diskutiert werden (die viele Besitzer definitiv zum Verkauf zwingen wird), hast du dabei wohl vergessen.

Aber Deutschland geht es ja gut und dass unsere Mittelschicht zunehmend (spätestens im Alter) verarmt ist ein Märchen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry war schon spät, habe mich verschrieben...
Ansonsten trifft es die Zusammenfassung allerdings ganz gut, du kannst gerne versuchen Inhaltlich das Gegenteil zu beweisen.
Die geleisteten Förderungen und Waffenlieferungen der Amis kannst du überall nachlesen, das ist kein Geheimnis.

Das brauche ich nicht nachzulesen - das weiß ich... mir gings lediglich um die USA-Marionette No°1 Israel. :wink:

Du brauchst nur mal nachschauen wer für die Bürgerkriege in Syrien und Ägypten verantwortlich ist / war ... auch der Maidan war kein Zufall. Aber das gehört hier nicht her... ich sags mal so: Die Verantwortlichen werden dafür zahlen, so oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Tr4c3rt
Ich sprach davon, dass der Europäer die letzten 500 Jahre auf dieser Welt gewütet hat ohne Ende. Dies praktisch auch weiterhin macht. Dann kommt dein Spruch:
"Erstmal bezieht sich mein Beitrag nicht auf die Europäer, sondern auf Deutschland."
Eigentlich war mir schon vorher klar, dass es wenig bist überhaupt keinen Sinn ergibt, den Spiegel aufzustellen damit der Flüchtlingsgegner seine eigene Schuld betrachten kann.
Zum Europäer gehört eben auch der Deutsche. Da du dies ablehnst und dich nur als Deutschen sehen willst, denke doch mal wenigstens ganz ganz kurz nach. In die letzten 500 Jahre wüten passt hervorragend der 30 jährige Krieg, der 1. Weltkrieg, der 2. Weltkrieg. Deutsche waren auch in Afrika und haben dort Menschen vernichtet. Deutsche waren auch in China und haben dort Menschen vernichtet.

Du hast geschichtlich weniger als Null Ahnung. Zu Afghanistan gehört nicht nur, dass dort die USA gewütet haben, denn zuvor hat sich der Russe 20 Jahre bemüht, mit Bomben und Tot dieses Land zu erobern. Natürlich hat der Amerikaner in dieser Zeit die Taliban unterstützt und es gab keinen Deutschen, prozentual gesehen, der eine Montags, Dienstags, Mittwochs usw. Demo gestartet hat. Jetzt sich wundern, dass Menschen aus dem Elend flüchten ist einfach nur dumm.

Aber so ist eben der Gegner mit seiner unüberlegten Geisteshaltung, ohne Wissen über die Geschichte und ohne Ahnung darüber wie der Deutsche mit seiner Politik andere Länder ausbeutet und dies auch aktuell weiterhin macht.

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen das Afghanistan 0 mit Afrika zu tun hat und letzteres bis in die Kolonialzeit zurückreicht, ist es einfach erheiternd wie man sich alles "Schön"reden kann.

Das Problem ist primär das diese ganzen... ich nenne es mal "Züchtungen" wie IS, Al Kaida usw usf ohne die Intervention der Großmächte bzw. der Weltpolizei niemals so groß geworden wären. Es wird immer nur interveniert, interveniert und wieder interveniert...

Z.b. bei der tollen Schnapsidee Israel wird niemals Ruhe reinkommen - warum kann sich jeder an einer Hand abklappern... und ich verstehe auch die Palästinenser warum sie sich radikalisieren. Dass das richtig ist sage ich nicht - das will ich direkt hinterherfügen bevor einem hier einer wieder nen Strick draus dreht.

Es ist einfach sehr sehr kompliziert was passiert und warum es passiert, viele blicken da nicht durch - aber das liegt auch daran das die Informationsbeschaffung diesbezüglich sehr widersprüchlich ist. Je nachdem woher man seine Informationen bezieht - das differenzieren ist sicherlich nicht jedem möglich.

Von mir aus können sie gerne herkommen, habe ich 0 Probleme mit. Aber nen unbegrenzter Strom geht früher oder später nach hinten los - wer das nicht versteht sollte sich mal überprüfen lassen...
Wer die offizielle Meinung vertritt wird natürlich entsprechend supported - auf der Straße hört es sich allerdings ganz anders an...

Egal ob ich jetzt in Frankfurt, München, Stuttgart, Leipzig, Berlin oder sonstwo unterwegs bin... alle machen sich einfach nur Sorgen um den unbegrenzten Strom - gegen die Asylsuchenden haben die meisten an sich nichts.

Ah, weil andere Menschen nicht deine Meinung teilen ?
Nein, weil dieses Thema eine Frage der Einstellung ist. Manche fühlen dass man verpflichtet ist, Menschen denen es schlecht(er) geht zu helfen wenn man es kann (was DE eindeutig kann), und manche nicht.
Einstellungen wie diese sind leider nichts was man durch Diskusion ändern kann - soweit zumindest meine Erfahrung im Internet.

Z.b. bei der tollen Schnapsidee Israel wird niemals Ruhe reinkommen
Schnappsidee einem seit ewig verfolgten Volk einen Staat zu geben.. klar.. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das " :stupid: " musst du dir dann eher selber zuschreiben...

Wo habe ich bitte geschrieben das es falsch war dem Volke Israels einen Staat zu geben? Es war nur falsch sie mitten in ein Muslimisches Gebiet zu setzen - DAS war und ist der Fehler. Dort wird niemals Ruhe reinkommen...

Wenn du den Rest wenigstens gleich mitgequotet hättest, wäre das dir vielleicht aus dem Rest noch ersichtlich geworden - aber leider ist diese Diskussion offensichtlich mittlerweile so angeheizt das selbst die Diskussionsfähigsten Member ihre Objektivität verlieren. :shake:

€dit: Wäre in etwa genauso als wenn man den Azteken, Indianern usw usf in den USA ihr Territorium zurückgibt und die Bewohner der Länder in Amerika irgendwo umquartiert (z.b. in Reservate wie sie es mit den Indianern machen/gemacht haben)... Genauso sinnvoll wenn du mich fragst?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh