Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wird kein testlauf mit übertaktetem cpu geben? schade da hab ich mir eigentlich die wirklichen stärken des TwinTec erhofft!
vieleicht sollten wir auch mal einen CPU Kühler machen, nach vorgaben und wünschen der Community, bei den Lüftern hat das ja auch geklappt...
Ich denke wir haben den Heimvorteil, den es zu nutzen gilt.
Worauf ich bei Euch noch warte, ist nen HTPC Kühler. Was flaches das anständig kühlt. Der HTPC Bereich wächst immer mehr, aber an Kühlern gibt es kaum Alternativen aktuell. Was ich dieses Jahr schon an HTPC´s gebaut habe ist nicht mehr normal und immer musste ich auf den Scythe Shuriken zurückgreifen. Da geht es mir bestimmt nicht alleine so.
Gruß
....ich würde sagen das eher der M12-P die bessere Referenz für Hochleistungskühler wäre
3) @Nils: Passiv kann man bei meinem Testsetup vergessn ^^. So ein i7 920 wird bissi zu warm, das packt der Kühler nicht, außer die Gehäuselüfter drehen mit >2000UPM.......und da is der Sinn von Semipassiv mal wieder gestorben bei der Lautstärke ^^
Auf Dich und Deine Kompetenz ist Verlass Nur rein vom Eindruck her: Meinst Du er ist deutlich hinter meinem Ninja CU für einen Betrieb, wie ich ihn im Black-Copper hab? Oder meinst Du da ist kein größerer Unterschied ala 5-10k zu erwarten? Danke schön
Also ich möchte auch nochmal was dazu sagen:
Ob der Kühler jetzt 2°C "schlechter" oder besser ist, das interessiert mich quasi nicht, mich interessiert der Preis, die Optik, die Montagemöglichkeiten ("Kann ich den Kühler auch auf meinen nächsten System montiere") und die Verarbeitungsqualität!
Das alle Kühler in der Preisklasse meine CPU souverän kühlen steht außer Frage, die Abweichungen sind ja nun auch wirklich minimal, und von Fall zu Fall verschieden (anderes Gehäuse, andere Gehäusebelüftung, anderes MB-Layout etc. etc.), da gibt es so unendlich viele Einflussmöglichkeiten, da kann ich auf 2°C unterschied wirklich nicht achten! Die anderen Faktoren sind da viel wichtiger!
Also würde ich an Noiseblocker's Stelle hier jetzt auch nicht auf den 2°C rumreiten, sorgt für einen guten Support, gute Qualität der Produkte, dann werden sie sich auch weiterhin so gut verkaufen! Z.B. die Lüfter-Aktion hier im Forum => genial!! Mit den Usern zusammen "entwickelt", ganz genau auf die Kundenwünsche eingegangen - welcher Hersteller kann DAS schon von sich behaupten??
Das liegt an der fehlenden Norm, wenn die Mainboards und Gehäuse genormt wären, also CPU Position, Position Gehäuselüfter etc. könnte man sicher etwas feines machen.
Kommt sicher noch...
Doch, werd ich extra hier noch posten für dich.
Jaaaaa, bitte. Da kann ich mal meine Ideen rauspusten