[User-Review] (((Noiseblocker))) Twintec im Test

Ich teste ja auch sorgfälltig und richtig, meine Ergebnisse passen schon so ;)

Bei der Nordwand gabs auch etwas Trara und im Endeffekt waren die Ergebnisse von glaubhaften Seiten gleich wie meine ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der test bei CB ist draußen. klick

die meinungen der user nicht nicht sehr positiv.

Tjoa, aber da isses wenigstens net meine Schuld :fresse:

Na ja, dass die Kühlleistung schlecht ist, was einige von sich geben, ist definitiv Ansichtssache. Der Preis ist die UVP, mittlerweile taxiert der Kühler bei 54 EUro. Auch ein Megahalems war anfangs bei über 54,xx Euro ohne Lüfter.

Obwohl ich die Top-10-Kühler da habe, nutze ich privat seit über einem Jahr nie die Referenz, da für mich andere Punkte wichtig sind, als das letzte 0,x Kelvin bessere Kühlleistung..

Na ja, dass die Kühlleistung schlecht ist, was einige von sich geben, ist definitiv Ansichtssache. Der Preis ist die UVP, mittlerweile taxiert der Kühler bei 54 EUro. Auch ein Megahalems war anfangs bei über 54,xx Euro ohne Lüfter.

Obwohl ich die Top-10-Kühler da habe, nutze ich privat seit über einem Jahr nie die Referenz, da für mich andere Punkte wichtig sind, als das letzte 0,x Kelvin bessere Kühlleistung..

*sign*

guck mal genauer hin, insbesondere die Ergebnisse unter Performance.

Nicht das jetzt wieder eine Diskusion losgeht...ich bin da nicht mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
guck mal genauer hin, insbesondere die Ergebnisse unter Performance.

Nicht das jetzt wieder eine Diskusion losgeht...ich bin da nicht mit dabei.

Jo, will auch keine Diskussion jetzt lostreten, aber ich finde die Ergebnisse weichen nicht von meinen ab. Der Twintec ist mit 2000UPM knapp hinterm Megahalems, der allerdings nur mit einem 1200UPM Lüfter betrieben wird. Wird der Twintec auch mit dem selben 1200UPM Lüfter betrieben, ist er 3k hinterm Megahalems.....so wie bei mir ^^

Dieser Test hat mich vollends überzeugt. Für meinen nächsten PC, der in Bälde realisiert wird, steht an vorderster Front ein Produkt von Blacknoise.
Zudem unterstütze ich gerne deutsche Firmen, die ich aus der Vergangenheit kenne und die Zukunft haben.
Viele fahren Golf, manche würden aber lieber ein Wiesmann Auto oder nen alten Bitter SC Cabrio fahren ;)

Ich glaube mittlerweile so oder so nur noch an die ganzen User Reviews, da liegt mehr glaubhaftigkeit drinnen als in den Zeitschriften typisches Beispiel die PCGH, aber was solls, auch die Computerbase Ergebnisse sind hin und wieder lustig, man braucht sich dabei nur die Alpenföhn Reviews durchlesen, und kurz darüber nachdenken *g*

Du kannst nur den Reviews trauen die du selbst erstellt hast ;). Auch einige User-Reviews sind sehr tendenziell geschrieben und lesen sich teilweise mehr als Werbung und nicht als Test.

Wenn es nicht um das letzte bissle Leistung geht kannst du bei jeder unübertakten CPU jeden Kühler nehmen der auf den Sockel passt.

Du kannst nur den Reviews trauen die du selbst erstellt hast ;). Auch einige User-Reviews sind sehr tendenziell geschrieben und lesen sich teilweise mehr als Werbung und nicht als Test.

Ja das mag schon sein, aber so wie ich zahle bei meinem WLP Review fast jede Paste selber ;)
Ich mach das für die Leute hier, und für mich, um für mich zu wissen was gut ist und was nicht.
In den nächsten Jahren werden fast alle nur noch User Reviews lesen denke ich.

Ganz ehrlich, ich finde eure Arbeit und die Mühe die ihr Tester euch macht echt unglaublich und lobenswert.
Ich persönlich tummle mich auf mehren Hardwareseiten und mache mir über ein Produkt das mich interessiert ein möglichst umfangreiches Bild.
Das die Tests teilweise abweichen nehme ich hin da es bei nicht genormten Testumgebungen ( ganz anderes Thema was viel zu weit führt) einfach bei jedem Test etwas andere Ergebnisse geben muss.
Produkte von Werbepartnern besser darzustellen als sie sind wird dazu führen das die mündigen Leser einfach das Vertrauen verlieren.
Bei diesem Kühler hier fand ich es schade das er nicht auf einem AM3 sys getestet wurde. Da er bei AM3 nicht beliebig ausrichtbar ist soweit ich weiß. Mich persönlich hätte ein möglicher Unterschied schon sehr interessiert, nicht nur in der Kühlleistung sondern auch in der Kompatibilität mit Ram und deren Bauhöhen .( Heatspreader)
Aber das nur am Rande, man kann ja nicht alles haben ;-)
Was bleibt ist einfach nur möglichst viele Quellen zu rate zu ziehen und sich seinen Reim selber zu machen.

ich kauf mir nur meine lüfter von dieser firma da es für ne wakü die leisesten sind, dein test war gut gemacht, gefällt mir.
Und wenn eine person mit dem nick dieser firma in dieses forum kommt und so einige sprüche loslässt würde ich mich am liebsten fremdschämen. sowas hab ich auch noch nicht gelesen, aber ich bin schon still will ja keine diskussion lostreten oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh