[Sammelthread] Noctua U12P CPU-KÜhler mit NF-P12 Lüfter u. NT-H1 WLP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auf meinem U12P jetzt einen Scythe-SlipStream 500 120er.

Absoluter Traum !
 
*g* ich werde Ende der Woche 2 x Slip Stream 1200 @ 5 Volt darauf haben...freu mich schon *g*
 
So ich hab mir auch den Nocuta gekauft und ihn jetzt eingebaut, allerdings frag ich mich für was die zwei adapter zusätlich sind also der blaue und der schwarze?

vielen dank
 
Kann mir jemand von euch sagen ob dieser Kühler in dieses Case passt?
LianLi PC7 SE-B III

Denn es kommen evtl. 2 GraKas in das case.
 
ja passt, habe ich auch......

img_0050jbw.jpg
 
der NH-U12P ist phenomenal

Hi Leute. Fußball spielen können die Österreicher zwar net so dolle :fresse:, aber dafür bauen die wirklich CPU-Kühler vom Feinsten. Ich habe auch die zum Kühler beiliegende WLP drunter und den Noctua-Lüfter drauf geschnallt. Und was soll ich sagen, mein E8500 dankt es mir :bigok:. So einen Lukühler hatte ich noch nie.
Schaut mal hier, alles mit dem gekühlt was wir atmen nämlich Luft: klick
 
Wie meinst du das mit "geht der nach unten" :hmm:? Mache doch am besten mal ein Bild, so das man das Problem erkennen kann. Bei mir sitzt der Kühler sehr gut, so wie er soll, also net schief oder sonstwas. Ausgerichtet habe ich ihn Richtung Gehäuserückseite.
 
Hmm, der scheint eigentlich doch gut zu sitzen. Vielleicht kommt es auf dem Bild auch net so richtig rüber. Haste mal überprüft ob die Backplatte gerade sitzt und ob sonst nichts verkanntet ist? Du hast doch auch nen E8500 drunter, wie sehen denn deine Temps aus bei OC-Takt?
 
Das Board biegt sich ja auch etwas durch bei dem Gewicht und Hebel.

Wie merkt man eigentlich das man einen Noctua ohne funktionierende HPs bekommen hat? Mir kommen meine Temps etwas hoch vor.

Gab es nicht mehrere Fälle wo die ausgetauscht wurden vom Support?
 
fass die heatpipes mal im betrieb an, falls alles i.o. ist müssten alle heatpipes ziemlich die selbe temperatur haben.
 
Du meinst Fotos des Rechners oder? Hmm, erstmal ne Kamera organisieren. Wird aber heute nüscht mehr wegen Fußballabend :).
 
Habe IDLE schon 44 °C @ 1,23V. Vielleicht sollte ich den einschicken.
 
@shaax

Was ist das für ein LianLi Tower und ist es möglich die Festplatte zu entkoppeln und von einem 120er Lüfter zu berieseln?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh