[Sammelthread] No Man's Sky

NMS_2024_07_21_13_37_53_162.jpg


die kamera mod ist defekt > nicht benutzen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braucht man verrostetes metall?
Ich sammel das Zeug immer und werfs in die Raffinerie, keine Ahnung mehr was dabei raus kommt aber irgendwas mehr oder weniger brauchbares war's schon.

Hab die Tage mal für 10 Min rein geschaut nachdem das letzte Update kam, sieht schon gut aus und die Grafik überfordert meinen Rechner auf Maximum inzwischen ein wenig, da muss ich mal schauen was ich runter drehen kann.
Ob ich nochmal nennenswert viel Zeit investiere....keine Ahnung.
Bin nie ans Ziel gekommen und die Questreihen haben mich alle nicht vom Hocker gerissen, die Planeten sind teilweise schon cool aber in sich nicht besonders abwechslungsreich.
Dennoch ein schönes und irgendwie sehr faszinierendes Spiel, hab den Kauf nicht bereut und finde es sehr cool was die Entwickler noch an Arbeit investiert haben (und noch werden).
 
DLSS + FG an board. :bigok:

für ein spiel, das zu einer zeit kam, da gabs noch nicht mal die rtx 2000er karten.
Ob man das braucht ist eine andere Frage. No Man's Sky hat echt vorbildliche Updates erhalten, frügher lief es noch auf OpenGL mit miserabler Performance, seit Vulkan ist sie top.

Das Spiel spielt man aber auch nicht wegen der Quests, sondern weil es praktisch Minecraft im Weltraum ist. Interessant ist es wenn man gerne Basen baut, zudem nun ja auch endlich mti Multiplayer. Das gab es früher alles gar nicht, zudem haben sie noch massiv viele Bauelemente hinzugefügt, es gibt Leute die bis in den Weltraum gebaut haben. Und dann noch nativer hervorragend umgesetzter VR-Support, was will man mehr, wenn man bedenkt das sämtliche Updates immer kostenlos sind. Und dabei teils heftige contentpacks.

Rostiges Metall kann man schon sammeln, wenn man Ferritstaub braucht. Ich sammele das Zeug immer um es zu raffinieren, das tut man am Besten später mit dem großen Raffinator. Genauso dieses "goo" Zeug, wenn man das günstig aufkauft und raffiniert bekommt man Naniten. Wenn man den Ferritstaub früh sammelt spart man sich später das extra Farmen beim Basisbau. Ansonsten ist die beste Methode Naniten zu farmen Frachter anzugreifen und diese Upgrademodule (unausgepackt!) in Piratensystemen an den Händler zu verkaufen. Neu angefangen ist es immer grausam, fast wie ein ganz anderes Spiel sobald man erstmal die ganzen Module hat, vor allem das für Jetpack, Mining speed und eventuell Schutzmodule, sobald man auf Planeten landen will die gefährlich sind. Wird wohl bald mal wieder Zeit dass ich meine Quest update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh