Veeega
Neuling
Moin Moin,
ich möchte nun meinen e-plus Tarif wechseln und habe auch Gelegenheit mir ein neues Handy zuzulegen.
Ich habe 2 Möglichkeiten:
1. Handy bei e-plus holen und dann monatlich dafür zahlen
2. Handy im Internet ohne Branding bestellen
Vielleicht hier schon meine erste Frage... Zu was würdet ihr mir eher raten?
Ich habe mich einfach mal im Internet umgeschaut und fande das Nokia E51 sehr interessant!
Kostet bei Amazon 198,- €...
Hat alles nützliche an Bord und ist schön schlank mit großem Display.
Bei e-plus habe ich natürlich auch geschaut. Hier ist das Problem, dass nur neuere Handys geführt werden...
D.H. entweder nehme ich eines mit ähnlicher Ausstattung wie das E51 nur in neuerer Version und zahle dafür 15,- €/Monat (macht nach 2 Jahren 360,- €) oder ich nehme eines mit weniger Ausstattung und komme dann auf 6,- €/Monat (macht nach 2 Jahren 144,- €).
Wozu würdet ihr mir raten?
Vielleicht hat ja gerade jemand seinen Vertrag bei e-plus verlängert oder neu abgeschlossen und hat gerade ein gutes Angebot im Kopf...
ich möchte nun meinen e-plus Tarif wechseln und habe auch Gelegenheit mir ein neues Handy zuzulegen.
Ich habe 2 Möglichkeiten:
1. Handy bei e-plus holen und dann monatlich dafür zahlen
2. Handy im Internet ohne Branding bestellen
Vielleicht hier schon meine erste Frage... Zu was würdet ihr mir eher raten?
Ich habe mich einfach mal im Internet umgeschaut und fande das Nokia E51 sehr interessant!
Kostet bei Amazon 198,- €...
Hat alles nützliche an Bord und ist schön schlank mit großem Display.
Bei e-plus habe ich natürlich auch geschaut. Hier ist das Problem, dass nur neuere Handys geführt werden...
D.H. entweder nehme ich eines mit ähnlicher Ausstattung wie das E51 nur in neuerer Version und zahle dafür 15,- €/Monat (macht nach 2 Jahren 360,- €) oder ich nehme eines mit weniger Ausstattung und komme dann auf 6,- €/Monat (macht nach 2 Jahren 144,- €).
Wozu würdet ihr mir raten?
Vielleicht hat ja gerade jemand seinen Vertrag bei e-plus verlängert oder neu abgeschlossen und hat gerade ein gutes Angebot im Kopf...