Wenn du sie während dem Ladevorgang öffnest bleibt sie offen :>Wegen im Forum schreiben: Wenn ich hier über den Browser was tippen will klappt sofort die Tastatur wieder ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du sie während dem Ladevorgang öffnest bleibt sie offen :>Wegen im Forum schreiben: Wenn ich hier über den Browser was tippen will klappt sofort die Tastatur wieder ein
Ich nutze es ab und zu an meinem Macbook, viel syncen tuhe ich da aber nicht, ab und zu mal Dateien manuell rüberziehen...Wer synct alles sein Nokia Lumia 920 mit nem Mac ? klappt das gut mit dem Windows Phone Conncetor ?
Wie hast du die Datei empfangen? Whats app?
Nein das ist ja der Witz. Über Bluetooth. Bei Whatsapp würd ichs ja vllt noch verstehen wenn der in irgendeinem privaten Speicher liegt.
Übrigens habe ich die Videos gefunden. Sie lagen im "Saved Pictures" Ordner. Allerdings sieht man diese wenn man das Handy an USB anstöpselt und per Explorer drauf schaut.
BTW: kann man das Handy eig. per WLAN erreichen über Heimnetzwerk o.Ä? (Hab Windows 8 - leider :-P)
Weil wenn nicht schmeiß ich win 8 vom PC wieder runter.
Ich finds nicht so schlimm vom Design und der umgewöhnung her. Aber ich habe ständig bugs...
Welche Einstellungen schonen den Akku am meisten?
Habe jetzt auf 2G und automatische Helligkeit, gibts sonst noch was zu beachten?
Kann man den Hintergrund auch auf weiß einstellen, oder zieht das viel mehr Akku als auf schwarz?
Ja
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
@riedochs: Warum ist das teil dann gestorben?
Fest verbauter Akku, danke nein.