Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
also auf meinem Lumia 900 mit 7.8 geht es nur per Kreditkarte.
windows: paypal, kkUnd über den Store aufm PC greift der sicherlich wieder nur auf die Kreditkarte zu.
Und wie sieht's bei den WP 8 Modellen aus? Alternative Zahlungsmethoden mit hinterlegten Live Account?
Was fuer taschen nutzt ihr fur euer 920?
Meine geht kaputt... ich brauche also eineneue...
Bitte genaue bezeichnung oder amazon link
@ Knuffi: Ich habe das hier gefunden, aber das Angebot ist schon fast zu gut.
Ich habe den Anbieter gegoogelt, ich war auf der HP von dem Shop. Nichts negatives gefunden.
Ich brauche ein D1/ Telekom Netz, SMS Flat, Surfflat, 100Min in andere Netze. Dafür zahle ich zurzeit bei meinem Telekom Vertrag 25€. Dieser wäre über Debitel...
Insgesamt wären es in 2 Jahren ca. 720€. Wie kann sich sowas rechnen?
Alternativ wollte ich das Gerät kaufen und mir eine Congstarkarte holen. Monatliche Kosten wären dann um die 18€. Trotzdem sind es 650€ Gerät + 24*18 = 1082€
720€<1082€...
Na ja, ich warte mal ab, was ich von dem Shop für eine Antwort bekomme.
@0711: Danke, die Links schaue ich mir mal an
Was hast du den Shop denn gefragt? Ob er seriös ist? ^^
Solche Angebote sind absolut üblich. Das Angebot ist gut. Du musst immer Gesamtkosten-Gerätepreis rechnen. Was übrig bleibt sind die reinen Vertragkosten und die kann du dann nochmal durch 24 teilen.
Reine Handyverträge mit denen nicht Hardware abbezahlt wird, sind für Neukunden ziemlich günstig. Bei Amazon gibt es im o2-Netz immer mal wieder 100min+100sms+500mb für 3,95€.
Das geht dann weiter bis zu den Allnet-Flats, die es mittlerweile auch ab 14,99€ monatlich gibt.
Ich nicht... ich bin froh von Android weg zu seinBereut einer den Kauf?
Hallo
Ich hab da eine Frage.
Ich nutze auf meinem iPhone Web.de , GMX und Google Mail !
Jeweils mit App dafür , gibt es die auch auf Windows Phone 8 ?
?! es gibt für keinen der angesprochenen anbieter eine extra app....bei google mail wird man auch ab februar (?) probleme haben was anderes wie mails direkt zu syncen weil google ja eas für neue geräte abschaltet. Solange man es noch diesen monat einrichtet aber kein problemfür google ja, die anderen nein...