Node 304 - Wann erhältlich?

Guten Hunger :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt Batterien für die Digicam finde, dann kann's auch losgehen mit dem Review^^

Mach kein all zu umfangreiches, ich möchte ja noch n Case zum Testen kriegen :fresse::haha:

Review ist fertig ;D

Ich hab leider das fünfte von den vier verfügbaren bestellt. Ich hab die Bestellung gekänzelt und jetzt heißt es waren, bis es in D verfügbar ist...
Schade :(

Dafür, dass es ein Ausstellungstück ist, sind keinerlei Kratze vorzufinden... recht löblich^^

Gilt dass auch für das node 605? also wurden beide zusammen versandt? weil ichendlich meinen HTPC basteln möchte und jetzt nicht zu lange auf dieses Gehäuse warten möchte...
Laut Fractal soll das 605 in Europa leider erst Ende November verfügbar sein.

Fractal selbst, ich habe neulich per Email nachgefragt.
Hello XXX

The Node 304 will be available in Europe beginning of November but the Node 605 won´t be available until end of November

Best Regards,
Fractal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Fractal soll das 605 in Europa leider erst Ende November verfügbar sein.

Der Kollege in Schweden wollte helfen und hat einen Container im System gefunden der Ende November ankommt, dass Ende Oktober ebenfalls einer kommt muss er übersehen haben. Es bleibt also dabei, die Node Serie kommt Ende Oktober oder spätestens Anfang November.

Ist denn mittlerweile geklärt woher die Gehäuse aus NL her kommen, bzw. warum die so früh verfügbar waren?

Wahrscheinlich von einer Messe ;)

Mittlerweile genaueres bekannt zu den 4launch Modellen? Die haben schon wieder 4 Stück...

Offiziell ist nicht bekannt woher die Teile kommen, es könnte sich auch um Grauimporte aus dem Ausland (z.B. USA) handeln.

Ach, in den USA ists schon erhältlich oder wie?
Traurig, wenn solche "Grauimporte" o.Ä. sich lohnen und Fractal mit dem Problem nicht fertig wird:d

Ach, in den USA ists schon erhältlich oder wie?
Ja, sowohl das 304 als auch das 605. Als es die zum ersten Mal in NL gab, war das afaik aber noch nicht der Fall.

Traurig, wenn solche "Grauimporte" o.Ä. sich lohnen und Fractal mit dem Problem nicht fertig wird:d
Fractal selbst dürfte das ziemlich egal sein, ein verkauftes Gehäuse ist ein verkauftes Gehäuse, doof ist es höchstens für den europäischen Vertrieb.

Und doof ist es vor allem für Leute wie Sven, die sich dann mit verärgerten und/oder verwunderten Leuten wie uns rum schlagen dürfen. :fresse:

Na, in 3-4 Wochen sollte Deutschland ja jetzt auch endlich versorgt sein. Vielleicht schafft EVGA es bis dahin auch ihr Z77 Stinger fertigzustellen.

Ich hoffe auch, aber wenn ich an die EVGA Boards für Sandy denke, die erst kurz vorm Erscheinen von Ivy kamen...

Naja, sie kamen halt einfach viel zu spät und wurden auch kaum gekauft. Jetzt sind die EVGA Boards für Ivy ja auch wieder erst später gekommen und könnte mir gut vorstellen, dass das Stinger auch in 2 Monaten nicht verfügbar ist.

Die britischen Online-Shops haben das Gehäuse nun auch "In Stock"! Kann sich jetzt nur noch um wenige Tage handeln! Juhu :)

Edit: PC Games Hardware hat auch soeben ihr Testexemplar erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das weiß ich :) Es ging mir mehr um das Vorhanden-Sein des Cases in Deutschland ;) Dass das Case rockt, wissen wir ja ;)

Zu eurer Info, die 304 Samples für die Redakteure sind unterwegs oder wurden schon geliefert. Die wurden übrigens direkt aus Schweden verschickt. Ich habe jetzt auch mal eines hier stehen und bin doch sehr angetan. :)

Wir sind nur leider keine Redakteure :p Aber ich denk mal, in 2 Wochen wirds auch für uns verfügbar sein, oder? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh