egal0000
Urgestein
Ach nun verstehe ich glaube ich worauf du hinaus willst. Du bist der Meinung, dass das Game nicht ausreichend für AMD Karten optimiert wurde ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, der Multiplayer wird über GoG Galaxy umgesetzt. Das sagt schon alles aus.Kann man überhaupt (wenn die GoG MP Version kommt) mit der Steam Version zusammen spielen? Würde auch GoG bevorzugen, aber das hält mich gerade enorm davon ab.
In dem Menü wo du Items von Anzug zum Schiff oder umgekehrt verschiebst und auswählen kann wohin es verschoben werden soll, gibt es dort als Ziel auch die anderen Spieler.Den Signalverstärker von mir konnte mein Kollege benutzen, aber Sachen tauschen haben wir nich rausgefunden, wies geht. Wenn man Items ausm inventar entfernt, sind sie ja komplett futsch :/
In dem Menü wo du Items von Anzug zum Schiff oder umgekehrt verschiebst und auswählen kann wohin es verschoben werden soll, gibt es dort als Ziel auch die anderen Spieler.
Wir haben heute zu 4. zusammen gespielt, da standen dann immer alle 3 Andere drin. Allerdings muss man dafür auch nahe beisamen stehen, sonst geht es nicht.
Schatten sind meist eine gute Anlaufstelle. Aber ich hab auch noch keine zufriedenstellenden Settings gefunden für 4k. Hab entweder 60FPS aber dann darf nicht zu viel zu sehen sein. Beim freien rumlaufen dann meistens 45 leicht schwankend.
Ich hatte schon vor ein paar Wochen ueberlegt das Spiel zu kaufen, nachdem die Stimmen mittlerweile deutlich positiver waren. Allerdings wollte ich den Patch noch abwarten. Gluecklicherweise, denn jetzt konnte ich es fuer $29.99 direkt bei Steam kaufen. "Leider" ist momentan die Familie zu Besuch (das hat man davon, wenn man hier wohnt..), aber die ersten 20 Minuten waren schon sehr gefaellig. Grafik ist top, mein Rechner langweilt sich noch etwas, aber nach den Benchmarks bin ich noch nicht hoeher als FHD gegangen. Der eingebaute Framelimiter ist fuer den Hintern, weil er ordentlich Tearing provoziert. Wenn selbst meine Frau das sieht...
Denke mal 1440p oder 2160p wird nicht zufriedenstellend laufen mit meiner HW? Brauche festgenagelte 60 FPS, um am TV kein Tearing zu haben.
Welche Settings momentan und welche GPU?
CPU scheint ja in der Version kaum noch von Relevanz zu sein.
- - - Updated - - -
60 FPS in 2160p wird vermutlich nicht leicht (und mit höheren Settings unmöglich). 60 FPS in 1440p mit allem maxed wird vermutlich auch nicht immer klappen.
Bei mir muss es definitiv die volle Auflösung sein. Das Spiel profitiert einfach enorm davon. Locked 30 @ Sync wäre mit Controler für zwischendurch vielleicht zu ertragen, aber glatte Frametimes bei 45 FPS aufwärts wären mir da lieber (mit Maus und Tasta). Alles nicht leicht mit der ollen Maxwell ^^
Sollte dein jetziges Schiff eine Hyperantriebsverbesserung haben, musst du diese zerstören. Danach sollte es gehenHabe jetzt den tollen Bug, dass ich mich nicht warpen kann, wenn ich nicht in meinem Anfangsschiff bin ...