Node 304 - Wann erhältlich?

Der neue Termin liegt jetzt bei Ende Oktober oder Anfang November .... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aantal Product Prijs 1
Fractal Design Mini Tower Node 304 mITX, No PSU 90.90€

Hab's mir mal bestellt :d Mal sehen, wann es kommt ;)

Haha, mittlerweile kann man es getrost als eine 1a Verarsche bezeichnen.

Glücklich sind wir mit der Geschichte so auch nicht, kannst du mir gerne glauben. Und ja, bis Weihnachten sind die Dinger (spätestens!) hier und wenn ich sie selbst nach Deutschland tragen muss! :d

Aber wie kommt das denn?
Und wieso haben die Holländer es anscheinend schon vorrätig? :d

Glücklich sind wir mit der Geschichte so auch nicht, kannst du mir gerne glauben. Und ja, bis Weihnachten sind die Dinger (spätestens!) hier und wenn ich sie selbst nach Deutschland tragen muss! :d

Wir nehmen einfach mein Auto da passt bissl was rein und nach Schweden wollte ich sowieso schon immer mal :d:d:d:d

Ist das Case denn in Schweden zu haben? Hab dort Verwandtschaft...

Afaik ist die Node-Serie in Europa noch nicht verfügbar.

Ich hatte bei 4launch angefragt, sie haben angeblich tatsächlich 4 Stück gehabt. 1 ist noch zu haben.

Ich habe aber nun auch eine aussagekräftige Antwort von Fractal Design bekommen:

Hey Sascha,

entschuldige bitte die Verzögerungen. Der Container ist mittlerweile auf dem Wasser aber wird nicht vor dem 20.10 in Deutschland ankommen. Somit dauert es leider noch ein paar Tage.

Da die Ware aber mittlerweile "schwimmt" ist dieses Datum nun endgültig fix. Es wird danach dann bestimmt auch zwischen 3-7 Tage dauern bis Händler wie Mindfactory das Gehäuse online haben.

Ich versuche dem Drang noch ein wenig zu wiederstehen, vielleicht halt ich es die 4 Wochen doch noch aus ;) Bis dahin ist dann vielleicht auch die 840er SSD Serie von Samsung und das Z77 ITX Board von EVGA zu haben :d

Für die Verzögerung könnten die eigentlich mal ein Case für ein Review sponsorn...

Mein Node, welches ich gestern beim 4launch-shop gekauft habe, wurde heute versandt :d :banana:

Op dinsdag 25-09-2012 om 11:45 is de status van uw bestelling met bestelnummer 688775 veranderd naar verzonden.

Fein, dann folgt Ende der Woche dein Bericht inkl. Fotos, vermute ich? ;)

jo fotos und umzug meiner hw wird dokumentiert... hoffe es ist bis dahin da ;)

Ich hatte bei 4launch angefragt, sie haben angeblich tatsächlich 4 Stück gehabt. 1 ist noch zu haben.

Ich habe aber nun auch eine aussagekräftige Antwort von Fractal Design bekommen:

Ich versuche dem Drang noch ein wenig zu wiederstehen, vielleicht halt ich es die 4 Wochen doch noch aus ;) Bis dahin ist dann vielleicht auch die 840er SSD Serie von Samsung und das Z77 ITX Board von EVGA zu haben :d

Gilt dass auch für das node 605? also wurden beide zusammen versandt? weil ichendlich meinen HTPC basteln möchte und jetzt nicht zu lange auf dieses Gehäuse warten möchte...

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe nur nach dem Node 304 gefragt :(

Dann haben aber doch alle schon eins ;) Vielleicht versuch ich dann dochmal, mein Case dann weiß zu lackieren :d

laut holländischem Versand Trackin-ID soll das Node 304 morgen bei mir eintreffen... mal sehen ;) wäre aber nur zu geil :banana:

Wie kann es eigentlich sein, dass es dort schon 4 Modelle zu erwerben gab? Krieg ich jetzt so eine Alpha-Variante des Case ;D

Zuletzt bearbeitet:
Kriegst n Bausatz, wurde vorzeitig zum Händler geschickt :fresse:

@MS Sven:

Kurzes Statement zum Liefertermin ausm 3DCenter: Anfang Nov?

Zuletzt bearbeitet:
laut holländischem Versand Trackin-ID soll das Node 304 morgen bei mir eintreffen... mal sehen ;) wäre aber nur zu geil :banana:

Wie kann es eigentlich sein, dass es dort schon 4 Modelle zu erwerben gab? Krieg ich jetzt so eine Alpha-Variante des Case ;D

Mach mal bitte Bilder wenn das Gehäuse da ist oder was auch immer dann in diesem Paket ist. In Deutschland gibt es z.B. nur ein einziges Node 306 und das hat die ct. Ich kann mir irgendwie nur vorstellen, dass es sich um Ausstellungsstücke von einer Messe handelt oder die haben sich nen Schwung per Luftfracht kommen lassen. Würde der zweite Punkt zutreffen, könnte man das aber vermutlich am Verkaufspreis feststellen. Nach meinem Stand gibt es das Gehäuse als erstes in den USA und dann, Ende Oktober, in Deutschland.

---------- Post added at 08:14 ---------- Previous post was at 08:13 ----------

@MS Sven:

Kurzes Statement zum Liefertermin ausm 3DCenter: Anfang Nov?

Wie gesagt, mein neuester Stand ist Ende Oktober oder Anfang November. :)

Der Postbote war da...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh