HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Test bringt mich nicht weiter. Dieser sagt doch nur aus, dass der Lüfter anders performt als seine Wettbewerber. wie schnell der sich dreht interessiert doch niemanden. was zählt sind Lautstärke und Performence. Ich hätte daher gerne ein Diagram. X-Achse Kühlleistung, Y-Achse die Laustärke. Das wäre hilfreich, nicht diese Balkendiagramme mit irgendwelche Drehzahlen die nicht direkt miteinander vergleichbar sind.
@ neo [2k]. Genau das hat mich immer davon abgehalten, Noctua-Lüfter zu kaufen. Die Farb-Kombination ist einfach grauenhaft...
Sind die so stolz da drauf, dass man nicht realisiert, dass der Markt was haben will, was nicht beige-braun ist??
Dieser Test bringt mich nicht weiter. Dieser sagt doch nur aus, dass der Lüfter anders performt als seine Wettbewerber. wie schnell der sich dreht interessiert doch niemanden. was zählt sind Lautstärke und Performence. Ich hätte daher gerne ein Diagram. X-Achse Kühlleistung, Y-Achse die Laustärke. Das wäre hilfreich, nicht diese Balkendiagramme mit irgendwelche Drehzahlen die nicht direkt miteinander vergleichbar sind.
Schön zu sehen, das ihr eure Lüftertests etwas detaillierter gestaltet. Das Anandtech Diagramm kommt ja auch nicht von ungefähr Wurde Zeit, das endlich mal ne Hardwareseite Druck/Volumenstrom Diagramme von Lüftern erstellt.
Einen Wunsch hätte ich: Könnt ihr zum Vergleich auch noch deinen Eloop vermessen? Der wird ja immernoch gerne als Referenz für Staudruck empfohlen und ist sicher ne gute Konkurrenz zum Noctua.
@ neo [2k]. Genau das hat mich immer davon abgehalten, Noctua-Lüfter zu kaufen. Die Farb-Kombination ist einfach grauenhaft...
Sind die so stolz da drauf, dass man nicht realisiert, dass der Markt was haben will, was nicht beige-braun ist??
Ich muss wohl auch zu alt werden dafür, hab kein RGB im Gehäuse und habs irgendwie auch nicht vermisst. Aber schöne Noctua Lüfter, welche Leise, kraftvoll und produktiv ihren Dienst verrichten. Klar schwarze Silent Wings 3 sehen, dadruch das sie einheitlich sind besser aus, aber mit den Noctua macht man nichts falsch
Wieso muss alles, aber auch wirklich alles mittlerweile blinken, leuchten etc?
Gibts die auch in nicht-kackbraun?
Schöner Test und man sieht es ist kein Wunderlüfter sondern nur Einer der halt bei gleicher Fördermenge einen Tick leiser ist !
Oder der mit der GTX1080Ti und 5€ Gehäuselüftern weiß, daß es effektiver ist Lüftergitter rauszudremeln anstatt 25€ Gehäuselüfter zu kaufen.
Schöner Test und man sieht es ist kein Wunderlüfter sondern nur Einer der halt bei gleicher Fördermenge einen Tick leiser ist !
Das schöne an den neuen Noctuas ist ja, die sind in jedem Szenario stärker