Nokia N-Serie - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich nicht, aber schalt dein Handy mal auf Offline und schau ob VR noch geht. Eigentlich müssten die Zusatzinfos ja per Datenverbindung reinkommen, ergo, ja, kann was kosten. Wobei das bei 250 MB/Monat nicht ins Gewicht fallen sollte. Kannste ja mal mit dem Verbindungsmanager kontrollieren, während du VR grade laufen hast.

(argh, ich hasse es, wenn ne neue Seite anfängt und ich das erst nach dem Schreiben merk! :grrr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gerade in nem anderen Forum gesagt, daß es visual Radio in Deutschland garnicht gibt.
Also nur normales Radio.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
Markus
 
Ne, aber dafür kann man sich auf ein technisch enttäuschendes N86 "freuen"!^^

Wobei, laut http://www.nokia.de/A41446050?newsid=-17124 wäre das N97 ab Juni zu haben. Fragt sich nur wo, zu welchem Preis und nach welchem Kalender die Finnen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N86 != N95 8GB

Wie kommst du auf sone Grütze?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh