Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage wäre halt wie viele verschiedene Modelle könnt ihr anbieten und wie viel müsst ihr absetzen damit es sich lohnt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man auf dem amerikanischen Markt mit der High Speed Variante nen großen Markt hat.
@Dunkelvieh
Wie wäre es mit dem Datenblatt? Den Dreisatz findest du über Google.
Undank ist der Welt Lohn. Werde mir beim nächsten mal die Verlinkung sparen. Trotzdem gern geschehen.
Stimmt, der B12-1 ist mit seinen (echten) 7,8 dB/ A eingentlich schon als "lautlos" zu bezeichen.
Ein sehr ruhiger Raum bei Nacht kommt auf ein Grundrauschen von 28-35 dB/A....
Ein runterregeln ist hier daher völlig unnötig da jede Gaming-Grafikkarte, das Netzteil und auch die meisten CPU Kühler wesentlich lauter arbeiten.
Das gilt in den meisten Fällen auch für den B12-2.
ja, so ist das, jeder empfindet unhörbar anders
Zumal meine Grafikkarte und das Netzteil definitiv NICHT lauter arbeiten. Die Grafikkarte soll dann ja auch noch 2 eLoops bekommen. Also wird doch runtergeregelt
Also das "Einbremsen" des Lüfters durch reduzierte Spannung ist kein Problem für das Lager oder den Motor der eLoop? Dachte iwo gelesen zu haben, dass sehr wenig Spannung nicht unbedingt eine Wohltat für Lager/Motor ist.
Wenn das Netzteil passiv, der CPU-Kühler mit einem eLoop ausgestattet ist und die Grafikkarte ein absluter Flüsterkandidat dann wird es mit 800 u/min am CPU-Kühler durch die Luftgeräusche die durch das Blasen auf den CPU-Kühler erzeugt werden schon grenzwertig (wenn wir von unhörbar sprechen) . In meinem Fall höre ich das am CPU-Kühler entstehnde Luftgeräusch dann ganz leicht
Eine Sammelbestellung aus dem Forum würde das mit den farbigen Rotorblättern beschleunigen und günstiger machen...
Warum kostet zb. rot mehr als das Weiß? Ich mein bestellt 25kg farbiges Batch und batcht euer Material ein. Verwendet ihr compoundiertes weises Kunststoff Granulat oder was?