[Sammelthread] No Man's Sky

Klar, aber was ich dann in solchen modbaren Spielen an Stunden vergeude nach sinnvollen Mods zu suchen und die beim ausprobieren dann doch nicht so sind wie erhofft... dieses nach der Nadel im Heuhaufen suchen macht mir einfach keinen Spaß und wenn du dann nach Pflicht Mods fragst kommt auch eine Menge Schrott bzw. die Spieler kennen oft auch nicht die aktuellsten und Mod Packs kann man auch vergessen, werben mit den besten Mods und dann ist ein Haufen Schrott mit dabei.

Da denke ich mir hinterher, wenn es längst zu spät dafür ist "hättest mal gleich selbst gemoddet, wäre schneller gegangen und hätte vielleicht mehr Spaß gemacht". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch das geht mit genauso , deswegen schaue ich bei bedarf oder interesse mal ab und an bei den üblichen verdächtigen nach oder halt wenn ein User im entsprechenden Thread eine empfiehlt und mache es dann selbst :d



Bis heute wusste ich nicht mal das es für dieses Spiel mods gibt :fresse:



Die letzten Tage habe ich nur den 360 Controller Mod für Mass Effect installiert um es eben mit Controller zu spielen am TV. (hab irgendwie lust drauf durch NMS gekriegt... Wieso auch immer )



Und dafür waren es nur ein paar Mods , hauptsächlich der Grafikwegen in F4 .



Also bin nun auch nicht der große Mod Zampano :shot:
 
boar fliegende viecher zu analysieren ist fast unmöglich weil da nichts triggert:grrr:
 
Wenn ichs nicht schaffe so nen Teil zu scannen hole ich zum Wohle der Wissenschaft eins runter... wenns die Wächter dann tangiert gibts zusätzlich als "Belohnung" noch bissle Titan und Elektrozeugs... ist doch nicht verkehrt. :P
 
die ersten 14h runter... immernoch im ersten System.... geiles Teil. Wenn man ne Weile rumsucht findet man selbst am Anfang schon sehr viel... allein auf dem ersten Mond waren 2 neue Tools (weil weiter oben das Thema aufkam mit dem 3 Systemen) :fresse:

Werd mal die Low flight mod austesten... das geht mir nämlich auch auf den Kranz. :)
 
Habe eine allgemeine Frage: ich kann mein Multiwerkzeug mit vielen schönen Sachen aufrüsten von Stufe 1 bis 3. wenn ich z.B. den Laser auf Stufe 3 installiere. nutzen dann noch die stufe 1 und 2 etwas oder kann ich die rauswerfen. Selbe Frage gilt auch für Rucksack und Raumschiff.

Danke
 
Die Upgrades nebeneinander ans das Grundmodul und es wird wird farbig umrahmt und erhält nen Bonus.
 
Stufe 3 ist besser als Stufe 1, logisch. Aber alle zusammen bringen noch mehr als eins einzeln. Dazu wie gesagt alle aneinander reihen, sonst gibts keinen Bonus.
 
Und ja du musst alle vorher löschen damit du sie neu nebeneinander setzen kannst. Verschieben ist nicht...... Habe das auch schon hinter mir ^^ Oder falls es schon soweit passt einfach gezielt die einzelnen Module löschen dann kann man direkt in das selbe leere Feld ein neues Modul einsetzen.

Ich komme leider momentan nicht zum zocken aber so sieht es bei mir aus. größere Multitools haben dann halt mehr Slots
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 17 Slot Multitool und 38 Slot Anzug aber noch nie so viel Units wie butcher1de aufm Konto gehabt. :shot:
Buttere die sofort in irgendwelche Upgrades rein. :d
 
Jup... Atm bei 10,4 und brauche mind. 14 -.- (neues Schiff)

gesendet von unterwegs
 
Stufe 3 ist besser als Stufe 1, logisch. Aber alle zusammen bringen noch mehr als eins einzeln. Dazu wie gesagt alle aneinander reihen, sonst gibts keinen Bonus.

Auch nicht vergessen nicht nur aneinander reihen bringt was. Auch die Anzahl an gleichen Modulen in der Nähe zählt. Wenn dein Magazin z.B von 4 anderen Techniken für den Blitzwerfer umgeben ist, bringts nochmal mehr Bonus als wenn nur 1 angrenzt. :)

€:

mal als Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also Blitzwerfer ind ie Mitte und drum rum 8 Verbeserungen anordnen?
Faszinierend, vielleicht is das Spiel ja doch nicht ganz so flach :)
 
siehe Edit oben :)
 
Ich bin momentan etwas frustriert ich hab jetzt ein Schiff mit 34 Plätzen das mir auch gefällt aber ich brauche Kupfer um ein paar Teile zu reparieren aber ich finde ums verrecken nirgends welches...
 
Schieß ein paar Astroiden ab einige enthalten auch Kupfer. Meistens die großen klumpigen.
 
muss nicht sein, kann man teils auch von NPOC's kaufen, und, einige planeten ham auch gold in den runden meterioriten, nicht immer kupfer :-)

zum multitool: achtet drauf, wenn ihr damit mineralien abbaeuen wollt:
Strahlenfokus, verkleiner etwas den explosionskrater und so kann man auf dem selben volumen mehr abbauen
strahlintensiver macht das gegenteil, zerstörung(nicht abbau!) wird verbessert...
ich hab immer möglichst alle strahlen-fukos und kühlungen dabei in der waffe, zum abbauen.

mfg
robert
 
strahlintensiver macht das gegenteil, zerstörung(nicht abbau!) wird verbessert...
Danke für den Tip, ich bin bisher davon ausgegangen scheller kaputt schneller mats .... aber wenn man mehr abgreifen kann...

@-Revo- thx
@DarkSoul Der Blanke Neid.......
 
dachte ich auch erst, hab dann aber beobachtet, das bei selber material-menge die dabei rauskommt, das loch nur grösser wurde, also im umkehrschluss bei weniger 'loch' öfters gefeuert werden muss und man somit mehr raus kriegt aus dem selben volumen ;-)

mfg
robert
 
Guter Tipp, werd ich mal im Hinterkopf behalten.
 
kannst du da mit ner genauen Zahl dienen? Wäre spannend weil ich jetzt initial keinen Unterschied gesehen hab egal ob ich das Zeug per Strahl oder Granate abgebaut habe. :)
 
Bei Granaten zerstört man das meiste, anstatt zu farmen.

Mining nur via Strahl und gut.
 
Jo, das mit den Granaten und weniger Erz merkt man eigentlich sehr schnell. Nur das Updates des Multitools nicht immer positiv für den Erzabbau sind, was ja eigentlich logisch ist, darauf war ich bisher noch nicht gekommen.
 
Dann hab ich wahrscheinlich was an den Augen gehabt bei der Hitze ;) Im zweiten System gerade gemerkt das die Überbrückungschips für 130% kaufen .... so bequem zu farmen :d (wenn auch sicherlich nicht das effektivste)
 
Also ich hatte vorher Fokus und Intensivierer eingebaut... habe die Intensivierer rausgeschmissen und irgendwie nervt das Abbauen jetzt :fresse: - das dauert ja ewig.

Gibt es irgendwelche Zahlen die man vergleichen kann?
 
es gibt weder genauere erklärungen wie sich was auswirkt, noch genaue zahlen dazu. leider, mindestens für ersteres :-)

ps.: hab grad die 24er multiwaffe gekriegt und bin dabei die wieder mit allem was ich haben will zu füllen....

mfg
robert
 
Hmm, beim Multitool bin ich noch bei 16.
Exosuit ist auf 44 und Schiff auf 48.
 
Multitool bin ich bei 18, reicht mir irgendwie. Bekomme zwar ständig auch 20 und mehr Slots angeboten, aber ich hab kein Bock die Materialien für die ganzen Upgrades neu zu suchen.
Wie hast du dein Schiff auf 48 Slots gebracht, gekauft oder nach abgestürzten Schiffen gesucht?
 
Ich bin den Weg über die abgestürzten Schiffe gegangen. Exosuit auf 44 hat alle Einheiten verschlungen.
Gab nebenbei auch viel Material, teilweise das sehr seltene Omron (oder so ähnlich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh