Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist doch bisher nur ein Vierteljahr Verspätung und bis Weihnachten werden die Gehäuse dann sicherlich da sein. Fragt sich nur, in welchem Jahr.Haha, mittlerweile kann man es getrost als eine 1a Verarsche bezeichnen.
Aantal Product Prijs 1
Fractal Design Mini Tower Node 304 mITX, No PSU 90.90€
Haha, mittlerweile kann man es getrost als eine 1a Verarsche bezeichnen.
Glücklich sind wir mit der Geschichte so auch nicht, kannst du mir gerne glauben. Und ja, bis Weihnachten sind die Dinger (spätestens!) hier und wenn ich sie selbst nach Deutschland tragen muss!
Hey Sascha,
entschuldige bitte die Verzögerungen. Der Container ist mittlerweile auf dem Wasser aber wird nicht vor dem 20.10 in Deutschland ankommen. Somit dauert es leider noch ein paar Tage.
Da die Ware aber mittlerweile "schwimmt" ist dieses Datum nun endgültig fix. Es wird danach dann bestimmt auch zwischen 3-7 Tage dauern bis Händler wie Mindfactory das Gehäuse online haben.
Op dinsdag 25-09-2012 om 11:45 is de status van uw bestelling met bestelnummer 688775 veranderd naar verzonden.
Ich hatte bei 4launch angefragt, sie haben angeblich tatsächlich 4 Stück gehabt. 1 ist noch zu haben.
Ich habe aber nun auch eine aussagekräftige Antwort von Fractal Design bekommen:
Ich versuche dem Drang noch ein wenig zu wiederstehen, vielleicht halt ich es die 4 Wochen doch noch aus Bis dahin ist dann vielleicht auch die 840er SSD Serie von Samsung und das Z77 ITX Board von EVGA zu haben
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe nur nach dem Node 304 gefragt
Für die Verzögerung könnten die eigentlich mal ein Case für ein Review sponsorn...
laut holländischem Versand Trackin-ID soll das Node 304 morgen bei mir eintreffen... mal sehen wäre aber nur zu geil
Wie kann es eigentlich sein, dass es dort schon 4 Modelle zu erwerben gab? Krieg ich jetzt so eine Alpha-Variante des Case ;D
@MS Sven:
Kurzes Statement zum Liefertermin ausm 3DCenter: Anfang Nov?