Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn man die Preise der Hardware vergleicht sieht man aber auch, dass für die Technik die verbaut ist im Vergleich ein SEHR günstiger Preis aufgerufen wird. Oder kennst du einen Anbieter mit gleich (schlechter in euren Augen) Qualität die Hardware zusammen bastelt? Man sollte die Kirche zumindest etwas im
Dorf lassen.
Warum hier keine größeren Radiatoren verbaut wurden ist mir ein absolutes Rätsel, warum man nicht noch den ein oder anderen Lüfter dazu gebaut hat auch - aber den Preis als Grund zu nennen dass alles schlecht ist finde ich bei den Preisen auf dem Markt jetzt doch etwas übertrieben.
- - - Updated - - -
Und beim Vergleich auch jede Komponente nutzen - da kommt man nicht auf soooo viel günstiger. Dann die Arbeitszeit, 3 Jahre Garantie, Versand, Gewinn für das Unternehmen ... dass es diese und keine andere Hardware ist kann man ja nicht unbedingt auf die Firma schieben (Kabel und radis mal außen vor)
Trotzdem ist es eine nette Maschine, aber solange du denen auf den *Keks* gehen kannst, ist doch super.
Jedoch würde ich mir in Ruhe alles anschauen,checken,Rat holen, und dann entscheiden ob das so passt.
Ist immerhin eine Stange Geld und da kann man sich auch was erwarten.
Bei dem Preis sollte schon alles stimmen und nicht nur die Technik, sondern auch die Verarbeitung und die hätte imho wesentlich professioneller sein können.
Zu dem preis(!) hätte ich die Komponente meines Wissens nach bei keinem Schrauber bekommen - auch nur annähernd zu dem Preis, oder habe ich nicht richtig geschaut?
Windows 8 :P (Und du hast den Ort im Profil auf NRW geändert, warum wohl? )
Glaube das Hauptaugenmerk war Gaming. Und ja er weiß das das nicht die beste Gaming CPU ist usw usfist eigentlich irgendwo geschrieben worden für was das ding genau eingesetzt werden soll?
ist eigentlich irgendwo geschrieben worden für was das ding genau eingesetzt werden soll?
Auf dem Screenshot sind es nur 4 GHZ. Das erklärt dann auch die Marginale Steigerung zu unseren Threadripper 1950X auf 4 GHZ. Die 2+2 Kerne mehr bringen die 400 Punkte.Falls nein => wurdest verarscht
Mindfactory Bewertung der CPU.Eva am 13.12.2017 Verifizierter Kauf 1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.
Der Prozessor ist tatsächlich das Beste bis jetzt.
Der Nutzen der vielen Kerne wird aber nur bei sinnvollem Übertakten spürbar, auch cache soll auf ca 26 übertaktet werden, dann spürt man allerdings massiven Leistungsschub, (cinebench ca. 4200-4400 oder höher..)
Ich brauchte wegen zahlreicher Apex (Mainboard) Bios Einstellöglichkeiten relaitv lange, um die genauen Leistungsgrenzen zu finden.
Stomverbrauch ist bis in hohe Taktraten eher unauffällig, anber bei sehr hohen Taktraten ab ca. 4,8 GHz springt der Stromverbrauch allerdings plötzlich von vorher 100-200 W auf 500-600 W.
Bei sehr hohen Taktraten kann man nicht mehr 3D-Rendern (sonst bluescreen), aber alle anderen Programme laufen immer noch problemlos.
Wenn man das Gleichgewicht gefunden hat, bzw den Zweck weiß wofür man den PC verwendet, kann man sehr genau das Maximum rausholen aus dem PC.
Wasserkühlung mit mind 3 Lüfter dringend empfohlen, auch Gehäuse mit sehr guter Lüftung.
Vorteilhaft ist, wenn die Lüfter hohen Luftdruck erzeugen können (wie zB dead silence Lüfter etc..)!
Etwas problematisch ist, dass so oder so wegen der nötigen hohen Lüftergeschwindigkeiten der PC etwas windig und laut wird (auch im leisen Modus). Am besten PC in einen anderen Raum oder weiter weg stellen von Monitor, Maus und Tastatur (mit USB und Monitorverlängerung).
Alles in allem, wer keinen Aufwand scheut, kommt auf seinen Preis&.
Ich war schon sehr verwundert dass nach den ganzen Problemen und Instabilitäten der PC ganz plötzlich doch "fertig" war und in den Versand ging
Ich glaube nun haben wir die Erklärung