Nokia N-Serie - Sammelthread [Part 2]

Ist halt nur meine Meinung ;)
Ich habe mir beide Betriebssysteme recht genau angesehen und fand Maemo halt um einiges besser. Vor allem der MicroB Browser ist halt superb.
Wär ja auch langweiilig wenn jeder das Gleiche gut finden würde :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der Stein ist angekommen. Macht einen wertigen Eindruck und fühlt sind in der Hand auch besser als das N97 an. Der Slidermechanismus ist leider voll manuell, gegen das geile Anklappen des N97 kommt das bei weitem nicht an. Dafür ist die Tastatur größer und hat mehr tasten.
Android macht soweit einen guten Eindruck. Danke für den Tipp mit dem OTA updaten. Habs jetzt über den PC gemacht bzw läuft noch.
Ich kann ja später mal weiter berichten.

Inzwischen geht das rooten auch mit dem OTA Update - habe dazu einen Thread bei android-hilfe.de losgetreten und es auch selbst hinbekommen.

Es gibt auch einen Android-Sammelthread hier auf Forumdeluxx - aber die Cracks tummeln sich eher auf android-hilde.de.

Grml... der scheiß Softwareupdater hat gerade mein X6 totgeflashed, was Nokia für nen Scheiß mit dem ganzen Ovi Mist macht.
Die Hälfte der Flashvorgäne failed...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh