Nokia 8 ab Oktober auch mit 6 GB RAM und 128 GB Speicherplatz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
nokia_8.jpg
HMDGlobal führt unter der Marke Nokia aktuell mehrere Smartphones: Nokia 3, Nokia 5, Nokia 6 und Nokia 8. Das Topmodell der Reihe soll inDeutschland nun in einer weiteren Variante auf den Markt kommen.Die aktuelle Version des Nokia 8 bietet in Deutschland 4 GB an RAM und einen Speicherplatz von 64 GB. Die im Oktober erscheinende Ergänzung wird aber abWerk 6 GB an RAM...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hatten sie achon mal. Aber das eher weil sie handybauer und provider gleichzeitig waren.

Abrr mal sehen, gute audioqualität, akku und updatepolitik sind bei mir k.o. kriterien.
 
Mein Zweithandy Lumia 520 ist vom Sound her voll zu vergessen, da vermisse ich ehr das Nokia N8 <3
 
^this - bis dahin bleib ich bei meinem Lumia 930
erst n neuen Akku reingemacht, hält nun wieder 2 Tage :)
 
Ich auch, einfach ein gutes aktuelles W10-Handy mit guter Kamera.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh