Flatsch
Urgestein
Aber Daten von whats App. Usw kann man immernoch nicht sichern oder? Also Videos zum beispiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiss nicht wie weit die wa eigene backupfunktion geht (kein wa Nutzer), glaube aber dass, das nur den Chat betrifft. Also nein.Aber Daten von whats App. Usw kann man immernoch nicht sichern oder? Also Videos zum beispiel
hw-luxx funktioniert bei mir mit boardexpress ohne Probleme. Es soll aber auch bald tapatalk für wp8 erscheinen.Habe das Lumia 920 nun eine Weile in Betrieb und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin und mein Samsung SIII 32 Gig verkauft wird. Habe mir heute noch die Kabelose Ladeplatte geholt und funzt wirklich alles tadellos. Die zusammenarbeit mit meinem Yoga 13 win8 Notebokk und auch auf dem Desktop mit Windows 8 funktioniert 1a. Das das Teil die SMS vorliest wenn man ein BT Headset anhat finde ich recht ulkig und war überrascht wie gut das Teil auf die Sprache reagiert.
Was mir nicht so gefällt ist, dass es recht warm wird wenn man es ein wenig intensiv nutzt. Und wie mann Hardwareluxx auf Boardexpress zum rennen kriegt weiss ich auch nicht :-( TAPATALK fehlt einfach.
Aber ansonsten Top !!!
hw-luxx funktioniert bei mir mit boardexpress ohne Probleme. Es soll aber auch bald tapatalk für wp8 erscheinen.
Mfg
Sent from my Lumia 920 using Board Express