hobbicon
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also meiner Frau hat der Name des Spiels bisher auch kein Abbruch getan
Aber zum Spiel:
Wie gesagt, grandios verkackt ist anders, ich mag es ja auch, wie bereits erwähnt. Nur es könnte so viel mehr sein und das ist ein wenig schade.
Ein Spiel was grandios verkackt spiele ich keine 30-40h und länger.
Das Spiel ich 1-2h und dann ist schluss und wird nicht mehr angepackt.
Das ist eben was für mich unklar ist - also nur um das Gamedesign mal aufzurollen.
Ich pack das Ganze in einen Spoiler, nicht dass es manchen die Illusion raubt!
Das generierte Universum ist wie ein riesiges Schachbrett vermutlich aufgebaut.
Es gibt verschiedene Galaxien - ich bin in der Euclid Galaxy gestartet.
Wo seid ihr gestartet?
Bisher ist es unklar ob man unter den Galaxien wechseln kann - ich glaube nicht.
Das Schachbrett hat also 4 ( nur geraten ) Teile und jeder Teil ist eine Galaxie.
Jede Galaxie mit dem Schachbrettmuster hat Millionen Sternensystem mit x Sternen und y Monden.
Jedes Sternensystem ist wie eine Art eigenes Hub / eine Instanz und man kann nicht ohne Warp Sternensystemdurchqueren.
Man springt also von Hub zu Hub via Warp und der Warp selbst ist die Ladezeit.
Ob man am Ende im Zentrum der Galaxie landet ODER im Zentrum des Universums ist mir nicht bekannt.
Wie erwähnt hab ich es genügend Zeit gegeben, das zu werden was mir der Gute Sean Murray versprochen hat. Er hat aber in soooooooooo vielen Punkten gelogen, was den Inhalt und Gameplay angeht, dass das eigentlich von irgendwelcher Betrugsbehörde bestraft werden sollte. Als Denkmal für alle weiteren Schwätzer.
Das Game ist ein Frechheit. Ich nehme mir das heraus das zu sagen, weil ich in das Game Geld und auch Playtime investiert habe.
Hier mal ungefähr das, was einer auf Reddit im Zentrum gefunden hat
Er war nach 30h im Zentrum angelangt (war damals noch ein Bug vor Release), das einzige was passiert ist, es hat in einer anderen Galaxie von vorne angefangen, genau gleich wie am Anfang, nur andere Galaxie Seed.
Laut Äußerungen dort wird man nicht im Zentrum des Universums ankommen, nur immer von den Galaxien und anschließend fängts wieder von vorne an, nur eben mit einem neuen Seed.
Wenn es wirklich so wäre, dann gute Nacht :x
https://www.reddit.com/r/Games/comments/4x6xby/spoilers_no_mans_sky_ending_when_you_reach_the/
Geiles Bild, sagt alles... Obelix in unserer heutigen Zeit würde wohl sagen "Die spinnen, die Frauen!".
wie gesagt, hab bislang alles abgesucht. außer die Upgrades hab ich noch nichts gefunden. bin nun in den 3. Galaxy
Lächerlich sind eher Spieler, die auf so etwas zurück greifen, sich damit selbst das Spiel kaputt machen und anschließend sich dann darüber beschweren dass das Spiel kein Spaß macht. Gibt leider vieler solcher nicht gerade hellen Leuchten da draußen. Dazu muss ich mir auch bloß die Mods angucken, die es für NMS bisher so gibt, nicht wenige machen quasi das Spiel kaputt wenn man sie nutzt, wirklich Mods, die das Spiel besser machen, gibt es kaum.
Ist halt ein Überbleibsel der Entwickler um das Spiel zu testen, wie so oft bei solchen Modi, ansonsten könnten die Spieler ja so etwas gar nicht aktivieren.
Exakt!Gibt mindestens 5-10 Mods die das Spiel besser machen und die greifen essentielle Dinge auf, mehr braucht es nicht.
Kommt aber auch wieder auf die Sichtweise teilweise an. Die langsamen Dialoge sehe ich eher als Mittel um den Spieler dazu zu bringen entspannt zu spielen und nicht schnell schnell schnell. Wer sich daran stört neigt dazu schnell schnell schnell spielen zu wollen. Das merke ich auch gerade an mir selbst, wenn ich gerade meine ungeduldige Phase habe störe ich mich auch eher daran, wenn ich das dann merke versuche ich mich zu entspannen und dann klappts auch wieder gemütlich ohne dadurch genervt zu sein. Ich will NMS auch nicht schnell schnell schnell spielen.Exakt!
- Fast Actions (keine Wartezeit bei Aktivierung von Gegenständen usw.)
- Low Flight (selbsterklärend)
- ShutUp (nix mehr mit "mimimi 75% sind zu niedrig" durch den Anzug )
- Clean Icons (Hochauflösende Icons - MustHave für 4K!)
- Fast Dialogue (selbsterklärend)
Vielleicht dann noch irgendwelche Grafikmods wie "Instagram Filter Remover", aber dadurch wirken die Planeten irgendwie anders.
Der Rest sind irgendwelche Trainer/Cheats, erweiterte Warpantriebe (mehr Reichweite) oder sonstwas.... macht das Spiel kaputt!
Und was macht dann dieser Text Mod? Instant den Text anzeigen?
Man kann Text auch langsam lesen.
Hm, dann scheint der LowFlight Mod wohl wieder zu weit zu gehen. Ich sag ja, Mod Entwickler übertreiben gerne mit ihren Mods und schießen übers Ziel hinaus. Ich will eigentlich immer primär ein Spiel so spielen wie es sich die Entwickler gedacht haben und passe mich dann dem Spiel an und erwarte eben nicht das sich das Spiel mir anpasst. Darum sehe ich das mit den Mods, bzw. einem bestimmten Typ von Mods, sicherlich auch etwas kritischer.