Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die Möglichkeit hast: Sim-Karte in anderem Handy testen oder andere Sim-Karte in deinem Handy testen.
Dann weißt du ob es am Netz oder dem Handy liegt
Hallo cryonix,
du kannst dich auch bei mein@base.de erkundigen und nachfragen. Oder du fragst mal die Mobilfunkexperten.de.
Viele Grüße
Lars
Nachfrage ist schon da, vielleicht ist deins zu teuer? Derzeit herrscht nach Ostern und dem winterurlaub aber geldknappheit bei vielen... Ganz normal zu dieser Zeit...schon krass wie ich seit wochen versuche mein Lumia an den Mann zu bringen... Nachfrage scheint ja überhaupt nicht mehr gegeben zu sein
so da mein Lumia jetzt entgültig weg ist, habe ich die Frage..
Benötigt hier jemand einen Fitbag, KFZ Halterung und 4 oder 5 Schutzfolien (von Terrapin)
Dann einfach melden, sonst landet es bei mir in der Tonne
Bin Anfang Woche von einem Samsung S3 auf das Lumia 920 in schwarz umgestiegen. Obwohl am Anfag skeptisch habe ich bei einer Firmenaktion zugegriffen und bereue es absolut nicht. Das Gerät kommt für mich sehr hochwertig daher und die Bedienung, Meü gefällt mir absolut. Somit wird mein S3 in Rente geschickt ;-)
Hast du die Sachen noch?
Hatte mal das Gefühl, dass es sich auch am Audio-Stream von Whatsapp stört - die Sache aber nicht weiter verfolgt. Sport Tracker wurde vor WP8 zum letzten Mal mit Update versorgt - also vor fast einem Jahr...
Runtastic läuft einfach.
der punkt für die speicherverwaltung war bei mir automatisch nach der installation in den settings
Sent from my Lumia 920 using Board Express
man kann temporäre Dateien löschenWas ändert denn die SpeicherVerwaltung?
Facebook Chat ist ja intergriertOk, wie sieht es mit Facebook und WhatsApp aus? Vor allem interessiert mich ob Push dabei richtig funktioniert, da ich oft gehört habe, dass neue Nachrichten teils nicht angezeigt werden.