Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man nicht einfach anstatt der Gummislics ein Einmachgummi oder was ähnliches nehmen? Diese Gummislics sind mir zu teuer ich suche was billigeres.
Wo ist der Unterschied zwischen dem Runterregeln der Spannung und mit dem Runterregeln des "Poti" (oder so)?
du kannst es ja probieren obs mit nem Einmachgummi funzt.
per Poti kannst du halt stufenlos zwischen 7V und 12V regeln, Spannungsadapter regeln die Leistung konstant von 12v auf je nach dem verwendeten Adapter 5V, 7V oder 9V (sind die gebräuchlichsten)
Ich will mir auch einen 120er kaufen nur welcher sagt ihr ist besser?
-SX1
-SX2
Du sagst der SX2 wäre mit 34db leise, das kann doch nicht sein oder haste den runtergeregelt?
Ich will mir lieber den SX1 kaufen der ist halb so leise(17db) und der Luftdurchsatz ist immer noch vernünftig.
Oder seht ihr das anders?
ja wobei meine s4 beide übelste surr geräusche machen (absolut nervig !!! ) nach dem sie eine zeit lang auf 5V liefen und mein s2 ein wenig surrt ( kann man aber auf jeden fall noch aushalten- ein wenig störend ) - egal bei welcher V-zahl. ich würde bei 80mm lüftern zu den YS tech green label greifen falls kein ansprechendes design gefordert ist und bei den 120mm klar den noiseblocker nehmen !
also ich hab mir auch nb s1 bestellt. Mal schauen ob die auch leise sind! Kann man diese Virbrationskiller stöpsel aus gummi auch bei den lüfter halterungen von casetek benutzen, oder bloß wo man die lüfter festschrauben muss?
@Börni
Einmachgummis sind genau wie diese Gummidämmungen
bringen nicht wirklich was.
Denke mal das liegt daran , dass sie zu dünn sind und kaum was abfedern können
wirklich entkoppeln kannst du nur mit den Slics
glaube z.b Dirk von Dirkavder hat das mit den hier gemacht :
Hab alles zusammen bei caseking.de bestellt. Weil ich auch noch gehäuse bestellt hab und so weiter. Lüfter steuerung hab ich auch gleich mitbestellt, mal gucken wies mit den dingern und regeln aussieht.