Also wer sich an nem halben mm Spiel aufregt, der sollte eher nen Barren kaufen...^^
Meiner hat auch ungefähr soviel Platz wie deiner...ich find da nix Schlechtes dran. Ich habs ja normalerweise in der Hand liegen und verbring nicht meine Zeit damit, die beiden Teile gegeneinander zu verschieben. Beim normalen Hochfahren des Sliders ist auch keinerlei Seitwärtsbewegung spürbar.
70 €? Gut, meins hat auch schon einige Macken (der Makroschalter ist recht lose, Cover links neben dem Bildschirm ziemlich verkratzt, die interne Batterie für Uhrzeit und so war letzten Winter ziemlich am Ende (scheint sich irgendwie regeneriert zu haben...?), Cover ist seit Dezember undicht, so dass von den unteren Ecken Staub reindringt...), aber das scheint mir doch irgendwie niedrig. Bedenke, es hat zusammen mit dem N90 das beste Display der gesamten verfügbaren N-Serie!
Werd meins demnächst mal versuchsweise in Reparatur geben, und entweder ich krieg ein runderneuertes N80 zurück (->verscherbeln), oder 150 Euronen Neukaufbeteiligung fürs 5800...schaun wir mal, auf was es rausläuft
Proxy? Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Verbindung auswählen -> bearbeiten -> erweiterte Einstellungen
Ich bräuchte dagegen VPN-Zugang, aber dieser Mist von Nokia arbeitet natürlich nicht mit Cisco-VPNs zusammen...