sooper_mo
Enthusiast
@shaax
Was ist das für ein LianLi Tower und ist es möglich die Festplatte zu entkoppeln und von einem 120er Lüfter zu berieseln?
Das sollte ein Lian Li PC-7 SE II oder SE III sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@shaax
Was ist das für ein LianLi Tower und ist es möglich die Festplatte zu entkoppeln und von einem 120er Lüfter zu berieseln?
Habe IDLE schon 44 °C @ 1,23V. Vielleicht sollte ich den einschicken.
Die Temps stimmen doch eh nicht bei den E8x00ern. Mein E8200 hat auch 45-50°C im Idle. Zwar nicht mit nen Noctua, aber mit nen Xigimatek. Werde die Tage noch mal meinen HR-01 Plus und auch den Noctua aufschnallen, aber ich glaube, dass sich die Temps eh nicht ändern werden, da die Sensoren der Wolfdales teils falsch kalibriert sind...
Also muss du da sicher nix einschicken.
@hurzpfurz
ja ist ein PC7 SE III wie auch in der Signatur steht. ja vor den platten ist von haus aus ein 120mm lüfter!
Ist der 120er denn auch leise?
Das mit den Dioden ist mir schon bekannt . Aber gut, berichte doch dann mal !
hmm, ich wollte mir den Noctua u12p kaufen. Laut der Asus Page benötige ich für das Asus Formula aber extra Halteklammern. Kann die leider nirgens entdecken. Wo bekomme ich die?
ja stimmt. bei mir waren die auch dabei und ich habe das Rampage Formula
Ob er neu ist siehst Du gleich an der Bodenplatte. Die hat sehr feine Rillen. Nach einer Montage sieht man da sofort Spuren. Die Rillen sind übrigens gewollt! Ansonsten ist der Karton nicht versiegelt oder so. Bei meinem waren noch die alten Haltbügel dabei. Es war aber absolut kein Problem mir welche von Noctua schicken zu lassen! Kostenlos!
Das mit den Dioden ist mir schon bekannt . Aber gut, berichte doch dann mal !
core temp sind 28 Grad
@mgr R.O.G.
kannst mal bilder von deinem system posten?
Ob er neu ist siehst Du gleich an der Bodenplatte. Die hat sehr feine Rillen. Nach einer Montage sieht man da sofort Spuren. Die Rillen sind übrigens gewollt!