Noblechairs Wippmechanik feststellen geht nicht mehr

Bigoss079

Neuling
Hallo und guten Tag zusammen,

leider hat bei meinem Noblechairs die Wippmechanik den Geist aufgegeben, sie lässt sich nicht mehr feststellen.
Hat, wer ein guter Rat für mich bzw. gibt es Ersatzteile dafür und wenn ja, was wird das so ca. kosten?
Sonst geht alles super, aber ich kann ihn nicht mehr auf eine Position feststellen.
Lg
und schon mal vielen Dank für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen Mike
auf der Rechnung habe ich die
kundennummer 10850216
Bestell NCO-1739
Kundennummer bei Casking habe ich 646192
kein plan warum ich zwei habe ^^

Hallo Bigoss079,

der Kauf liegt fast 5 Jahre zurück. Wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Wippmechanik sowie ein Gasdruckfederentfernungswerkzeug für dein Modell (EPIC) zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

kein plan warum ich zwei habe ^^

Eine Kundennummer ist deine Caseking-Kundennummer, die zweite ist vom noblechairs-Shop, wo du den Stuhl gekauft hattest.

Liebe Grüße
Mike

Hey Mike ,

hat alles super funktioniert.
Versand und zusammen Bau!
Vielen Dank für deine Hilfe und dein Support
LG
🥰

Hey Mike kurze Frage ..

Leider ist bei mir auch die rückenlehnenverstellung über den Jordan gegangen ^^

Ich habe schon teil bestellt und eingebaut, jetzt die Frage!
Ist das so richtig, dass der Stuhl jetzt nicht mehr als 90grad nach vorne geht?
Oder ist da was falsch?
Oder ist da eine Art Transportsicherung drin?
Weist du da was von?
LG

Das im Bild ist maximal er kippt nicht mehr als das nach vorne
20240516_114925[4629].jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS:Es war vorher die zugfeder gebrochen

Hallo Bigoss079,

hattest du nur eine neue Rückenlehnenarretierung als Ersatzteil bestellt oder eine komplette neue Sitzfläche?

Liebe Grüße
Mike

Hallo Bigoss079,

laut Hersteller ProGamersware ist das alles soweit normal und es ergibt ja auch keinen Sinn, wenn sich die Rückenlehne weit nach vorne stellen lässt. Die Unterschiede beim Winkel werden einfach von Fertigungstoleranzen herrühren.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh