Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir auch nicht.Welche Radiatoren sollen denn aus Aluminium sein? mir ist kein "halbwegs" aktueller bekannt.
....ihn extern oben drauf zu montieren, sieht so auch ganz nice aus
Den Radiator würde ich komplett extern aufstellen. Wieso also die Luftbremse Gehäuse einbauen?
Das würde mich aber stark einschränken, was die Mobilität angeht.Dann Stell ihn irgendwo anders hin. Du hast doch sicher noch Platz auf/unter dem Schreibtisch, an der Wand, im Regal oder, oder oder.....
Schnellkupplungen FTW! Damit kein Problem.Das würde mich aber stark einschränken, was die Mobilität angeht.
Der PC sieht zwischendurch auch mal LANs
Klar, du brauchst eine neue Pumpe, am besten sowas: Oase Profinaut 21 Wasserspiel Pumpe - Yatego.comOb die Pumpe das mag, bzw ob der Durchfluss dadurch nicht leidet?
Gebraucht aus dem Marktplatz kosten sie nicht die Welt.@Madz: Schnellkupplungen bei ner Low-Cost Wakü?
Also ich hab eher bedenken das AGB und 1046 nicht da unten rein passen bei den HDDs.
Hab selber ne eheim hier mit aufsteck AGB. Mach dir gerne Bilder mit Zollstock.
Dazu kommt das der Auslaß bei der eheim oben sitzt. Hochkannt paßt def. nicht vor einen 120er lüffi.
MfG
PS: Würde sie auf den 120er im Boden stellen und selbigen abschalten bzw. durch shoggy ersetzten.
http://www.abload.de/img/openhwmzbx2.png
Aber so in etwa,.. dürfte gut gehen,..
Die Lüfter im Seitenteil sind imho völlig unnötig.
Ich bin zwar kein Feund des oben drauf geschnallten Radis aber wenn dann sollte man da besser einen 280er hinmachen. Das sind ja serienmäßig schon 140er Lüfter da oben. Da bietet sich ein Radi mit Anschlüssen an der Seite an. Auch wenn ich kein Fan der Marke bin wohl am besten der 280er Phobya.
Der Lüfter hinten sollte besser nach innen blasen um die Spawas und das Board zu kühlen. Abgesehen davon bekommt der 280er dann auch mehr Frischluft.
Mein Vorschlag würde da ungefähr so aussehen.
http://www.yogibaer.kicks-ass.org/luxx/wakue_nebel.jpg
120/140er Radi optional genauso wie der Kühler für die Graka. Aber beides wäre wohl sinnvoll.
Pumpe halt die Eheim mit AB oder eine Tauchpumpe im AB.
Die Festplatten würde ich unten im Schacht lassen da diese dort durch den Lüfter gut gekühlt werden und noch ein paar mehr dazu passen.