Flatsch
Urgestein
geht mir auch so... woran liegt das? also bitte auch die lösung schreiben und nicht immer nur: gefunden... so hilfst du niemanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast aber trotzdem 2 Jahre gesetzliche geregelte Gewährleistung, unabhängig von der Herstellergarantie. Wenn dein Akku defekt ist und es keine offensichtliche Spuren durch Stürze oder eigene Basteleien gibt, ist der Händler dazu verpflichtet das Gerät reparieren zu lassen.Auf das Gerät mag es vielleicht x Jahre Garantie geben, auf die Akkus normalerweise 6 Monate. Ist der Akku innerhalb der Gerätegarantie aber nach der Akkugarantie defekt muss ich das Handy einschicken und zum Akku wechseln für viel Geld. Kostet jede Menge das es sich meist kaum lohnt. Öffne ich das Gerät selbst ist die Garantie weg.
geht mir auch so... woran liegt das? also bitte auch die lösung schreiben und nicht immer nur: gefunden... so hilfst du niemanden
Hallo, kann mir jemand eine gute news-app empfehlen? Sowas fehlt mir momentan. Am liebsten in deutsch.
Mfg
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Ich nutze NewsSpot, funzt ganz gut.Mache es ebenso: RSS reader (SimpiRSS) und da SPON-Adresse rein. Leider scheint sich das Teil gelegentlich nicht zu aktualisieren und auf der Kachel steht nur die Anzahl ungelesener Nachrichten - keine Vorschau. Wenn einer einen guten RSS-Reader kennt der es besser kann - immer her damit.
apps dürfen bei Windows phone nicht direkt aufs dateisystem ausserhalb ihres eigenen speichers zugreifen, so eine app ist also auf wp nicht möglich.Wie sieht es eigentlich mit ner App aus um die SDCard zu managen? Ordner betrachten, löschen etc. Kann da nichts finden.
Habe auch eine silikonhülle und eine Folie, finde es ohne auch besser, aber ohne sind halt auch schneller Kratzer im Handy...
Sent from my Lumia 920 using Board Express