Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, meins startet nicht mehr einfach so neu. War vorher 2-4x pro Tag der fall, meistens einmal Nachts und der Weg zur Uni war immer zu 100% einer. Nur mit 3G/LTE, runterschalten auf 2G hat auch geholfen. Nach dem Update kein Restart mit 3G mehr gehabt. Jetzt wird auch zwischen H/H+ unterschieden.Sind damit auch die automatischen restarts weg? Hatte gerade einen.
Sent from my RM-821_eu_euro1_276 using Board Express
Tendenziell etwas besser, mir scheint 3G nicht mehr soviel zu saugen (war schon mit WP7.x vergleichsweise hoch). Ob das mit dem Restartbug zusammenhängt welcher ja auch durch die Datenverbindung kommt, ka. WLAN immer an zieht massiv am Akku sobald man kein Netz mehr zur verfügung hat, sollte man aufpassen.Kannst du was zum Akku sagen, nachdem Update?
wo sieht man welche version man auf dem handy hat und welche version ist die neueste?
Danke.
mfg
portico endet bei der nokia FW auf 1249.100x
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Ja, die OS Version ist 8.0.10211.204, mir ging es aber um die FW Version, da kann es ja mehrere geben trotz gleicher OS Version. Die alte war 1232.2109.1242.xxxx und die neue mit Portico ist 1232.5951.1249.xxxx
xxxx steht für die Region, die meisten europäischen findet man unter 1001. Die 49 hat da garnix mit zu tun.
Soll zumindest indirekt mit 3G zu tun haben. Vor allem, wen man unterwegs ist. Sowie 3G erkannt wird, versucht das Gerät, sich damit zu verbinden - selbst, wenn es ein schwaches/schlechtes Signal ist und 2G in besserer Qualität vorhanden ist.Mhm also der schlechte Akkuverbrauch scheint stark mit 3G zusammen zu hängen. Gestern nach 5 Std. Standby waren 20% weg und heute 0% bei Beschränkung auf 2G.
Ja so langsam geht einem WhatsApp auf die Nerven vor allem weil die Updates so lange dauern. Ab er die wissen ja das fast alle den Messenger nutzen und können sich dementsprechend Zeit lassen.
So lange wie die User das mitmachen wird sich daran nichts ändern denke ich.
Was ist hier von zu halten?
Hike: WhatsApp-Alternative jetzt mit Verschlüsselung - News - CHIP Online
Gut viele nutzen es noch nicht aber wäre doch eine Alternative oder?
Wo liegt der Unterschiedbei WhatsApp ? Wo sind Unterschiede zwischen Lumia und iPhone ?
Kann Mann bei dem Lumia denn auch wie beim iPhone einstellen dass es ab einer bestimmten Uhrzeit keine SMS Email Anruf usw. anzeigen soll ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Gibt es eine App die einem anzeigt wie lange das Display an war?
DA müßte man wohl aufwändige Testreihen machen, ob man da wirklich einen Unterschied merkt. Generell soll man den Akku schon immer voll laden - und möglichst weit entladen. Aber wen nes halt nicht anders geht würde ich da keien Problem sehen - so lange so etwas nicht öfter vorkommt. Ist aber mehr ein "Bauchgefühl" - Testreihen habe ich nicht gemacht... ;-)Hallo,
kurze frage:
schadet es dem Akku wenn man das handy zB für 5 Minuten auf das wireless charging Ladegerät legt und dann schon wieder runternimmt. Zählt das als ladezyklus?
mfg
kurze frage:
schadet es dem Akku wenn man das handy zB für 5 Minuten auf das wireless charging Ladegerät legt und dann schon wieder runternimmt. Zählt das als ladezyklus?
also ich kenne keine - geht doch aber spätestens nach der eingestellten Zeit aus - außer bei Spielen und Navigation...